PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Karten erstellen für R6S - Community Corner #4

Ubi-Surulies
16-12-15, 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=gSadgZhZ_vc

Für dieses vierte Community Corner Video haben wir eine Frage genommen, die wir der Rainbow Six Community gestellt haben und möchten einige Antworten genauer diskutieren. Hiermit geben wir euch einen Einblick in den Prozess des Karten erstellen.

venomandspidey
07-01-16, 12:41
Bitte bitte macht einer von euch den Vorschlag LVU Campus! Ich liebe diese Karte aus Rainbow Six Vegas! Killerhouse ist ein richtig cool gewesen und nicht zu vergessen Convention Center und Villa. Alles richtig coole Maps aus der Vegas Reihe. Vielleicht noch Schrottplatz aus Vegas 2.

MR6.SchnetzelmE
07-01-16, 13:26
Warum fügt ihr kein Editor ein ? Das ist doch was die Community will so hätte sie Freiheit und kann ihrer Kreativität freien lauf lassen.

venomandspidey
07-01-16, 13:45
Warum fügt ihr kein Editor ein ? Das ist doch was die Community will so hätte sie Freiheit und kann ihrer Kreativität freien lauf lassen.

Ich denke das liegt an den Konsolen. Man will keine Plattform benachteiligen. Auf den Konsolen ist es schwer so einen Editor ein zubauen. Cool wäre es ohne Frage.

Da_korner
10-01-16, 18:07
Ich denke das liegt an den Konsolen. Man will keine Plattform benachteiligen. Auf den Konsolen ist es schwer so einen Editor ein zubauen. Cool wäre es ohne Frage.

Ja man könnte doch mit Votes die Maps in den Vorhandenen Mappool aufnehmen ^^

XTigerStrikeX
15-01-16, 22:13
Ich finde die Idee mega gut. Das sollten die Entwickler echt hineinbringen so ein "Map-Editor" Ich glaube da wären die Ideen der Spieler keine grenzen gesetzt und es würden sicherlich ein paar echt gute maps entstehen.

reaINova
18-01-16, 10:49
Dann ladet euch Unreal Engine 4 herunter, dort könnt Ihr auch Karten entwickeln.

eine Idee von mir wäre, ein kleines "Dorf" in einem Waldstück, wo kleine Hütten aufgebaut sind.