PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag: Verschiedene Sprachen

Schwertkrill
16-12-15, 19:23
Guten Tag Ubisoft-Team,

R6S ist ein grandioses Spiel, doch perfekt fände ich es, wenn es eine Funktion geben würde, mit der man wahlweise die Operator jeweils in ihrer eigenen Landessprache sprechen lassen könnte. (GSG9= deutsch, Spetznas= russisch, GIGN= französisch, etc.)
In Spielen wie z.B. "XCOM: Enemy Unknown" hat das schon super funktioniert und unterstützt die Atmosphäre eines internationalen Elite-Teams ungemein.
Wenn ich mich recht erinnere wurden ja auch die "Inside Rainbow-Trailer" jeweils mit der originalen Operator-Sprachversion unterlegt.

Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, falls das irgendwann möglich sein würde.

Schwerthai

slayraw
17-12-15, 17:07
Naja ... du musst aber zudenken geben das rainbow aus verschiedenen nation erstellt worden ist und wenn jeder seine sprache sprechen würde könnten sie ja untereinander nicht mehr kommunizieren oder?^^

Ich finde die haben es bereits mit dem aktzent gut hinbekommen

Schwertkrill
17-12-15, 17:16
@slayraw
Du hast nie XCOM gespielt, oder?
Das ist einfach ein klasse Feature und nachdem ich die "Inside Rainbow-Trailer" gesehen hatte, dachte ich das das auch im Spiel so implementiert wird. Das war das einzige, was mich als alten XCOM-Fan etwas enttäuschte.
Außerdem wurde z.B. auf deutsch der Akzent so gut wie ignoriert.

Natürlich ist sowas unlogisch (Es sei denn jeder würde jede Sprache sprechen, was auch nicht so abwegig wäre), aber sämtliche Spiele, bei denen sowas bisher möglich war, profitieren von einer tollen, internationalen Atmosphäre.
Und auch vom Arbeitsaufwand her wäre das wohl nicht sonderlich aufwendig, schließlich müsste man nur die jew. Synchronisationen zur Verfügung stellen.

slayraw
18-12-15, 16:11
xcom habe ich gespielt ...

Ich sag auch nicht das deine idee schlecht wäre aber ... das passt irgendwie nicht meiner meinung nach ;D
vorallem weil du dadurch soger hören kannst was die gegner machen sprengladung usw

Schwertkrill
18-12-15, 18:08
Also ich finde das passt perfekt. Würde den Operatoren einfach viel mehr Charakter verleihen.
(Ist an sich auch ein super Fremdsprachentraining ;) )

Und was meinst du mit den Gegnern? Ich verstehe leider nicht worauf du hinaus willst.

slayraw
18-12-15, 23:55
du hörst feindliche operator reden ;)

Schwertkrill
19-12-15, 14:46
Ja, und...?