PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik

Pflaumenlover
16-12-15, 13:46
Moin Moin ein Alter Hamburger hat da mal NEEEEE frage
Bei einigen Fraktion Missionen wo ich über Flüsse B.Z.W. Brücken Fahren muss baut sich die Grafick nicht mehr auf der Wagen steckt fest und es ist kein weiter Fahren möglich, ich muss die Fraktions Mission abrechen. An den Selben stellen ( brückrn ) bekomme ich den selben Fehler kann dann aber die Weltkarte aufrufen zurück zur strasse gehen und die grafick ist voll da. Im Optionsmenü hab ich alles ausprobiert was machbar ist. also Grafick soweit runter wie möglich und der fehler war trotzdem nicht weg. Frage wie bekmm ich den fehler weg, oder ist es ein buck?? denn ich habe ihn erst seit dem Wild run raus gekommen ist.

Corsa1.
16-12-15, 21:23
Moin Moin ein alter Lübecker hat genau das gleiche Problem,auch erst seit WR

Gruss Corsa

Leuchturm.
17-12-15, 08:26
lol,
moin moin ein alter Flensburger sagt euch, wie nicht schwer zu erraten ist, es ist ein bug der umbedingt gefixt werden sollte !!
(Mir ist er zum Gluck noch nicht begegnet)

Gruss WollFussel (plop, das flenst)

Ubi-Latuca
17-12-15, 12:04
Moin Moin an euch alle,

der Bug wird ans Entwicklerteam weitergeleitet.

Dank ok!
Ubi-Latuca

MatricXo
18-12-15, 12:28
Dieser Bug ist im englischen Forum schon seit Wochen bekannt und heiß deklariert seit dem WR Update... mein Ticket (Ref. Nr. 02607855 ) diesbezügllich vom 21.11.2015 wurd auch noch nicht bearbeitet.
U.a. wurd ein Thread diesbezüglich von eiinen nicht näher genannt werdenen German Community Representative Mitarbeiter von Ubi geschlossen wurde um weitere Diskussionen zu diesen schwerwiegenden Bug zu unterbinden was aber nichts bringt, da damit das eigentliche Problem NICHT behoben wird.....

Hatte ja schon überlegt, das ich aufgrund dessen einen neuen Beitrag eröffe mit der gleichen Problematik, jedoch würde es außer zusätzliche Arbeit für einen Moderator beim zusammenführen von gleichen Beiträgen das ganze nicht beschleunigen (Außer das die UBIs ständig daran erinnert werden)

Erstaunlich das jetzt (plötzlich?) das Problem ohne Umschweige ans Entwicklerteam weitergeleitet wird..... (wenns über das Forum schneller geht wozu nach dann ein Ticket im Supportbereich öffnen was nie beantwortet wird?)

Gamer3R43
18-12-15, 14:08
Also meine Tickets sind auch alle noch offen, aber seit dem 6.Dezember gibts zumindest für ein Ticket vom 20.November Fortschritte. Man hat mein Anliegen an das Entwicklerteam weitergeleitet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Supportleute einiges abzuarbeiten haben nachdem sie sich einen Monat lang nur um WR gekümmert haben. :confused:

muGGeSTuTz
18-12-15, 20:32
Hallo
Ich habe diesen Fehler gestern auch 2 Mal in der freien Fahrt in einer 3er Crew gehabt .
Es war auf relativ offener Strasse , also keine nennenswerten grösseren Objekte wie Brücken etc. in der Nähe .

Hier ein Bild wie es aussieht :

https://share.ols.inode.at/KWN5ACGTNEJJAQXNG28E6U9HNLZLYYMIV0M7M4Z0

Ich brauchte jedoch nur "Zurück auf die Strasse" zu drücken , und konnte wieder mitfahren .
Auch die Grafik war danach wieder normal .

MatricXo
19-12-15, 12:22
Mit "Zurück auf die Strasse" ist NICHT die Lösung des Problems..... (da scheinst der einzigste Glückspilz zu sein bei dem dies einwandfrei funktioniert muGGeSTuTz ). Diese Möglichkeit hatte ich bereits auch in Betracht gezogen jedoch lande ich dadurch nur auf einem schwarzen Ladescreen der in Dauerschleife läuft und die einzigste Möglichkeit ist dort herauszukommen das Spiel per Taskmanager zu schließen & neu zu starten.

EDIT 19.12.2015 12:20 Uhr
Mein Bewegungsraum beschränkt sich zwischen LA und SFA incl. +/- 10 Km Umland.
Alle anderen Gebiete sind wie im Screenshot durch diese "Grafikmauer" unpassierbar (weder mit Bahn, Flieger noch Blitzreise zu überlisten)

http://i.imgur.com/D2ZVCS7.jpg

Diesbezüglich läuft schon seit 21.Nov ein Ticket (Ref No. 02607855 ) was weder bearbeitet noch sonst irgendwie zur Kenntniss genommen wurde anscheinend, trotz Screenshots, dxdiag & msinfo datei.

muGGeSTuTz
19-12-15, 17:07
Hi
Hm ... die bislang bei allen auftretende Konstante ist die Mauer .
Und , dass dann die Grafik spinnt .

Es kann scheinbar unterschiedlich auftreten :
- In Fraktionsmissionen (bei den ersten beiden hier im Thread)
- In der freien Fahrt als Crew (bei mir)
- Allein in der freien Fahrt (bei MatricXo)

Das würde doch fast bedeuten , dass das nicht Stellen in der Welt selber sind , sondern dass das Fahrzeug/der Spieler/wir das irgendwie auslösen .
Es gibt doch auch Glitches , wo man unter die Map fällt - aber die sind immer am selben Ort .

Ok dass es bei mir mit dem Zurück-Button wieder weg war , ist vielleicht wirklich Glück . (vielleicht beendet es ja beim ein oder anderen das auch)
Ich hatte es nur zwei mal bisher , und bin nicht mehr sicher ob man das Menu noch hervorholen kann in der Situation ; wenn ja , evtl. versuchen ins HQ zu reisen .
Oder auf die Karte gehen .
Das komplette Spiel mal an die Taskleiste minimieren und zurückholen ; oder Alt+Enter in den Fenstermodus wechseln und zurück .

Noch kurz zu meinem Glücksfall ; das war wirklich Glück , weil es mich dadurch leicht an eine andere Stelle frisch abgesetzt/generiert oderso hatte .
Das könnte die Sache dann wieder aufgehoben haben .
Sollte es mich jedoch beim nächsten mal exakt an dieselbe Stelle spawnen , ist dann vermutlich auch Feierabend . :confused:

Habt ihr das viel ?
Gestern hatte ich es z.B. nie .

Gruss
muGGe

MatricXo
20-12-15, 02:31
Hi
Hm ... die bislang bei allen auftretende Konstante ist die Mauer .
Und , dass dann die Grafik spinnt .

Es kann scheinbar unterschiedlich auftreten :
- In Fraktionsmissionen (bei den ersten beiden hier im Thread)
- In der freien Fahrt als Crew (bei mir)
- Allein in der freien Fahrt (bei MatricXo)

Das würde doch fast bedeuten , dass das nicht Stellen in der Welt selber sind , sondern dass das Fahrzeug/der Spieler/wir das irgendwie auslösen .
Es gibt doch auch Glitches , wo man unter die Map fällt - aber die sind immer am selben Ort .

Ok dass es bei mir mit dem Zurück-Button wieder weg war , ist vielleicht wirklich Glück . (vielleicht beendet es ja beim ein oder anderen das auch)
Ich hatte es nur zwei mal bisher , und bin nicht mehr sicher ob man das Menu noch hervorholen kann in der Situation ; wenn ja , evtl. versuchen ins HQ zu reisen .
Oder auf die Karte gehen .
Das komplette Spiel mal an die Taskleiste minimieren und zurückholen ; oder Alt+Enter in den Fenstermodus wechseln und zurück .

Noch kurz zu meinem Glücksfall ; das war wirklich Glück , weil es mich dadurch leicht an eine andere Stelle frisch abgesetzt/generiert oderso hatte .
Das könnte die Sache dann wieder aufgehoben haben .
Sollte es mich jedoch beim nächsten mal exakt an dieselbe Stelle spawnen , ist dann vermutlich auch Feierabend . :confused:

Habt ihr das viel ?
Gestern hatte ich es z.B. nie .

Gruss
muGGe

1.) ich mittlerweile meinen kompletten Fuhrpark durchgejodelt habe ob es evtl. an einem Fahrezeug läge
2.) Ich deine die Ausage "das nicht Stellen in der Welt selber sind" revidieren muss, da dieser Grafikbug sich wie eine Mauer IMMER & EXAKT an der gleichen STELLE der Map entlangzieht.
3.) Ich ebenfalls den Vollbild als auch den Fenstermodus ausgetestet habe ob es daran liegt
4.) in den Einstellungen /Optionen in Uplay vieles deaktiviert habe in der Hoffnung das es daran läge
5.) DIe Grafik ingame auf Minimum runtergeschraubt habe in der Hoffnung das es ein "ULTRA" Problem sei
6.) Meine Fahrzeuge nicht unter die Map fallen sondern einfach beim Übergang stecken bleiben (wenn ich auf dem Screenshot noch ein wenig weiter gefahren wäre, würde mein Wagen wieder mal feststecken nur mit der Lösung eines Game restarts zu beheben)
7.) Reisen ins HQ und wieder zurück in die Freie Welt bringen ebenfalls garnichts.
8.) Dieser Grafikmauer Bug seit dem Update auf WR besteht, Ticket seitdem läuft, und jener Bug IMMER an der gleichen Position sich wie ein Erdspaltenriss von Nord nach Süd durchzieht
9.) Dieser Grafikmauer Bug , beteht im Freien Fahren, PvP als auch Fraktionsmissionen; insofern diese über die "Erdspalte" gehen.

All der Hoffnung zutrotz, ist dieser Fehler nicht sporadisch sondern ein elendiger DAUERZUSTAND bei mir..... ich werd mal die Tage eine Karte anfertigen, wo die "Erdspalte" genau verläuft

Last but not least, meine Treiber sind auf aktuellem Stand der Dinge...

MatricXo
20-12-15, 13:25
So ...hab die Map mal mit der Erdspalte / Grafikmauer bemalt.
Meine Welt von TC WR besteht, seit dem Update auf WR, ausschließlich im befahren des Bereiches Westküste (Westcoast) Los Angeles bis hin zu San Fransico. Allles was RECHTS VON DER ROTEN LINIE ist, ist für mich NICHT befahrbar; weder per Zug, Flugzeug noch Blitzreise.

D.h. mein Tägliches "Geschäft besteht darin die 3 Herausforderungen mehr oder minder zu absolvieren udn dann wars das auch schon.... :mad:

http://i.imgur.com/ZKkYkY4.jpg

muGGeSTuTz
20-12-15, 14:42
Hallo
Entschuldige , dass ich da beim mir Gedanken machen an was es liegen könnte , mal wieder daneben geschossen habe .
Aber etwas anderes hätte ich jetzt noch gewagt :

-> Diese deine rote Linie , sorry aber das ist doch die "Kantonsgrenze" zwischen den Mountain States und der Westküste ?

Bin gerade auf der grossen Karte :
Seitlich entsrpicht es jedenfalls recht gut dieser Grenze im Spiel .
Ausnahme dass sie auf Höhe des Columbia Basins gerade bis an die kanadische Grenze weiterginge , und nicht nach links wie bei dir MatricXo .

Ich habe da noch eine Idee :
Vielleicht müsstest du eine Crew haben , und als letzte Hoffnung dich dann auf ein Crewmitglied in einem anderen Gebiet spawnen , oder ein Crewmitglied sich aus einem anderen Gebiet zu dir .
Irgendwie bist du wie "vom Rest abgeschnitten" .

btw ich bin online und stelle mich für einen Versuch gerne zur Verfügung .
Ich gehe einfach mal zu jeder Viertelstunde nach Malibu herumgurken (beim Sehenswürdigkeitenpunkt) vielleicht findet man sich ja .

MatricXo
20-12-15, 15:25
Hallo
Entschuldige , dass ich da beim mir Gedanken machen an was es liegen könnte , mal wieder daneben geschossen habe .
Aber etwas anderes hätte ich jetzt noch gewagt :

-> Diese deine rote Linie , sorry aber das ist doch die "Kantonsgrenze" zwischen den Mountain States und der Westküste ?

Bin gerade auf der grossen Karte :
Seitlich entsrpicht es jedenfalls recht gut dieser Grenze im Spiel .
Ausnahme dass sie auf Höhe des Columbia Basins gerade bis an die kanadische Grenze weiterginge , und nicht nach links wie bei dir MatricXo .

Ich habe da noch eine Idee :
Vielleicht müsstest du eine Crew haben , und als letzte Hoffnung dich dann auf ein Crewmitglied in einem anderen Gebiet spawnen , oder ein Crewmitglied sich aus einem anderen Gebiet zu dir .
Irgendwie bist du wie "vom Rest abgeschnitten" .

btw ich bin online und stelle mich für einen Versuch gerne zur Verfügung .

Ich lobe deine Versuche eine Erklärung / Lösung zu finden :)

Kantongrenze ?..... nicht ganz da diese größtenteils innerhalb der Westküstengebietes verläuft.
Alles was ich versuchen würde über diese "rote Zone" endet im Game-Crash-Freeze.
Hatte zu Anfang auch erst gedacht, das es sporadisch wäre, sowohl das Gebiet wo es auftritt als auch die Häufigkeit.

Das ich in 4 Gamesitzungen dieser Bug exakt gleich langzieht sieht man nun an der Map.
Das mit der Crew Bildung hatte ich auch schon probiert im freien Fahren, als auch bei den Stunts...... das ist unabhänig davon :(
(wobei ich mittlerweile nicht einmal mehr eine Crew finde für Stunts im freien Fahren)

Richtig... ich bin von Rest abgeschnitten :(
(Auf der Map in der Detailansicht sieht es aus als ob die Westküste etwas heruntergedrückt bzw. der Rest der Map an der Schnittkante hochgehoben wurde.)

Bin sozusagen seit über einem Monat ein Gefangener der Westküste :(
(wenn es wenigstens seiten UBI ein Repai-Programm geben würde oder Möglichkeit eines Cache-Leerung..)

Hatte selbst das Game einmal komplett deinstalliert & neuinstalliert gehabt, leider ohne Erfolg.....

Schaff es zeitlich heute nicht mehr online zu kommen, da ich gleich unterwegs sein werde den restlichen Tag.

muGGeSTuTz
20-12-15, 15:43
Oukidouki ... es hätte dich in dem Fall ja eh noch nicht evakuiert von dort .

Installier es doch nochmal an einen neuen Ort ; auf eine andere Partition z.B. ... und von der jetzigen alles manuell suchen und löschen gehen .
Spielstände kommen ja dann wieder von der Cloud.
Oder lösch doch zuerst nurmal den The Crew Ordner oder nur seinen Inhalt in Eigene Dokumente ; das soll glaub auch schonmal geholfen haben , und es kommt ja gleich wieder einher .

Irgendwie , müssen wir dich doch befreien können - ist ja nicht Die Siedler 7 , wo man den nächsten Sektor erst erobern muss .
:)

Thaddeus201
20-12-15, 15:47
(wenn es wenigstens seiten UBI ein Repai-Programm geben würde oder Möglichkeit eines Cache-Leerung..)

Das gibt es! Schaue mal bei Uplay in die Eigenschaften von The Crew und klicke dann auf Dateien überprüfen, vielleicht kann dies ja das Problem beheben. :) BTW wo hast du deine The Crew-Dateien denn liegen?

http://goo.gl/CHCv7x

MatricXo
21-12-15, 19:31
Bei UPlay gibt es bei mir diesen Schraubenschlüssel mit "Eigentschaften nicht.... Nach DLC kommt bei mir Anstatt Eigenschaften der Button Kundendienst.
Allerdings in Steam (ohne dies bekommt man ja The Crew nicht zum laufen) unter Bibliothek => Spiele => The Crew *Rechtsklick* => Eigenschaften, dort unter Reiter "Lokale Dateien" hab ich die Funktion "Spieldateien auf Fehler überprüfen..." genuzt, jedoch ohne Erfolg.

Das Spiel selbst hatte ich bereits auf 2 von 2 Partioenen neu installiert gehabt.

Derzeit ist das Spiel auf meiner 2ten Partition ( auf der ersten ist derzeit ausschließlich mein WIN10 System) im Steam-Ordner unter steamapps => common => The Crew installiert.

Hatte Hoffnung gesetzt das de letzte Patch vielleicht doch die gravierendens Probleme behebt, stattdessen wurde irgendwelcher Firlefanz implementiert..... :mad:
Aber selbst nach dem Patch hat sich nichts daran geändert. :mad:

Bin immer noch innerhalb der Westküste im Rot umrandeten Bereich beschränkt gefangen. ...von Spielerlebnis keine Spur....

muGGeSTuTz
21-12-15, 20:38
nAbend

Hm , also auch auf die Gefahr hin , dass ich im falschen Heuhaufen suche folgendes :
Es gibt ja The Crew sowohl mit oder über Steam , alsauch ohne so wie ich es z.B. habe (damals erst DVD vom Grundspiel gekauft , und dann noch das Addon WildRun per Download)
Tatsache ist jedoch , dass bei einer Steam-Version , auch Uplay noch als weitere Plattform hinzukam (evtl. hast du sonst keine anderen Uplaytitel - ist aber irrelevant)

Wie sieht es denn aus mit deinem Addon ; hast du WildRun auch von oder in Steam gekauft , oder aus dem Spiel heraus und dann wäre das ja glaube ich von Ubisoft selber ?
Ich wollte eigentlich WildRun auch auf DVD kaufen , jedoch habe ich in meiner Umgebung nur solche Versionen gefunden , wo das Grundspiel auch nochmal mit dabei war - schon klar dieses braucht es ja auch - Aber das hatte ich ja schon . Der einzige Ort wo ich nur die neuen WildRunsachen zu diesem tieferen Preis (30.-) herbekam , war aus dem Spiel selber heraus . Selbst in Uplay , war anfänglich nur das Gesamtpaket inkl. Grundspiel dann aber eben auch teurer vorhanden .

Andernseits sollte und dürfte es keine Rolle spielen , von woher oder wie das Addon (also nur die neuen Sachen) hinzugekommen sind .

Was jedoch bei Dir MatricXo definitiv der Fall ist , dass du dort in einer Art "unfreiwilliger Quarantäne" erst SEIT dem Addon fetsitzst .
Der Punkt ist der , dass du die neuen Sachen welche mit diesem 7,73GB Patch für alle einherkamen nicht rückgängig machen kannst... dass du aber seither das Phänomen hast .
Ich weiss dass ich nur gedanklich helfen versuchen kann , aber für mich sieht es fast so aus alsob Steam nicht mitbekommen hat , dass Uplay etwas hinzuinstalliert hat .
Ich weiss ja indem Fall noch nichteinmal , ob du WildRun selber dann auchnoch gekauft hast ?
Ich habe einen Freund mit dem ich öfters fahre , und der hat ebenfalls das Grundspiel als Steamdownload ; er hat das Addon noch nicht gekauft , und ich weiss nicht , ob man es auch auf Steam (ohne Grundspiel) auch erwerben könnte . Mein Freund wollte es schon kaufen so wie ich aus dem Spiel heraus , jedoch öffnet sich bei ihm dann Steam - und er weiss die Logindaten nicht weil das der Steamaccount seines Sohnes ist .
Wohlverstanden : er geht normal ins The Crew inkl. Patch mit WildRun-Sachen . Und hier kann ich bestätigen , dass er nirgends festsitzt und sich also seither auch immernoch überall herumbewegen kann , obwohl er das Addon eben noch nicht gekauft hat . Ich habe ihm jedoch geraten , lieber seinen Sohn um die Logindaten zu bitten und es wenn möglich auch in Steam zu kaufen ; und nicht einfach zum Motorradhändler zu gehen und dann sich dort an den reinen WildRun-Download-OHNE-Grundspiel zu halten .
Warum ich das kurz verzapft habe liegt an einem an den Haaren herbeigezogenen Verdacht :
Es sieht fast so aus , alsob sich bei dir zwischen Steam und Uplay soetwas wie ein Konflikt eingenistet haben könnte ; alsob Steam nicht mitbekommen hätte , dass du neu auch WildRun hast .

Was ich da jetzt so gesagt habe , einfach bitte nur lesen und überdenken ...

Ich habe noch weiter dranrumstudiert :
Wie war das denn nun mit diesem Patch also mit dem Update (diesen 7,73GB welche alle bekamen) ?
- Kam dieses neue Material ausschliesslich über Uplay , oder auch über Steam ?

Ich frage mich folgendes :
Würde es etwas noch bringen , wenn du nochmal (ja sorry) alles deinstallierst , bis auf Steam .
- Alles The Crew und sofern es eh alleine war , auch
- Uplay
Und natürlich auch manuell sämtliche Rückstände auch im Installationsverzeichnis von Steam ... sowie ... du weisst was ich meine ; ALLES suchen gehen und löschen .
- In der Hoffnung , dass evtl. bei einer Neuinstallation ALLES in einem Rutsch nur von Steam kommt , mit Ausnahme des zwischenzeitlich auch wieder draufwollenden Uplayclienten . (sage ich nur zur Sicherheit : natürlich Uplay mit denselben Logindaten wie jetzt noch gelten)

Noch etwas letztes womit ich jedoch noch keine Erfahrung habe ist mir an Uplay aufgefallen :
Man kann neu eine sogenannte Steam-Verknüpfung für ein Uplayspiel auch aufheben - vielleicht wäre das noch ein Hoffnungsschimmer .

Wichtig :
Da ich mich sicher mit gewissen Aussagen hier , auf enorm dünnes Eis begangen habe möchte ich sie auch richtig verstanden wissen ; im Zuge einer Lösungssuche .

´n gut gemeinten Gruss
muGGe

Nachtrag :
Wieso es dich gerade in der Westküste "gefangen" hält , wirft auch noch Fragen auf :
- war es der letzte Aufenthaltsort vor dem Patch , oder konntest du noch eine Zeit lang auch andere Gebiete befahren ?
- könnte es in dem Fall bei jemand anderem sein , dass er dasselbe in einem anderen Teilgebiet erlebt , und dort feststeckt ?

- hast du überhaupt Wetter ? in der Westküste ?
Wenn nicht , so würden auch die grafischen Veränderungen gar (noch) nicht wirken

MatricXo
21-12-15, 22:28
Habe TC selbst als auch das Addon WR über Steam digital erworben (Da man automatisch zu Steam geschickt wird)
Besitze auch weitere Uplay Titel (Assassins Creed , Far Cry ect. (die ohne Steam gehen) und die funktionieren einwandfrei.

Die Erweiterung WR mußte ich in Steam erst manuell aktivieren per email, sonst bin ich immer in die Grundversion reingekommen.(Getestet)
Nach der Aktivierung per Code des DLCs lief es auch im WR... aber das war irgendwie von kurzer Dauer gewesen.
Update : habe festgestell, wenn ich das Spiel frisch gestartet hab und "vermutlich?" keine Blitzreise/Flugzeug/Bahnhof nutze bzw. Fahrzeug wechsel, ich in den ersten paar Minuten das Gebiet passieren kann... wenn ich allerdings zurück in die Westküste fahre und weit genug weg von dem Erdspalt und dann wieder in die Richtung fahre dann ist der Grafikfehler wieder da und ich sitze fest :(

Hatte the The Crew ja komplett deinstalliert & neu drauf gespielt.
Weiß nicht ob, wenn ich Uplay & Steam runterwerfe ich alle Programme neu Installlieren muss (Bei TC:Wr waren das schon einige GB*s)

- Kam dieses neue Material ausschliesslich über Uplay , oder auch über Steam ?
Gute Frage, vermutlich Steam da ich darüber das DLC erworben hab, auch wenn ich versuche in den Shop Button von Uplay gehe ich automatisch zum Steam Shop gelinkt werde.
Und das Game automatisch updatet über Steam.

"Man kann neu eine sogenannte Steam-Verknüpfung für ein Uplayspiel auch aufheben" <--- wie soll das gehen ? das würde mich mal interessieren...

- Wieso es dich gerade in der Westküste "gefangen" hält , wirft auch noch Fragen auf
Das würde ich auch gerne wissen....komme mir langsam vor wie in "Und täglich grüßt das UBI-Soft-Murmeltier"

- War es der letzte Aufenthaltsort vor dem Patch , oder konntest du noch eine Zeit lang auch andere Gebiete befahren ?
nein war es nicht, diese war Miami. Ich konnte zu Anfang noch eine zeitlang überall rumfahren und dann plötzlich nicht mehr.
Seitdem stecke ich an der Westküste fest.

- Könnte es in dem Fall bei jemand anderem sein , dass er dasselbe in einem anderen Teilgebiet erlebt , und dort feststeckt ?
Das weiß ich nicht, aber ich vermute schon das es eine große Menge an Spielern betrifft Weltweit (siehe US Forum) & ich nicht der einzigste bin der diese Probleme hat mit der Grafik läd nicht nach bzw. Grafikfreeze der Wagen ect.

- hast du überhaupt Wetter ? in der Westküste ?
jupp.. Regen, nasse Straßen die nach einer weiel Trocknen ect.

Iich tippe eher auf ein fehlerhaften Code im Addon welches diese Fehler verursacht.
Und da ich weder Programmierer & Zugangs zur Software habe noch die Möglichkeit besitze, die Mitarbeiter in einen Raum zu sperren um per Brainstroming eine Lösung zu suchen , bleibt mir nichts anderes über als auf das unbeantwortete Ticket zu hoffen das sich da schnellstmöglich war tut. Was nützen denn die ganzen tollen Firlefanz Häppchen , Zusatzwagen ect usw. wenn man davon nix hat ?

muGGeSTuTz
21-12-15, 23:15
Die Erweiterung WR mußte ich in Steam erst manuell aktivieren per email

Ich bin doch auch schon längstens am Ende meines Hebräisch ... aber Klicke doch diesen Link nochmal an und schau was passiert ... und
-> Starte dann das The Crew Grundspiel

:confused:

MatricXo
22-12-15, 17:26
Ich bin doch auch schon längstens am Ende meines Hebräisch ... aber Klicke doch diesen Link nochmal an und schau was passiert ... und
-> Starte dann das The Crew Grundspiel

:confused:

Welchen Link ? sehe da grad keinen ?!

Grad gesehen das ein weiterer Speiler ebenfalls von diesem GrafikmauerBug schreibt weiter oben :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149178-Nach-Patch-heute-gibt-es-keine-Bronze-Silber-Gold-und-Platinteile-mehr

d4rkPh0inix
22-12-15, 21:32
Na dann weiß ich schon mal das dieser Bug nichts mit Wild Run zu tun hat. Hatte nämlich befürchtet, weil einige schreiben das dieser Bug erst wieder aufgetaucht ist, seitdem Wild Run veröffentlicht wurde, dass da das Problem liegt. Ich besitze Wild Run nämlich nicht.
Kleiner Tipp, der leider nicht immer funktioniert: Einfach mal auf die Map wechseln und ganz nah heran zoomen. Wenn die Karte dann verpixelt dargestellt wird, kann man sich das hinfahren, reisen etc sparen, denn dann ist die Welt an der Stelle nicht fertig geladen. Manchmal hilft es ein wenig zu warten, bis auf der Map alle Details vollständig erkennbar sind. Dann ist die Welt auch dort vollständig geladen. Und man kann dort problemlos hinreisen und fahren. Aber wie gesagt, klappt nicht immer. Was mir aufgefallen ist, dieses Phänomen das die Welt an bestimmten Stellen nicht geladen wird, tritt erst nach ein paar Stunden in einer Session bei mir auf.

Noch was, das wahrscheinlich nichts mit diesem Grafikbug im Zusammenhang steht. Aber wenn ich das Transportsystem (Zug oder Flugzeug ist egal) benutze, das ich auf der Map die ja dabei eingeblendet wird, unten mittig "Lädt" stehen habe und auf der Map hängen bleibe. Sound, Chat usw funktioniert dabei und ich werde dann nach einiger Zeit wegen inaktivität vom Server geschmissen und lande im Hauptmenü. Also ist es zumindest kein Absturz. Ich schätze einfach das die Welt ebenfalls nicht fertig geladen wird und ich deshalb nicht in der Welt abgesetzt werde.

muGGeSTuTz
22-12-15, 21:33
@MatricXo :
Ich meinte den Link aus deiner Steam-Verifizierungs-Email nochmal klicken ... wird zwar wahrscheinlich auch nix bringen ...
Das gestrige Update scheint es auch nicht behoben zu haben ...

Vielleicht suchen wir auch im falschen Heuhaufen , und etwas anderes verursacht das .

Hättest du die Möglichkeit , es an einem anderen PC mal zu testen ?

elchi2014
23-12-15, 09:24
Deleted

MatricXo
23-12-15, 11:53
- Hättest du die Möglichkeit , es an einem anderen PC mal zu testen ?
Leider nein :(

- "...die "Mauer" steht auch in 50 oder 100 Jahren noch ..."
Das fürchte ich wohl auch...... :(

- "Was mir aufgefallen ist, dieses Phänomen das die Welt an bestimmten Stellen nicht geladen wird, tritt erst nach ein paar Stunden in einer Session bei mir auf."
Bei mir nach ein paar Minuten (gefühlten 5 Minuten), allerspätestens jedoch wenn man versucht zu Beginn von NY nach LA mit dem Flieger zu gelangen ( nach 1/4 der Strecke hört das klackern auf) oder man von LA versucht nach Seattle oder an die Ostküste zu fahren.

Dabei hatte ich gehofft das "The Crew" länger überlebt als NFS World.... aber anscheinend wird mit aller Macht versucht das Spiel gegen die Wand zu fahren.... :(
Wenn sich da nichts ändert werden noch mehr Spieler abspringen, noch weniger Leute beim Summit teilnehmen........
Bin auch schon am überlegen ob ich das Spiel einfach deinstallieren soll und das Forum beobachte bis es evtl. diesbezüglich was neues gibt was diese Bugbehebung angeht.

MatricXo
23-12-15, 14:31
Nachtrag: Nachdem ich das Foto mit der Weltkarte mit der roten Liine geuppt habe und nochmal in Kurzfassung auf English diesmal geschrieben hatte, bekam iich eine email-Antwort auf mein Ticketwas mein Problem jedoch nicht löste.

OriginalText :

-[cut]-

Frage ist : was hat der Grafic Freeze Mauerbug ingame mit meinem Key zu tun ?:confused:
Wozu brauchen die Keys und die Onlinekaufbelege ????

muGGeSTuTz
23-12-15, 21:00
nAbend

Philosophieren, ob und was und könnte dies oder jenes... lass mal ..

Es tut mir leid dass "wir" dadurch das noch nicht lösen konnten . Ich versuche trotzdem noch einwenig mit meinem bescheidenen Technikverständnis als nur Gamer , mitzureden .

Die GFX-Engine wurde "überholt"

Wie ihr elchi2014 und MatricXo bereits erwähnt habt , so habt ihr mittlerweilen schon schier alles was man nur kann durchprobiert . Jedoch nehme ich an , dass eure System-Komplettneuaufsetzungen unter derselben Hardware stattgefunden haben ; also ihr habt sogar neue oder andere Festplatten neu aufgebaut und dieser Fehler ist geblieben .

Hiermit wollte ich sagen , dass wir vielleicht auch noch die Grafikkarte selber ins Visier nehmen sollten ?

Ich habe selber an der Beta von WildRun teilgenommen , und hatte dort z.B. manchmal schwarze Streifen oder eine Art "Flimmern" bei Geländetexturen ; mit der Vollversion , waren sie verschwunden . Ich habe seit The Crew nie einen neueren Treiber aufgespielt .
Bei euch lief das Grundspiel , und es wurde eben an der Grafik einiges verändert . Und jetzt ... Bug .

Ich frage mich gerade , was ihr denn für Grafikkarten habt ?

Der Punkt ist der : Meistens sagt man so , hilft einem ein neuerer Treiber - das habe ich selber auchschon machen müssen , und hat dann funktioniert , das stimmt schon .
Aber :
Wenn man für sein jeweiliges Modell so beim Hersteller suchen geht , so sollte man dort in der Regel auch ältere Treiber für ein und dieselbe Karte noch finden .
Ich greife auch gerne mal noch in eine sofern vorhandene Originalpackung , und installiere mal den wo man so zu einer Karte auf CD bekommen hat .
Mit anderen Worten :
Sofern ihr nicht gerade mal noch eine andere Grafikkarte zur Hand habt , um sie in dieses System zu wechseln und zu schauen ob es dort auch so zickt , so ist das suchen nach einem "anderen" Treiber eigentlich noch wenigstens eine Möglichkeit , welche man ausprobieren könnte . (nur wenn der allerneueste nicht auchschon wirklich probiert wurde)
Einen Treiber suchen , wo älter ist oder einfach mal noch ein paar Versionen durchprobieren - in der Hoffnung dass einer der möglichen evtl. dann geht .

Gruss
muGGe

Nachtrag :
Hier hat PunkteStibitzer gerade auch noch neue Grafiktreiber im Treiberarchiv aktualisiert :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138559-Treiber-für-Grafik-Sound-System-Gaming-Ubisoft?p=2363005&viewfull=1#post2363005

MatricXo
24-12-15, 00:14
Geändert von Ubi-Surulies (Heute um 17:57 Uhr) Grund: [cut] Support Gespräche bitte nicht im Forum posten, da diese als 4 Augen Gespräche gelten

@ Ubi-Surulies
Hoffentlich haben es aber genug gelesen, bevor s gecuttet wurde... !!!!!!
Es waren weder persönliche Dinge noch andere "Geheimnisse" offenbart , sonst hätte ich es nicht gepostet !

Trotzem bleibt die Frage immer noch unbeantwortet : Wozu brauchen die vom Support die Game Keys & Onlinekaufbelege für das ingame Problem des Grafikproblemes ???

elchi2014
25-12-15, 10:32
Deleted

muGGeSTuTz
26-12-15, 16:59
Hallo

Mir ist noch eine letzte Möglichkeit eingefallen , wieso man das nicht wegbekommt ; ich meine , Ihr habt da jetzt doch wirklich alles probiert .

-> Was wenn dieser "Bug" oder RenderingFehler oder dieses Grafikphänomen , innerhalb irgend einer Datei wie ein Fortschritt schön auf der Cloud gespeichert wird , und egal wie man es dreht und wendet , immer wieder automatisch einherkommt ?

Wenn man sich den The Crew Ordner in "Eigene Dokumente" mal anschaut , so gibt es doch dort jenste Sachen , wo da so gespeichert etc. werden . Sicher Spielstand etc. also vorwiegend Fortschrittsachen ... jedoch so die ein oder andere Datei , besagt durchaus auch "Konfiguratives" .
Ich kenne mich da nicht gut aus aber vielleicht hat es irgend etwas mit oder seit oder durch das WildRunPaket zerschossen . Vielleicht drücke ich es falsch aus , nicht so wichtig ... damit meinte ich nur , ob es eben auch auf der Cloud in diesem eher unerwünschten Zustand liegt/gespeichert ist/sein könnte .

Und diese "Datei" , könnten jedoch ganz sicher nur die von Ubisoft dann wieder "resetten" / wiederherstellen .

elchi2014
26-12-15, 20:50
Deleted

Patrick_opdimus
28-12-15, 02:20
Hallo zusammen,

Habe hier ein Problem was nun seit mehrere Wochen so ist.
Beim Gelände Rennen ganz unten rechts "showtime" (so heißt die strecke) fehlt stück Grafik!
Denn wenn ich auf der Brücke nach dem vierten Checkpoint drauf fahre bleibt die Grafik weg.
Also an meinem Pc liegt es auf jedenfall nicht.

Bitte um Weiterleitung an die Entwickler..

Hier ein Bild:
http://fs5.directupload.net/images/151228/temp/icutx8yp.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4216/icutx8yp_jpg.htm)

System:

Windows 10 Pro

FX 8320
HD 7870 OC (von Sapphire)
16 GB TridentX
2x HDD Samsung 500 GB
1x SSD Crucial (Windows)

Ubi-Latuca
28-12-15, 17:18
Hallo Patrick_opdimus und willkommen im Forum :)

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde dies ans Entwickler Team weiterleiten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

elchi2014
28-12-15, 22:47
Deleted

Patrick_opdimus
29-12-15, 03:01
Danke @ Ubi-Latuca
Habe fast alle Fraktion missions Gespielt, fast alle weißen bei mir und meinem Freund dieses Problem auf, bis jetzt fand ich und mein Kollege noch 3 weitere, wo wir keine lust mehr dann hatten weiter zu Zocken und lieber was anderes Spielten.

@elchi2014
Unter Windows 7 Ultimate konnte ich alle Fraktions Missionen einwandfrei Spielen.
Seit ich Win 10 Pro habe eig. auch noch.. dann kahm das Große update.. dann nicht mehr.

Mein Kollege hat ein Q6600 mit einer Geforce 8800 GTS gespielt gehabt alles auf Win 7 Ultimate und hatte ebenfalls keine Probleme. (abgesehen von einigen kleinen ruckler..)
Seit das Blöde Update von The Crew da ist, musste er die Grafikkarte wechseln und hat nun eine Geforce 750 TI und hat die selben Probleme unter Win 10 Pro gehabt.
Zwei wochen später musste er allerdings die Grafikkarte einschicken und wird es bald wieder bekommen.
In der Zeit hat er eine Sapphire HD 6850 drin, die unter Win 7 Keine Probleme macht. (er wollte zurück zu Win 7 Ultimate, hat Win10 ihn woll nicht gefallen hat laut seiner aussage)

PS: Beim Freienfahrt haben wir beide allerdings keine Probleme.
Selbst ich habe keine Probleme beim Freien Fahrt..

MFG
Paddy

Ubi-Latuca
29-12-15, 11:51
Danke für eure Anmerkungen :)

Gruß,
Ubi-Latuca

MatricXo
30-12-15, 12:40
Kann aber nicht sein, das ich als Kunde wegen
! 1 Game !
Alte Treiber nehmen muss geschweige denn mein System downgraden soll, nur weil Ubisoft das Spiel The Crew nicht sauber programmieren kann auf dem neusten Betriebssystem mit aktuellen Treibern für AMD Hardware Systeme ? NEVER !

Da würde ich das Spiel lieber zurück geben und mir dem Kaufpreis erstatten lassen.

Btw: trotz Angabe der gewünschten Daten(key & online kaufbelege), Massenweise Screenshots per Ticket sowie dxdiag als auch msinfo kam keine Reaktion mehr vom Support trotz englischen Dialog...?

ob ich es auf Latein oder Chinesisch mal versuchen sollte ?

elchi2014
31-12-15, 01:42
Deleted

Gnumpf24
31-12-15, 11:46
Ich kann das Zeitrennen im Summit nicht beenden, weil ich immer an der Grafikmauer hängen bleibe. Auch neu installieren hilft da nicht. Wann kann man mit der Fehlerbehebung rechnen?

http://fs5.directupload.net/images/151231/temp/kf37sbw8.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4219/kf37sbw8_jpg.htm)

Ubi-Latuca
31-12-15, 11:59
Hallo Gnumpf24,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe deinen Post mal hier hin verschoben.

Ich werde dies weiterleiten, wann genau dieser Fehler behoben wird kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
Ubi-Latuca

Patrick_opdimus
02-01-16, 20:36
Hallo zusammen,

Ich habe hier eine Lösung des Problems!.
Ist zwar keine dauerlösung, jedoch hoffe ich, dass hier auch Ubisoft schneller das Problem finden kann, wenn die dies hier lesen.
Für alle die Probleme mit der Grafik haben, dass die Mapp sich nicht nach läd, hier ein Tipp:

Wenn ihr sieht, dass auf eurer rennstrecke stück mapp fehlt (Verschwommen usw.) fährt hinein bis eurer Auto still steht und ihr nichts machen könnt.
Drückt nun hier (Auf dem Joystick von Xbox 360 Controller) auf B um eurer wagen zurück zur Spur zu setzten. Die Karte läd dann komischerweise dann nach..
So konnte ich nun meine Rennen,s beenden.

Hay elchi2014,
Habe nur keine lust jetzt auf Win 10 zurück zu kehren, backup schon davon gelöscht, schweinerei sowas.

Finde nur scheiße, dass ich dies erst herrausgefunden habe, nachdem mein Bosst XP abgelaufen ist..
Beim Zeitrennen ist halt die sache, dass man dann hier mit schlechten Punkten in Kauf nehmen muss, leider.

PS Ein nachträgliches Frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Paddy

MatricXo
02-01-16, 22:46
Drückt nun hier (Auf dem Joystick von Xbox 360 Controller) auf B um eurer wagen zurück zur Spur zu setzten. Die Karte läd dann komischerweise dann nach..

Das hilft mir als PC Spieler recht wenig, da dies NICHT funktioniert in der PC Version, da das Spiel dann kurz nachläd und man normalerweise ja dann ein Stück weiter hinten neu "angesetzt" wird.
Jedoch bleibt man als PC Spieler in diesem Nachladebildschirm in Dauerschleife hängen und das war es dann, ergo => Spiel komplett neu starten :(

Auf mein Ticket gab es zwar Antworten
Wie Ihnen sicherlich bewusst ist, hat das Team von The Crew kontinuierlich an dieser Schwierigkeit gearbeitet.
( Man beachte die Vergangenheitsform ! )

Jedoch erst bei energischerem Nachfragen
( Das heisst Ubisoft gesteht ein das die Programmierer nicht fähig sind das Spiel "The Crew" nicht per Patch den Grafikbug zu beheben ? )

Erhielt ich eine Antwort, jedoch keine die der Lösung des Problemes bei mir weiterhilft :
Leider haben wir keine Informationen bezüglich einen Patch mit dessen das Grafik Problem gelöst wird.

Fazit : Ubisoft & das Tem von The Crew lässt die Spielerschaft, die dieses Problem haben im Regen stehen.

Vielen Dank auch :mad:

elchi2014
02-01-16, 23:55
Deleted

Patrick_opdimus
03-01-16, 17:50
Das hilft mir als PC Spieler recht wenig, da dies NICHT funktioniert in der PC Version, da das Spiel dann kurz nachläd und man normalerweise ja dann ein Stück weiter hinten neu "angesetzt" wird.
Jedoch bleibt man als PC Spieler in diesem Nachladebildschirm in Dauerschleife hängen und das war es dann, ergo => Spiel komplett neu starten :(

Ich nutze ein PC, allerdings zocke ich das Spiel nur mit einem Xbox 360 Controller, da es sich so besser fahren lässt stadt mit Tastatur ;)
Bei mir funktioniert es, jedoch nicht immner, nach dem siebten mal muss ich das rennen auch beenden.

Find ich wirklich schade.. Hätte mir was besseres von Ubisoft erwartet als so eine blöde antwort zu geben.
Denn es gibt mehrere Spieler die ja dieses Problem haben und haben auch mit sicherheit einige dieses Problem an Ubisoft angefragt.
Selbst ich habe bis heute noch keine antwort erhalten mit meinem Problem. Sogar mit Bild habe ich an Ubi geschrieben..

Anscheind gehts Ubisoft doch hier nur ums Geldmachen anstadt auch ihre Spieler bei denn Problemen zu Helfen wenn das Games hier nicht richtig Funktioniert.
Wirklich schade @Ubisoft..

MFG
Paddy

muGGeSTuTz
05-01-16, 00:11
Hallo hier nochmal

Was hast du denn für Hardware MatricXo ?

Nachtrag vom 8.1.2016 :

Hallo MatricXo :
Du hast mir jetzt deine Hardware per PM gesagt , jedoch hoffe ich für dieses doch sehr heftige Phänomen , dass wir mehr Chancen haben wenn wir darüber hier weiterforschen ; zum einen weil mehrere Augen mitlesen , und zum anderen weil wir dadurch auch von Ubi´s Support bessere Chancen haben , dass sie es weiterhin verfolgen .

Also lass mich einfach noch einwenig labern und an der vorhin geschickten PM-Antwort an dich anknüpfen :

- Was ich gerne noch gewusst hätte , ist das genaue Modell deiner Grafikkarte ; nicht nur die verallgemeinerte Serie .
- Sowie den präzisen Typ vom Mainboard

Die DxDiag-Daten sind schon gut , jedoch eher etwas für technisch tiefergreifende Experten , als ich es bieten kann .
Ob du es hier posten möchtest überlasse ich dir ; die komplette DxDiag hat der Support , und das ist auch gut so .

Wenn du möchtest , so bitte ich dich uns Freiwilligen hier einfach nochmal diese Komponenten zu erwähnen , damit auch andere Game- und Technikfreunde aus der Community , ein noch deutlicheres Bild sich machen können :

- Mainboard
- Prozessor
- RAM
- Grafikkarte
- Festplatte(n)
- Betriebssystem

Einfach jeweilen Marke und Modell . :)

Ich bitte dich darum , weil sich meine Hilflosigkeit zu diesem deinem spezifischen Phänomen des immernoch Festhängens in einem Bereich leider nur vergrössert hat , und es aber ein Phänomen ist , welches definitiv auf ein gewisses Grafikzusammenspiel eingekreist werden können sollte .
Jedoch welche Komponente seit dem Update es "produziert" , haben wir noch nicht herausgefunden .

- Eine weitere Möglichkeit welche ich noch in der PM erwähnt habe sie hier jetzt zu äussern , wäre die Suche und das Aktualisieren der Chipsatztreiber deines Mainboardes . Diese Möglichkeit , ist jedoch auch eher eine Standardvorgehensweise ohne Garantie , und vielleicht hast du auch das schon probiert .

Gruss
muGGe

Jackschnitzel
10-01-16, 14:55
Hallöchen erstmal ^^ also ich hab dieses problem leider auch mit diesem grafik fehler und bei mir tritt es stark in der fraktions mission Landflucht auf. einmal wenn ich über die erste brücke fahre und dann noch mal zum schluss bei der tunnel ausfahrt, bitte bitte fixt das

elchi2014
11-01-16, 00:07
Deleted

Bullit278
08-02-16, 13:11
Ich habe das selbe Problem auf Win 7. Dann extra auf Win 10 gewechselt, selbe Problem (komplettes AMD System).

Undertaker467
24-02-16, 22:54
Ich habe diese probleme auch mit den grafik problemen und es nervt ziehmlich.
mein System:
Ich habe einen AMD FX 6100 prozessor mit 6x3,5 ghz übertaktet
Grafikkarte GTX 760 Oc von Zotac mit 2gb Vram
8gb ram1600
Mainboard: Asus M5A78L-M USB3
Festplatte: Western Digital WD Blue 1000gb
Betriebssystem Windows 10 64bit Pro

Undertaker467
25-02-16, 10:22
Auf der Strecke Grenztour 2,5 fehlt ein stück grafik.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew25022t3mk1ipw9y.jpg

No_Assist_Queen
27-02-16, 13:07
Ach der gute alte no_Loca(tion) Bug... ich hatte den grad mal 2x bisher.

Das Problem liegt meiner Vermutung an den Skripten fürs laden + positionieren der Testuren bzw auch das durchfiltern erfolgt ja nicht.
Das is sowas ähnliches wie

<EventData>
<Data>\Device\Video7</Data>
<Data>NVRM: Graphics TEX Exception on (GPC 3, TPC 2): TEX FORMAT</Data>
<Binary>0000000002003000000000000D00AAC0000000000000000000 000000000000000000000000000000</Binary>
</EventData>

Und achja, der Fehler existiert nicht erst seit Wildrun, hier ein Bild vom 16.6.2015 -bin einfach steckengeblieben. Das war im Pvp im Rennen "Schneller"

http://abload.de/thumb/noloca-bugxjsyl.jpg (http://abload.de/image.php?img=noloca-bugxjsyl.jpg)

escolper
03-03-16, 13:58
Hallo allerseits ich werde mich auch einfach mal dazumischen,
ich selber habe diesen Bug/Fehler auch habe das Game aber erst seit 2 Tagen somit kann ich nicht ganz beurteilen was genau der (Auslöser) für das Problem hier ist. Meine Hardware zieht sich auch nur aus AMD Produkten zusammen aber wenn es selbst mit Intel + Nvidia nicht funktioniert sollte die "Hardware" ausgeschlossen sein. VRADT R Tiger hat hier schon etwas was sogar sehr gut stimmen könnte hingeschmissen.

" Ach der gute alte no_Loca(tion) Bug... ich hatte den grad mal 2x bisher.

Das Problem liegt meiner Vermutung an den Skripten fürs laden + positionieren der Testuren bzw auch das durchfiltern erfolgt ja nicht.
Das is sowas ähnliches wie
Code:
<EventData>
<Data>\Device\Video7</Data>
<Data>NVRM: Graphics TEX Exception on (GPC 3, TPC 2): TEX FORMAT</Data>
<Binary>0000000002003000000000000D00AAC0000000000000000000 000000000000000000000000000000</Binary>
</EventData>
Und achja, der Fehler existiert nicht erst seit Wildrun, hier ein Bild vom 16.6.2015 -bin einfach steckengeblieben. Das war im Pvp im Rennen "Schneller"

Nun bin ich nicht jemand der viel Ahnung vom programmieren hat aber trotzdem wollte ich einfach nur berichten das sich der Ort worum sich die "Mauer" zieht nicht immer gleich ist. Der Fehler ereignete sich mir als ich aus der Anfangsstadt Detroit rausgefahren bin Richtung St. Louis. Ich kann die Wall kurzzeitig umgehen indem ich reinfahre dann auf die Map gehe und wieder zurück switche. Letzendlich fährt man ja wärend man in der "Mauer" steckt weiter nur bekommen wir das nicht zu sehen. (Oder lässt sich einfach nur ausrollen) Fakt ist das die Entwickler das wirklich Fixen sollten weil sowas kann man nicht auf den Markt bringen da es den ganzen Spielspaß mir und ich glaube auch den anderen Spielern entnimmt. In ca nur 6% der Map zu fahren ist doof und sowas sollte man mit der Community mal besprechen. Vielleicht melden sich ja Leute mal die ein bisschen mehr Ahnung haben von dem was VRADT R Tiger gepostet hat und vielleicht kann man auch mal die Dateien überprüfen auf iwelche Crashes oder ob es vielleicht sogar tiefer in der Programmierung steckt.
Ansonsten schönen Tag noch..

Bullit278
04-03-16, 12:26
Seit dem letztem Patch habe ich den "Grafikaussetzer" nun auch in der Freien fahrt und in den Storrymissionen. Es wird immer schlimmer. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support, sie meinten sie kennen das Problem und arbeiten schon drann. Aber traurig das noch nichts passiert ist.
Dann sollte ich dem Support mal meine Log dateien zukommen lassen, daß war jetzt vor 3 Wochen und noch keine Antwort. Es ist zum kotzen das da nix gemacht wird, weil der Fehler ja nun schon ne Weile besteht.

Fredy534
22-03-16, 13:41
weist du wo man sich ihn wendet wenn man problemm hat mit dem spiel

Undertaker467
25-03-16, 20:35
Beim akuellen Summit Crew-Zeitrennen habe ich ein Grafik bug
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew25032hbcv52t1m9.jpg

Thekenpr0minenz
26-03-16, 04:25
ja das im summit habe ich auch, dann ständig in der freien fahrt, beim porten, wenn ich zum tuner will etc...

so machts echt keinen spaß mehr

Undertaker467
26-03-16, 11:11
ja wäre echt mal an der zeit das UBI Soft das in den griff bekommt

TAPE971
27-03-16, 02:20
Beim akuellen Summit Crew-Zeitrennen habe ich ein Grafik bug
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew25032hbcv52t1m9.jpg

Guckt mal auf die Kilometer bis zum Ziel über der Minimap, ein Zeichen...? ;)

Oh, und der Grafikfehler hat seinen eigenen Schatten. o.O

Undertaker467
27-03-16, 02:42
Ja das muss ein anderer Grafikfehler erstmal nach machen das gibts nur hier und in keinem anderen spiel also kaufen sie The Crew noch jetzt und Heute :D

Pflaumenlover
29-05-16, 12:11
Moi Moin Noch ein Alter Hamburger Was mich Ärgert dieser Bericht Endstand 2009, jetzt haben wie Mai 2016 und es ist NICHTS PASSIERT, ich habe noch immer dieses Problem. Mal Ganz ehrlich das ist doch ein ARMUTS ZEUGNIS FÜR DIE ENDWIKLER und ABSOLUT keine WERBUNG für UBI.

Undertaker467
02-08-16, 21:26
So ich hole diesen beitrag noch mal aus der versenkung da ich bei diesem Summit beim Crew zeitrennen wieder einen Grafikbug habe :( es passiert immer wieder an der selben stelle und ich kann ihn nicht umgehen
http://fs5.directupload.net/images/160802/temp/i7gtciju.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4435/i7gtciju_jpg.htm)

elchi2014
02-08-16, 23:30
Deleted

Undertaker467
03-08-16, 16:23
Ich habe einen AMD fx 6100 Prozessor mit 6x 3,3 ghz und eine GTX 760 OC von Zotec 8gb ram HyperX Savage oder wie die dinger heißen mit 1600mhz und windows 10

elchi2014
03-08-16, 22:34
Deleted

NRW-Staatsfeind
04-08-16, 11:47
Sorry wenn ich das nun mal ganz direkt ohne Blumen schreibe, aber das was da steht ist wie der Ort bzw. die Tätigkeit wo dir die Idee gekommen ist, SCH....... !!!!!!!!

Wenn man schon was über Dinge wie CPU Kerne oder deren reales oder virtuelles Vorhandensein schreibt sollte man sich vorher informieren was was ist und wie es funktioniert. ;)

Nun zum Bug, dieser Bug leider Systemübergreifend (CPU,GPU und BS ) vorhanden und nicht mal Ubisoft scheint zu wissen warum und wieso er auftritt.

Leuchturm.
04-08-16, 15:04
Nur zur Info und um elchi HW technisch zu bestätigen.

Ich habe auch eine Intel CPU + nvidia Grafik und bei mir ist es bis Dato egal ob Win7 oder Win10 !! Ich habe noch nie ein Problem mit diesem Bug gehabt !!
(Anfangs hatte ich eine GTX550 ti und jetzt habe ich eine GTX960 mit 4 Gb VRam)

(Chipsatz dürfte auch Intel sein)

Lg WollFussel

NRW-Staatsfeind
04-08-16, 16:04
Das freut mich für dich, aber trotzdem tritt dieser Fehler nicht reproduzierbar quer durch die CPU,GPU und BS Landschaft auf.

Ich selbst habe mit einer i5 CPU und einer AMD 7870 sowie einer Nvidia GTX770 Windows 7,8.1 und 10 mit verschiedenen Treibern für die Grafikkarten getestet und hatte unter diesen Konstellationen auch immer mal wieder diesen Bug, aber bei keiner Konstellation lies sich eindeutig die Fehlerquelle ausmachen. Bei anderen Leuten mit denen ich spiele tritt der Fehler auch nicht reproduzierbar in verschiedenen Hard- und Softwarekonstellationen auf, daher bleibt nur zu hoffen das Ubisoft mal in die Pötte kommt und mal guckt wo der Hase nun im Pfeffer liegt.

Undertaker467
04-08-16, 18:13
Also da ich das problem schon paar mal hatte vorher muss ich sagen habe ich ja auch schon mal ich glaube das war zu Weihnachten bzw kurz davor mal angerufen gehabt und der supporter sagte es liege an übertaktete garfikkarten das das spiel damit nicht klar kommt was ich nicht glaube und andere sagen hier im forum es liege vermutlich an Windows 10 also ich selber weiß nicht ob es an Windows liegt es bei mir ja auch erst so seit dem einen großen patch vor einigen monaten so :(

NRW-Staatsfeind
04-08-16, 18:31
Also da ich das problem schon paar mal hatte vorher muss ich sagen habe ich ja auch schon mal ich glaube das war zu Weihnachten bzw kurz davor mal angerufen gehabt und der supporter sagte es liege an übertaktete garfikkarten das das spiel damit nicht klar kommt(

Das ist so eine typische 08/15 ( in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung ) Aussage vom Support. Denn wenn das stimmen würde müssten gerade Nvidia Karten ab der Kepler GPU mit dem dort eingeführten GPU Boost immer wieder in diesen Bug laufen, da sich die Karten ja mit GPU Boost bis zum erreichen des TPD selbst übertakten. Sollte man natürlich selbst noch mehr am Takt schrauben kann es ohne weiteres passieren das ein Spiel Grafikfehler hat, aber diese sollten dann schon auftreten sobald man die Leistung fordert und dann treten auch eher Artefakte auf oder die GPU taktet von selbst wieder runter.

elchi2014
05-08-16, 20:19
Deleted

NRW-Staatsfeind
06-08-16, 00:39
Du reitest wieder auf AMD CPU und GPU´s rum und hast dabei scheinbar überlesen das der Bug in allen Konstellationen aufgetreten ist also auch

Intel CPU - AMD GPU
Intel CPU - Nvidia GPU
AMD CPU- AMD GPU
AMD CPU- Nvidia GPU

dazu kommt noch das es auch keinen Unterschied macht ob Windows 7,8 oder 10 im Einsatz war oder welche Treiberversion genutzt worden ist, immer wieder kam es zum Bug.

Undertaker467
06-08-16, 10:56
So ich habe mal etwas herrum probiert da ich diesen bug wieder im Summit hatte auch wieder bei Crew Zeitrennen habe ich dann mit den Fahrzeugen rumprobiert bei allen fahrzeugen tratt dieses problem auf bloß bei dem einem nicht und das war beim Nissan Skyline in PE ausstattung halt es ist nur eine vermutung und kann es nicht wirklich belegen ob es an den fahrzeugen liegt!

elchi2014
08-08-16, 22:46
Deleted