PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Alpha Team (Aktion)

Urmel_001
15-12-15, 23:47
Grüße euch,
habe da mal eine Frage und hoffe das mir hier jemand die auch beantworten kann ;) Undzwar steht ja im Uplay die Aktion "Alpha Team" hat die denn jemand schon freigeschaltet oder ist dies noch ein Bug?. Habe immer brav und fleißig die Multiplayer Match mit Rang gespielt. Laut Spielerprofil habe ich Multiplayer Matches mit Rang 65 mal gespielt, aber die Aktion wurde nicht freigeschaltet. Zählt das jetzt die ganzen Matches oder nur die gewonnen wurden.?
Hat denn einer dabezüglich eine Antwort parat. :D Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Urmel

CatnipLeaf
16-12-15, 01:19
Also so wie ich das verstehe will Uplay dass du 50 Ranked Matches spielst. Jetzt wo du es nämlich erwähnst is das doch etwas verwirrend, gerade wenn man es öfter liest.. :D

Urmel_001
16-12-15, 07:14
Du sagst es. Also wenn das Spielerprofil stimmen sollte habe ich ja schon genügend gespielt (65 Ranked Matches). Und das sollte es ja eigendlich freischalten, aber ich habe es noch nicht das heißt wiederum das es ein Bug sein kann oder das ich zu blond bin dafür :D. Da werd ich ma den Support nach fragen oder einer von offizieller Seite leistet hier etwas mal Aufklärung in der Verwirrung :D

Gruß
Urmel

CatnipLeaf
16-12-15, 22:43
Also ich bin grade auch dabei an die 50 ran zu kommen, wenn ich es geschafft hab dann schreib ich was bei mir passiert dann :P

Urmel_001
17-12-15, 13:21
Super mach das, na da bin ich ja mal gespannt ob du da was kriegt.

Gruß
Urmel

Urmel_001
19-12-15, 19:42
Könnte uns vlt. einer mal vom CM-Team eine Aufklärung bitte geben, ich bin schon am verzweifeln :D

Ps.: vlt sollte ich mal ein CM-Tanz machen das mich einer mal aufklärt ;)

Gruß
Urmel