PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Wild Run – Dezember-Patch

Ubi-Latuca
15-12-15, 19:13
Hallo,

The Crew Wild Run ist vor weniger als einem Monat erschienen und verschafft euch Zugriff auf ein völlig neues Erlebnis.

Und wie immer sorgen wir dafür, dass dieses Erlebnis ständig verbessert wird. Heute geben wir euch einen ersten Überblick über die neuen Inhalte, Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen, die bald im Spiel erscheinen werden.

NEUE INHALTE
Fahrzeuge und Ausstattungen

Ein neues Fahrzeug kann von allen The Crew- und The Crew Wild Run-Spielern gekauft werden: der Pagani Zonda in Serien- und Performance-Ausstattung.
Viele von euch haben es sich gewünscht: Den Mazda RX-7 wird es für The Crew Wild Run- Spieler auch mit Drift-Ausstattung geben.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/Zonda_Mazda_Drift_231817.jpg

Aufkleber

Weihnachtsaufkleber für alle Spieler werden dem Spiel hinzugefügt.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/Christmas%20Stickers_231819.jpg

VERBESSERTES FAHRZEUG-HANDLING:

Das Handling folgender Fahrzeuge wurde verändert: verbesserte Aerodynamik, bessere Lenkrad-Reaktion, verbessertes Gegensteuern, verbesserte Bodenhaftung und deutlichere Schwierigkeitsunterschiede in den Modi Fahrhilfen, Sport und Hardcore.

BMW Z4 sDrive35is 2011 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/RALLYE
Dodge Charger R/T Hemi SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE
2004 Dodge Ram SRT-10 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE/RALLYE
McLaren 12C SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
Lamborghini Murciélago LP640 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
2013 Ford Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE
1967 Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
Mini Cooper S 2010 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE
Saleen S7 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
Volkswagen Golf GTI SERIE/STRASSE
2012 Dodge Charger SRT8 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE
Mercedes-Benz C63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
Chevrolet Silverado SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
Hot Rod STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE
Lamborghini Miura SV SERIE/PERFORMANCE
Mercedes-Benz SL63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
Aston Martin V12 Zagato SERIE/PERFORMANCE
Bentley Continental Supersports 2010 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

FEINTUNING UND ÄNDERUNGEN
Freifahrtstunts: Die "Kein Unfall"-Bedingung wird jetzt nach Stufe 10 wirksam.
Tastenverknüpfung– PC-Spieler: PC-Spieler konnten bisher ihre Tasten nicht so belegen, wie sie wollten. Das wurde geändert und PC-Spieler können fortan ihre Tasten frei belegen.
Die Musiklautstärke des Summit ist in den Einstellungen jetzt mit der Effekt- statt mit der Musiklautstärke verbunden.

ALLGEMEINE KORREKTUREN

Korrektur bei den Summit-Bestenlisten: Der Debug-Text, der in Freifahrtherausforderungen, Freifahrtstunts und im PvP in den Bestenlisten zu sehen war, wurde entfernt.
Die Anzahl erforderlicher Medaillen für den Zugang zum monatlichen Summit: Drei Medaillen waren angegeben.
Die fehlende Möglichkeit, mit bestimmten Fahrzeugen an den europäischen Qualifikationen teilzunehmen: Ein paar Fahrzeuge waren nicht ihrer Herkunftsgegend zugeordnet (europäische Fahrzeuge), wodurch sie bei den entsprechenden Summit-Qualifikationen nicht eingesetzt werden konnten.
Rückkehr zum Hauptmenü während eines Summit-Events: Spieler wurden manchmal inmitten einer Summit-Aktivität zum Hauptmenü zurückgeschickt, wenn der entsprechende Summit endete.
Korrektur des falschen Spielerwerts, der im Freifahrtstunt auf dem Smartphone registriert wurde.
Korrektur eines Anzeigefehlers, durch den die Summit-Qualifikation als geschlossen angezeigt wurde, obwohl sie aktiv war.
Korrektur eines Fehlers, bei dem einem Spieler am Ende eines Freifahrt-Stunts die falsche Menge ESK zugewiesen wurde.
Korrektur eines Anzeigefehlers durch den 255 Medaillen erforderlich waren, um am monatlichen Summit teilnehmen zu können, wenn der Spieler noch nie an einem Summit teilgenommen hat.
Die Crew-Suche-Warteschlange sollte in Freifahrt-Herausforderungen jetzt problemlos funktionieren.
Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem ein Teil der Summit-Gesamtbestenliste über den Bildschirmrand hinausragte, wenn ein Spieler sie bei aktivem Summit nach Abschluss einer Freifahrt-Herausforderung geöffnet hatte.
Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem auf der Summit-Belohnungsseite ein Monster- statt eines Drifter-ESKs angezeigt wurde.
Korrektur eines Fehlers in der Summit-Videosequenz, wenn man mit einem Monster-Truck teilnimmt.
Die am Ende des Monats verfügbaren Bonus-Fraktionsmissionen werden jetzt ordnungsgemäß aktiviert.

Teilt uns wie immer eure Gedanken und euer Feedback mit und sendet uns weiter eure Kreationen aus dem Spiel.

Das The Crew-Team

No_Assist_Queen
15-12-15, 21:32
Seit WOCHEN gebe ich Unmengen an Bucks aus, um sämtliche Autos umzusortieren, weil ein Drittel (!!!!) aller Autos seit Wildrun nicht mehr konkurrenzfähig in Rennen ist und jetzt das? Wie dumm im Kopf sind die Entwickler denn noch? Erst Autos kaputtmachen, indem vielen der Grip hinten soweit verringert wird, das sie nur noch am unfreiwilligen driften sind wie zB Charger SRT8 in PE oder stur die Lenkung blockieren, weil Ivory irgendwas am ABS gefummelt hat zur Umstellung sobald man bremst (GE Touareg / Mini / Silverado / Bentley usw) ...

Fast alle der da oben aufgelisteten Autos haben Probleme, entweder zuwenig Grip seit Wildrun oder die beim bremsen blockierende Lenkung. ABER= Der Saleen gehört zu den wenigen Autos, die eben NICHT mit WIldrun geändert wurden...

Wenn die dem nun die Lenkung aufmachen und noch mehr Grip geben dann wird der mindestens in PE die neue N00bkarre nach dem LaFerrari. Denn in PE kann man gradeaus mit dem Saleen alles ausbeschleunigen dank guter Traktion, langer Übersetzung und brauchbar starkem Nos. Der REnn-Saleen wiederum war der beste Beschleuniger im Spiel und ist immernoch saustark -wenn der nun Lenkwinkel + Frontgrip vom Ford GT bekommt, ist der Ford wiederum auch Geschichte!!!

Weiß Ivory, was sie da tun? Ich sage klar, NEIN. Und Autos wie der Saleen / Mini Countryman / GE-Touareg / Renn-Z4 etc die sich aufgrund von geringem Lenkwinkel sogar eher noch für Lenkradfahrer eigneten eben weil sie nicht so aggro einlenkten wie die anderen werden nun auf das neue Level angepaßt....

Schlimm genug, das die Unterschiede zwischen den Fahrhilfen mit WR verringert wurden, die sollen die Autos verdammte scheisse nicht mehr anfassen! Entweder man testet vor Release oder die Spieler haben halt den "Salat" und werden die guten von den unbrauchbaren aussortieren!!

WildRun war ein echt guter Reboot vom Spiel und bis auf ein paar Kinderkrankheiten auch gut gelungen und stabil läufts auch (bis auf sehr seltene neue Whitescreen-Bugs mit dem Sound der Eisenbahn) und nun wird wieder an den Autos gefummelt...

Thaddeus201
16-12-15, 00:36
Es wurde hier die Hälfte der allgemeinen Korrekturen vergessen, die nur auf der Website (http://goo.gl/gviJmc) erwähnt werden:

Korrektur eines Anzeigefehlers, durch den die Summit-Qualifikation als geschlossen angezeigt wurde, obwohl sie aktiv war.
Korrektur eines Fehlers, bei dem einem Spieler am Ende eines Freifahrt-Stunts die falsche Menge ESK zugewiesen wurde.
Korrektur eines Anzeigefehlers durch den 255 Medaillen erforderlich waren, um am monatlichen Summit teilnehmen zu können, wenn der Spieler noch nie an einem Summit teilgenommen hat.
Die Crew-Suche-Warteschlange sollte in Freifahrt-Herausforderungen jetzt problemlos funktionieren.
Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem ein Teil der Summit-Gesamtbestenliste über den Bildschirmrand hinausragte, wenn ein Spieler sie bei aktivem Summit nach Abschluss einer Freifahrt-Herausforderung geöffnet hatte.
Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem auf der Summit-Belohnungsseite ein Monster- statt eines Drifter-ESKs angezeigt wurde.
Korrektur eines Fehlers in der Summit-Videosequenz, wenn man mit einem Monster-Truck teilnimmt.
Die am Ende des Monats verfügbaren Bonus-Fraktionsmissionen werden jetzt ordnungsgemäß aktiviert.

MatricXo
16-12-15, 01:24
Und wie immer sorgen wir dafür, dass dieses Erlebnis ständig verbessert wird. Heute geben wir euch einen ersten Überblick über die neuen Inhalte, Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen, die bald im Spiel erscheinen werden.

NEUE INHALTE - GANZ WEIT WEIT WEIT HINTEN anstellen bitte zu implementieren & die Priorität des Grafikfreeze-bugs auf der Map beheben auf PLATZ 1 setzen was derzeit 2/3tel der Spieler mit AMD Prozessiorn & Grafikakrten derzeit am Spielen des Games hindert (soweit ich das im englischen als auch im deutschen Forum herauslesen konnte)

Aufkleber - nettes Gimmik

VERBESSERTES FAHRZEUG-HANDLING - kein Must to have.......bitte erst die schweren bugs seit WR bereinigen

FEINTUNING UND ÄNDERUNGEN - wieder mal wird anstatt den schwerwiegenen Bugs an Kleinkrams rumgedoktort....

ALLGEMEINE KORREKTUREN - siehe vorherigen Punkt

Ghostdog0815
16-12-15, 11:41
Hab grad mal reingeschaut um mir den Zonda zu kaufen, und siehe da geht nur mit Crew-Credits. Also dazu kann ich nur sagen gehts noch, ich hab erst vor 4 Wochen Geld für Wild-Run hingelegt und jetzt wird schon wieder versucht die Spieler zu melken, also so nicht ich kauf mit Sicherheit keine CC für nochmal knapp 20 Euro nur um den Zonda zu bekommen. Sorry aber das ist ne Absolute Frechheit :mad: Also von mir bekommt Ubisoft zukünftig keinen Heller mehr, gegen solche Abzock-Maschen hab ich nämlich ein heftige Bullshit-Allergie.

Gamer3R43
16-12-15, 12:24
Frei nach dem Motto: Weihnachtsgeschenke macht man sich am besten selber!
Zonda = Out of "Zorn"..Nada! Nichts außer Ärger.

Skylake-XxX
16-12-15, 14:25
Ganz toll Ubisoft. Wieso hab ich nur Wild Run gekauft -.- Außer die Bikes war es eher fail. Und jetzt wollen die für nur ein einziges Auto wieder Kohle? ich glaube ich spinne.

Die Exoten hab ich bis heute nicht gekauft da ich diesen dreck nicht möchte.

TAPE971
16-12-15, 18:07
Das ist doch die größte Verarsche! :mad:
Wir alle haben Geld für TC selbst, den Seasonpass UND WR gezahlt, und jetzt nochmal 20€, glaube ist sogar noch ein wenig mehr, für nen Zonda F?! :mad:
Gehts euch in Frankreich da unten eigentlich zu gut, oder hat euch der Wein den Verstand komplett zerstört??!!!! :mad:

Was Abzocke angeht, so seid ihr mittlerweile bei EA NFS World (und ich habs gerne gespielt) Niveau angekommen, wobei das noch F2P bzw. P2W war, aber grundsätzlich F2P, was man von TC nicht behaupten kann! Ihr bei Ubi und Ivory habt doch nicht mehr alle! :mad:

Steht so auch in einem anderen Thread von Heute!

NRW-Psycho
16-12-15, 18:08
Also ich weiß nich, habt Ihr bei Ubisoft den Schuss nicht gehört ?
Ihr verkauft ein spiel wo ein Bug den anderen jagt......Cheater können schalten und walten wie sie wollen und Ihr unternehmt nichts dagegen......und dann wollt Ihr den Leuten jetzt kurz vor Weihnachten noch das Geld aus der Tasche ziehen in dem Ihr den Zonda nur für CrewCredits ins Spiel bringt.....irgend etwas stimmt bei euch doch nicht........macht weiter so und euch laufen die Leute schneller weg als Ihr gucken könnt.

The.Big.Smoke
16-12-15, 18:18
Das ist doch die größte Verarsche aber nicht mit mir .Ich habe alle 306 Autos da brauche ich den Zonda bestimmt nicht .

Alles nur noch Abzocke .

Snakebite82
16-12-15, 18:32
SCHÖÖÖNNNN :D:D:D
ich komm ausm lachen nicht mehr raus

mein herzliches Beileid an alle WR-Käufer

aber sowas nennt man wohl ein Zeichen. Ab und an kommt mir der Gedanke, dass ich doch vielleicht WR kaufen könnte. Und dann kommen solche Nachrichten, da ist man schlagartig geheilt :)

Snakebite82
18-12-15, 07:46
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Seit dem gestrigen Mini-Patch hat uns die Gummiband-KI verlassen :)
Mein Dank an die Entwickler!

Don.B._CN
18-12-15, 08:49
Wann gabs nen Patch? :confused: Bei mir war gestern "Schweigen im Walde".

Snakebite82
18-12-15, 13:53
bei mir gabs nen 25MB Patch im Uplay. Ich denke zumindest, dass es damit zusammen hängt

Don.B._CN
18-12-15, 19:03
Ach Uplay-Patches sind doch so irregulär wie nicht nachvollziehbar. Sowas hatte ich gestern auch nicht. Aber das ist auch nichts neues. Es gab Tage da hatte bei uns in der Gruppe jemand einen 50 MByte Patch, einer mehrfach nen 25 MByte Patch und andere garkeinen. Inwiefern die was direkt mit dem Spiel ansich zu tun haben, kann ich nicht beurteilen. Aber eigentlich sollten sie das nicht.

Snakebite82
18-12-15, 19:40
Sorry, du hast recht. Das kommt davon, wenn man "OP-Autos" fährt.
Mit einem der Wagen, die mit dem WR-Update verschlimmbessert wurden, kleben dir wieder 1-2 NPC's am Arsch.
Schade, wäre auch zu schön gewesen. :(

mathis.bachler
20-12-15, 14:22
Hallo zusammen

IKann man bei the crew mit einer Map vergrößerung nach z.b. mexiko rechnen?

Mfg

Ubi-Latuca
20-12-15, 14:30
Hallo mathis.bachler,

momentan ist dazu nichts geplant. Sobald es aber diesbezüglich Neuigkeiten geben sollte, wirst du es erfahren ;)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

ToSlip
20-12-15, 14:32
Also dann doch lieber Kanada als Erweiterung.;)

mwx240
21-12-15, 15:07
noch besser die ganze welt =) aber bitte wirklich vorher die bugs und fehler beheben =) sonst ist spiel ganz ok und macht fun! ansonsten habe ich bisher keine weiteren probleme mit dem spiel =) kann mich kaum beschweren =)

mwx240
21-12-15, 15:53
nu kansch net mehr zocken da fehlermeldung #0_1 angezeigt wird

Pechvogel78
21-12-15, 16:42
wird das noch behoben das nman ohne wild run wieder eine crew bilden kann

Maximus Lupos
21-12-15, 17:39
sehe ich das richtig, das es beim summit wieder den evora zu gewinnen gibt??? da ist es mir doch auch egal, das mir meine quali medaillen nicht mehr angezeigt werden ... oder kurz gesagt: verarschung die dritte

Wolfsblut51015
21-12-15, 18:17
Keine Performance Updates wie üblich..
naja ist man schon gewohnt mit laggender Fahrt, SLI das nur 25% von 1 GPU arbeitet, server der sich anfühlt wie ein 1995 PC, sowie andere glitches..
warum werden nie die wichtigen dingen an spielen bearbeitet..

Garcia4Fingers
21-12-15, 22:04
Ok, Bugs aus dem Hauptspiel wurden nicht behoben? Leute ey...
Weckt mich, wenn es soweit ist, solange verstaubt die Disc hier im Regal.

TobiasRieperGER
22-12-15, 12:32
Ihr könnt meine Beiträge so oft löschen wie Ihr wollt. Es ändert nichts daran, dass Ubisoft The Crew nun entgültig ruiniert hat.
Man kann keine Platinteile mehr verdienen und jeder der jetzt erst anfängt zu spielen ist dazu verdammt hinten mitzufahren.

Da in diesem Öffentlichen Forum meine Meinung zensiert wird, hab ich mir halt eine andere Plattform gesucht.

https://youtu.be/R6TJKS_2ID4

OneEyeKnister
22-12-15, 14:32
Ihr habt es echt wieder geschafft das Spiel wieder schlechter zu machen. Mit Wild Run war es endlich relativ gut zu fahren und machte Spaß. Nun rutschen wieder einige Autos wie z.b. Speziale in Rennen, oder Ruf RT 35 in Gelände wie Blöd. Was soll das? Wieso kann man nicht mal was gutes gut lassen, und stattdessen die Bugs patchen. Und nein ich will keine Kack Motorräder fahren um zu gewinnen. Ausserdem ist es total lächerlich mit ner 450 Cross KTM 280kmh zu fahren. In Straße nraucht man gar nicht mehr mit Auto anzutreten. Wenn Auto geht eh nur noch der Skyline da die Pickups ja auch verschlechtert wurden. Beim großen Frieren kann man nur noch Motorrad fahren....ist total lächerlich auf ner glatten Strecke! Und von den Bike Wallridern z.B. beim Prüfgelände will ich erst gar net anfangen! Ich finds einfach nur Schade. Dickes fettes minus für den Dezember Patch!

Leuchturm.
22-12-15, 19:31
Ihr könnt meine Beiträge so oft löschen wie Ihr wollt. Es ändert nichts daran, dass Ubisoft The Crew nun entgültig ruiniert hat.
Man kann keine Platinteile mehr verdienen und jeder der jetzt erst anfängt zu spielen ist dazu verdammt hinten mitzufahren.

Da in diesem Öffentlichen Forum meine Meinung zensiert wird, hab ich mir halt eine andere Plattform gesucht.

https://youtu.be/R6TJKS_2ID4

Guter Mann ich habe nur Teile von deinem Video gesehen, nicht gehört, aber tu dir und uns doch einfach mal den gefallen und mach mal deine Tests an der Westküste und nicht an der Ostküste.
An der Westküste sollte es möglich sein, teile mit höherem lvl zu bekommen, ist jetz aber nur ne vermutung. :)

TobiasRieperGER
22-12-15, 21:31
Guter Mann ich habe nur Teile von deinem Video gesehen, nicht gehört, aber tu dir und uns doch einfach mal den gefallen und mach mal deine Tests an der Westküste und nicht an der Ostküste.
An der Westküste sollte es möglich sein, teile mit höherem lvl zu bekommen, ist jetz aber nur ne vermutung. :)

Es geht um die Platinteile, die man überhaupt NICHT mehr bekommt. Ohne die braucht man erst garnicht weiterspielen...

ZZ-III
22-12-15, 22:57
richtig so! Hab die Schnauze nun auch endgültig voll von dem Scheiß.

Was bringen mir die ganzen Autos wenn ich entweder 10.000 mal den gleichen Test machen muss oder beim Summit immer das gleiche Event fahren muss um mein Auto auf 1299 zu bringen.
Und die Teile kaufen? Ne, Drift hab ich noch keinen auf 1299...fällt also weg. Und 500.000 Bucks für EIN EINZIGES Fahrzeug um es auf 1299 zu bringen? Ihr könnt mich absolut Kreuzweise!!!!
So viel Zeit hab ich nicht, geh ja schließlich auch 8 Stunden jeden Tag in die Arbeit und eins garantiere ich: Ich gebe für dieses Spiel keinen cent mehr aus bzw. ich spiel es jetzt nicht mehr solang sich hier nicht massiv was bessert! BASTA ENDE!

oxo SLIDER oxo
23-12-15, 06:13
ich wollte ebend noch schnell eine medalie erspielen damit ich beim monats summit mitmachen kann und was sehe ich da? die 2 erspielten medalien sind nicht mehr da. IVORY TOWER? was ist los mit euch? bekommt ihr irgendwas in diesem spiel noch richtig hin? oder kassiert ihr nur noch und last die putze für euch arbeiten.
ihr seit echt so schlecht das mir die worte fehlen. zum glück brauch man auf support von euch nicht hoffen.

No_Assist_Queen
24-12-15, 00:21
wird das noch behoben das nman ohne wild run wieder eine crew bilden kannDas muß nicht behoben werden, denn es geht nach wie vor. Wer natürlich denkt, das die "Crew-Suche" Funktion das Ende der Welt bedeutet...

https://youtu.be/R6TJKS_2ID41. 240 Euro für 3 Spiele + 3 SP? Interessiert keinen, wie Du zuviel Geld ausgegeben hast. Die Gold-Edition für Vorbesteller bei Ubi x3 wären knapp 200 Euro gewesen und nicht 240...
2. Du hängst dich hauptsächlich in dem Video an dem neuen Loot-System auf und meinst das deshalb das Spiel ruiniert? FAIL

Es geht um die Platinteile, die man überhaupt NICHT mehr bekommt. Ohne die braucht man erst garnicht weiterspielen...Überhaupt nicht mehr stimmt nicht und das sollte ein "Spieler der ersten Stunde" sofern er sich mit dem Spiel wirklich auskennt, auch wissen! Aber hauptsache mal den Leuten auf Youtube Falschinfos vorsetzen...

Was bringen mir die ganzen Autos wenn ich entweder 10.000 mal den gleichen Test machen muss oder beim Summit immer das gleiche Event fahren muss um mein Auto auf 1299 zu bringen.
Und 500.000 Bucks für EIN EINZIGES Fahrzeug um es auf 1299 zu bringen?1. Wer 10.000x denselben Test macht ist nur noch blöd und wird wie Tobias bei seinem verzweifelten Versuch mit dem ex-Reifensprungtest mit Bucks abgespeist...
2. Ja mann, soviel kann Tuning in RE halt kosten, wenn man seine Vorteilspunkte nicht auf den Rabatt verteilt und diese Kosten gab es schon immer solang man das Auto mit gekauften Teilen maximieren will! Wo liegt das problem, mal 2-3 stunden Pvp zu fahren und dann haste die Kohle? Spart mehr Nerven und auch Zeit, als das komplett über Tests zu machen.

Nun rutschen wieder einige Autos wie z.b. Speziale in Rennen, oder Ruf RT 35 in Gelände wie Blöd.
Beim großen Frieren kann man nur noch Motorrad fahren....ist total lächerlich auf ner glatten Strecke!
Und von den Bike Wallridern z.B. beim Prüfgelände will ich erst gar net anfangen!1. Davon merk ich nix, eben beide Autos gefahren
2. Ihr Casuals solltet echt mal über den Tellerrand schaun, die Welt hört nicht bei Skyline, Speziale, Huayra, Ford GT etc bzw den Motorrädern auf! Kleiner Tip für SaltLake City, der häßliche BMW X6 is dort ein würdiger Nachfolger des Escalade
3. Da stimme ich zu, es gibt zuviele Wallrider-Kinder seit WR.

ZZ-III
24-12-15, 01:18
1. Wer 10.000x denselben Test macht ist nur noch blöd und wird wie Tobias bei seinem verzweifelten Versuch mit dem ex-Reifensprungtest mit Bucks abgespeist...
2. Ja mann, soviel kann Tuning in RE halt kosten, wenn man seine Vorteilspunkte nicht auf den Rabatt verteilt und diese Kosten gab es schon immer solang man das Auto mit gekauften Teilen maximieren will! Wo liegt das problem, mal 2-3 stunden Pvp zu fahren und dann haste die Kohle? Spart mehr Nerven und auch Zeit, als das komplett über Tests zu machen.

Ich rede nicht von RE sondern von den Exoten und da kann ich keine Vorteilspunkte vergeben.....
PVP mach ich keine mehr. "die Krone" ist der letzte Scheiß und ab ner gewissen Liga wird man nur noch mit Pro's zusammengeschmissen.

OneEyeKnister
24-12-15, 09:17
Also mit Sport rutschen die Autos anscheinend nun weniger als mit Fahrhilfen. Mir sieht es ganz danach aus als wenn jetzt die Lenkradfahrer wieder wesentlich besser dran sind, echt toll gemacht! Sie sollen ja auch was davon haben wenn sie die Kohle für den Kack ausgeben. Aber ich sag euch was, genau deshalb fahr ich keine Simulationen sondern Arcade, weil ich mit Pad spielen will.
Straße kann man nun gar nicht mehr fahren, wählt auch kaum noch jemand weil man gegen die Motorräder überhaupt keine Chance hat. Gelände ist auch wesentlich verschlechtert worden, der Porsche ist kaum noch beherrschbar, wahrscheinlich das es die Motorräder nun noch einfacher haben. und im Rennen hat man nun wieder das Gerutsche. Oh man.....und das Spiel war mit Wild Run bis auf die Motorräder echt gut geworden zum fahren! Alles wieder futsch.

Gamer3R43
24-12-15, 11:42
3. Da stimme ich zu, es gibt zuviele Wallrider-Kinder seit WR.
zu 2.
Kleine Rechnung: Seit dem neuen Patch ist es im Summit schwieriger Bucks zu farmen mit PVP, weil man sein Fahrzeug in jedem Rennen wechselt.
Man verdient pro Rennen zwischen 10 und 18 000 Bucks (Durchschnittlich 14 000) und maximal 3 Rennen in 15 min macht 12 Rennen pro Stunde und maximal 504 000 Bucks in 3 Stunden. Da muß man aber auch 3 Stunden das Glück haben im Rennen zu bleiben...
Mehr geht nur noch mit Boostpaket.

zu 3
Wallrider sind Wallrider weil sie es können. Warum werden Abkürzungen gefahren? Warum schubst man beim Start schon andere Fahrer in die Leitplanken?
Es macht wenig Sinn darüber zu philosophieren ob es moralisch einwandfrei ist, wenn man sich dadurch einen erheblichen Vorteil verschaffen kann.
Solange sowas möglich ist, wird es auch genutzt.

No_Assist_Queen
24-12-15, 22:25
Ich rede nicht von RE sondern von den Exoten und da kann ich keine Vorteilspunkte vergeben.....
PVP mach ich keine mehr. "die Krone" ist der letzte Scheiß und ab ner gewissen Liga wird man nur noch mit Pro's zusammengeschmissen.Ok das mit Exoten stand nur nicht dabei. Gut in dem Punkt hast du Recht klarer Fall.

Krone ist was, worüber sich die Leute streiten, aber das man ab ner gewissen Liga eben überwiegend fähige Fahrer zugeteilt bekommt is doch klar oder? Um aufzusteigen muß man Platz 1-3 belegen, also muß man sich ja verbessern (gilt nicht für einige Platin 1-FullAssist Fahrer, die den Eindruck machen als könnten sie nur Blitz und Krone)...

Also mit Sport rutschen die Autos anscheinend nun weniger als mit Fahrhilfen.Muß noch hinzufügen, ich fahre unverändert auf Hardcore und wie geschrieben, der Renn-458 war bei mir nicht schneller am wegrutschen als sonst auch. Der Ruf is aggro auf den ersten Millimetern auf der Lenkung, zieht aber auch noch dahin wo ich will solang ich es net übertreibe.

Wallrider sind Wallrider weil sie es können. Warum werden Abkürzungen gefahren? Warum schubst man beim Start schon andere Fahrer in die Leitplanken?

Es macht wenig Sinn darüber zu philosophieren ob es moralisch einwandfrei ist, wenn man sich dadurch einen erheblichen Vorteil verschaffen kann.
Solange sowas möglich ist, wird es auch genutzt.Jeder normal entwickelte 8-jährige kann in wenigen Minuten rausfinden, wo und wie man wallriden kann. Das Argument "weil sie es können" trifft nur im Sinn von "weil es leider möglich ist" zu -aber nicht im Sinn von "sie haben das Talent dazu"...

Abkürzungen nutzen ist nie das Problem weil das hier keine beinharte Sim ist mit nur abgesperrten Strecken, zweitens wurden die Checkpoints mehrheitlich in GE Rennen halt zu weit auseinander gesetzt und drittens fährt man Abkürzungen üblicherweise selbst, ohne das einen ne Leitplanke/Zaun die Spur hält.

Naja und Leute am Start wegrammen verachte ich genauso wie permanente Wallrider, denn so Leute sind meiner persönlichen Meinung nach viel zu verzweifelt auf nen Sieg aus, als das sie sich ersntahft verbessern WOLLEN bzw auch mal die Nüsse haben, als zweiter oder halt auch letzter ins Ziel zu kommen. Und da solche Kandidaten es immer wieder sogar im Summit-PVP machen, wo es um keine Ligapunkte geht, hab ich da null Respekt.

Natürlich, solang sowas möglich ist wird es Fahrer geben die das nutzen, stimmt schon. Aber das hat mit Talent eben genausowenig zu tun wie die ganzen ehemaligen Pros, die seit Wildrun alle auf volle Fahrhilfe geschaltet haben und behaupten sie wären nun noch talentierter und 1337 etc. Frage mich halt, wie so Leute halt stolz auf sich sein können. Aber naja genug davon.

Gamer3R43
24-12-15, 23:30
Naja und Leute am Start wegrammen verachte ich genauso wie permanente Wallrider, denn so Leute sind meiner persönlichen Meinung nach viel zu verzweifelt auf nen Sieg aus, als das sie sich ersntahft verbessern WOLLEN bzw auch mal die Nüsse haben, als zweiter oder halt auch letzter ins Ziel zu kommen. Und da solche Kandidaten es immer wieder sogar im Summit-PVP machen, wo es um keine Ligapunkte geht, hab ich da null Respekt.

Das Spiel ist darauf angelegt die besseren Fahrer zu belohnen. Auch im Summit bekommt man mehr Bucks und AP wenn man bessere Plätze fährt.
Sich darüber aufzuregen bringt niemandem was. Vielleicht solltest du mal deinen Standpunkt ändern und weniger den Moralapostel spielen.
Wer sich ernsthaft über diese Dinge aufregt, der tut sich auf Dauer keinen Gefallen.
Auch beim Wallriden gibts Unwägbarkeiten.
Also warum nicht einfach mal versuchen das Spiel mitzuspielen anstatt zu resignieren?
So mach ich es jedenfalls. Das schont die Nerven!
Wer ist jetzt verbissen? Der, der sich den Spaß macht drüber zu lachen oder der, der mit dem Finger darauf zeigt?
:p

TAPE971
25-12-15, 00:01
Das Spiel ist darauf angelegt die besseren Fahrer zu belohnen. Auch im Summit bekommt man mehr Bucks und AP wenn man bessere Plätze fährt.
Sich darüber aufzuregen bringt niemandem was. Vielleicht solltest du mal deinen Standpunkt ändern und weniger den Moralapostel spielen.
Wer sich ernsthaft über diese Dinge aufregt, der tut sich auf Dauer keinen Gefallen.
Auch beim Wallriden gibts Unwägbarkeiten.
Also warum nicht einfach mal versuchen das Spiel mitzuspielen anstatt zu resignieren?
So mach ich es jedenfalls. Das schont die Nerven!
Wer ist jetzt verbissen? Der, der sich den Spaß macht drüber zu lachen oder der, der mit dem Finger darauf zeigt?
:p

Der, der mit dem Finger drauf zeigt ist allerdings klüger, denn er begibt sich nicht auf eine Stufe, wo ihm das völlig egal ist und "das Spiel mitspielt", von daher hat Tiger schon recht, denn die, die absichtlich immer und immer wieder am Start oder während des Rennens rammen, oder nur an den Wänden entlang schleifen, oder meinen sie seien was besseres, weil sie mit den gleich guten bzw. besseren/schnelleren Fahrhilfen Siege einfahren haben keinen Respekt verdient, sein es Summit-PvP oder das normale PvP.

Gamer3R43
25-12-15, 00:15
Denk doch mal nach! Als wenn die Schubser euren Respekt wollten... Die haben einfach den Spaß daran, sich über solche Kommentare zu amüsieren. Steckt mich jetzt bitte nicht in diese Schublade. Nur weil ich mich nicht darüber aufrege, heißt nicht, dass ich es gut finde. Ich lasse es nur nicht zu, dass solche Aktionen mir das Rennen und die Laune vermiesen!

TAPE971
25-12-15, 02:26
Denk doch mal nach! Als wenn die Schubser euren Respekt wollten... Die haben einfach den Spaß daran, sich über solche Kommentare zu amüsieren. Steckt mich jetzt bitte nicht in diese Schublade. Nur weil ich mich nicht darüber aufrege, heißt nicht, dass ich es gut finde. Ich lasse es nur nicht zu, dass solche Aktionen mir das Rennen und die Laune vermiesen!

Ich sehs halt so: Wer mich rammt, der bekommt es früher oder später zurück, oder ich fahre ihn solange in Grund und Boden, bis er die Lobby freiwillig verlässt und auch das kommt früher oder später, wenn sein geramme nichts mehr bringt.

Amavitus
25-12-15, 03:20
Ich sehs halt so: Wer mich rammt, der bekommt es früher oder später zurück, oder ich fahre ihn solange in Grund und Boden, bis er die Lobby freiwillig verlässt und auch das kommt früher oder später, wenn sein geramme nichts mehr bringt.

Für einen !Rammer ist das mitunter das Höchste der Gefühle.
So ein richtiges Royal Rumble hat mich auch schon öfter mal gefesselt. ;)
Ich war sogar mal Opfer einer Teamjagd. 4 Wagen haben mich abwechselnd aufs Korn genommen.
Man war das ne Höllenfahrt - genial

Gamer3R43
25-12-15, 18:01
Als mir das letzte Mal ein Schubser untergekommen ist, hab ich ihm gleich ne Ansage gemacht. "You want bumps, you get bumps!"
Danach hab ich ihn auf die letzten Plätze geschubst... vier mal in Folge auf der "Little Eagle" Rundkursstrecke.
Ich muss zugeben, es hat Spaß gemacht... :rolleyes:

Nebelkrieger94
25-12-15, 20:32
Ich warte seit 7!!!!! Monaten auf den Patch der den Fehler mit der Prämie Raues Terrain behebt.
Ich bin über 3219 km offroad gefahren und habe keine Prämie bzw Trophäe bekommen :(
Ich spiele auf der PS4, und meine PSN ID wäre Nebelkrieger94, falls das hier einer liest und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Maximus Lupos
28-12-15, 13:15
Ich warte seit 7!!!!! Monaten
LOL, wovon träumst du eigentlich nachts? Die kriegen doch gar nichts geschissen und schon gar nicht in "nur" 7 Monaten :p

Nebelkrieger94
28-12-15, 18:08
LOL, wovon träumst du eigentlich nachts? Die kriegen doch gar nichts geschissen und schon gar nicht in "nur" 7 Monaten :p

Du scheinst sehr angepisst zu sein, was geht bei dir nicht?

Wenn es dich tröstet sieh dir mein PSN Profil an, spiele seit 5 Jahren und habe ALLES auf 100%. Und da sind Sachen wie Uncharted 2 und 3, Modern Combat, Dead Space 2 etc dabei, die sehr zeitaufwändig bzw schwierig waren und die ganz wenig auf 100% haben. Nur The Crew bleibt bei 97%...
(CoD, Lego Hobbit und AC spiele ich gerade)

http://psnprofiles.com/Nebelkrieger94

Link ist meine Trophäen/ Erfolg Liste

ToSlip
30-12-15, 06:51

Wenn es dich tröstet sieh dir mein PSN Profil an, spiele seit 5 Jahren und habe ALLES auf 100%. Und da sind Sachen wie Uncharted 2 und 3, Modern Combat, Dead Space 2 etc dabei, die sehr zeitaufwändig bzw schwierig waren und die ganz wenig auf 100% haben. Nur The Crew bleibt bei 97%...
(CoD, Lego Hobbit und AC spiele ich gerade)

http://psnprofiles.com/Nebelkrieger94

Link ist meine Trophäen/ Erfolg Liste

Ja du brauchst Hilfe!
Was anderes kann ich nicht dazu sagen.

Probefahrt11
30-12-15, 12:27
Habe mich gerade hier angemeldet und somit erstmal ein "hallo" an alle!

bin mehr oder weniger seit der ersten Stunde bei tc dabei und hab so manche Änderung seitens Ivory Tower miterlebt. Aber was sie jetzt mit den Tests gemacht haben, geht einfach gar nicht. Zum einen ist es UNFAIR all denen gegenüber, die neu hinzugekommen sind und noch hinzukommen. Zum anderen ist die Unterteilung in Platin-Gold-etc total sinnlos geworden. Und wenn schon "alte Hasen" hier so einen Frust deswegen haben, wie ist der dann erst bein den "Neuen".
Ich hoffe, das es bald geändert wird, denn ich möchte nicht alleine durch die Staaten cruisen ;-)

Maximus Lupos
01-01-16, 10:14
Wenn Du's unbedingt wissen willst: Erstens hatte ich bei der Letzten Missionsherausforderung vor WR einen Code gewonnen, aber zu spät gesendet bekommen. Zweitens hatte ich mir den Pagani Zonda für Crew Credits gekauft und nur eine Woche später gab's den dann auch für Bucks. Drittens haben die mir in der Dezember-Summit-Quali (und nicht nur mir) mit dem Dezember-Patch alle bis dahin erreichten Medaillen geklaut (mit denen aus November würden mir dann für den Jahressummit (falls es den noch gibt LOL) also insgesamt 9 Platin fehlen). Achso, und Kilometer werden bei einigen Fahrzeugen immer noch nicht gezählt (ganz grob geschätzt wurden mir bis dato mindestens 15'000 Kilometer geklaut). Und die permanente Patcherei geht nicht nur mir auf den Senkel.
Also nein, ich bin nicht sauer, ich bin stinksauer :mad:

bauar75
01-01-16, 12:17
alles verständlich maximus außer punkt 2, den schuh hats du dir selber angezogen, wer soviel geld für ein auto ausgibt hat den schaden verdient. zu drittens...hatte das problem auch, war aber beim näxten einloggen wieder weg und hab 5000 crew credits dafür bekommen, du nicht?

und wie war das mit dem code? haste zu schnell was auch immer gekauft? ubisoft etc. hat viel scheisse gebaut und wird es auch weiter bauen weil drecks kapitalistische firmenpolitik, keine frage aber was kann wer auch immer dafür das du mit geld nicht umgehen kannst und immer direkt im reflex alles egal wie teuer dir käufst? das ist dein fehler so siehts aus. wer umgerechnet 20 euro für ein auto bezahlt hat aus meiner sparte heraus nichts anderes verdient und jegliches recht auf beschwerde verwirkt in dieser richtung.

aber ein frohes neues jahr wünsch ich dir

CSP007DN
02-01-16, 10:36
Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen wann The Crew wieder läuft ich habe das Spiel gekauft und kann nach einem Tag spielen seit ner Woche nicht mehr spielen. Konsole ist die ps4. Das kann doch einfach nicht sein wie kann man nur so ne scheiße verkaufen und dann gibt es null Support?

mka1986
06-01-16, 00:24
Der, der mit dem Finger drauf zeigt ist allerdings klüger, denn er begibt sich nicht auf eine Stufe, wo ihm das völlig egal ist und "das Spiel mitspielt", von daher hat Tiger schon recht, denn die, die absichtlich immer und immer wieder am Start oder während des Rennens rammen, oder nur an den Wänden entlang schleifen, oder meinen sie seien was besseres, weil sie mit den gleich guten bzw. besseren/schnelleren Fahrhilfen Siege einfahren haben keinen Respekt verdient, sein es Summit-PvP oder das normale PvP.

Das ist eine der Sachen, die Ivory tatsächlich mit geringem Einsatz hätte lösen können. Sozusagen eine Belohnung für sauberes Fahren. Ich war monatelang nicht mehr in "The Crew", wirklich geändert hat sich da nichts, obwohl es mal hieß, Wallriden wäre jetzt obsolet.