PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casual Zocker gesucht!

xXV1r2LXx
15-12-15, 17:46
Grüße V1r2L mein Name.
Ich suche lustige Casual Zocker oder Schichtarbeiter oder auch alles andere :P die lust auf ne runde Rainbow Six haben.
Ich selber bin 28 Jahre Alt und suche mindestens Mitspieler ab 18+.

Wannabe Pro´s suche ich nicht da ich keinen Festen Clan basteln will sondern einfach nur so leute zum ne Runde datteln Suche.

Was ihr mitbringen MÜSST :

- Rainbow Six Siege PS4 *sollte klar sein oder ;)"
- Ein Funktionierendes Headset!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "wozu n Taktik >>> TEAM <<< Shooter ohne Headset spielen ????
- Eine Stimme natürlich, sprechen sollte man können
- Ne gehörige Portion Humor
- Vernünftiges Aim, denn Potato Aim bringe ich schon mit hahahaha
- Und ein Funktionierendes Gehirn, Yolo Stürmer brauch keine Sau!

Falls ihr bock habt added mich einfach : xXV1r2LXx

mit freundlichen Grüßen ein Affe mit Waffe =D

Ubi-Surulies
15-12-15, 22:48
Hallo xXV1r2LXx,

wünsche dir auch viel Erfolg bei der Suche und viel Vergnügen und Spaß im Spiel!

Grüße,
Surulies

TOMBER39
28-12-15, 17:05
Na hört sich doch gut an, das ist so ziemlich das was ich auch will, einfach vernünftige Leute die taktisch spielen wollen aber dabei keinen Stock im Hintern haben ;), Humor ist wichtig und das man sich vernünftig innerhalb des Spiels verständigen kann, ohne Motherf.. und Hurens.. Sprüche und sonstiges pubertäres Gehabe. Ich bringe eigentlich alles mit was du schreibst, nur eins nicht..gutes Aiming, momentan bin ich noch ziemlich überfordert mit den Maps die ich nicht kenne und den ganzen iItems die man bedienen soll/darf. Aber das wird schon ;) Ich werde allerdings auch nicht täglich spielen, das würde meine Frau glaub ich nicht so lustig finden :)

Aber wenn wir mal ne Runde zusammen zocken würden, würde ich mich freuen.

Ronsen530
11-01-16, 15:12
Mahlzeit,

ich kann mich Tomber da nur anschliessen. Mein aiming ist soweit ganz ok, zumindest für einen casual gamer xD Wenn es ok ist adde ich dich nachher mal.

Grüsse, Ronsen

xXVir2LXx
12-01-16, 21:21
Hoi hoi,
danke schonmal für die Vielen Freundschaftsanfragen leider hatte ich bisher keine Zeit mit euch zu spielen wird sich in den nächsten Tagen aber ändern wie gesagt Schichtarbeiter und ebenfalls casual player und da ich ne Frau hab die Serien schaut (Netflix) gings leider net.
Seid mir nicht böse. Aber wird sich bessern ich Freu mich schon auf euch :D
@Ronsen560 aiming is auch bei mir nicht das Beste als ich als letztes mit kollegen gespielt habe hieß es noch "Potato-Aiming" also hahaha kannst dir vorstellen wie gut meins is xD

SprayActy
18-01-16, 13:29
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompetitiven Team/Clan auf der PS4.
Ich bin Student, 25 und habe ausreichend Zeit.
Headset (Turtle Beach PX51) ist auch vorhanden.
Addet mich über PSN ID: SprayActy

TheBuddhaFlying
20-01-16, 22:32
Hey xXVir2LXx,

suche auch noch Mitspieler die nicht wie so´n CoD-Kiddy einfach drauf los rennen.
Bin selbst Schichtarbeiter und "etwas älter"...naja...kein Kiddy mehr. Lach
Werde dich nachher mal adden im PSN.

xXVir2LXx
16-02-16, 15:17
Freue mich über jeden der mich addet und mit dem man bissel Ranked zusammen Spielen kann =)

Jaey90
16-02-16, 20:05
Dem Ganzen kann ich mich nur anschließen. Offen für gepflegte online-Runden, ob Ranked oder Locker bin für alles zu haben.
Ich bin 26, auch Student und je nach Laune online.
Wer Lust hat kann mich adden unter: JaeyGER

xXV1r2LXx
16-05-16, 01:26
Ich Zieh das ma wieder nach oben das es eigentlich immernoch Aktuell ist :/

SevenAct
25-05-16, 13:25
Hi :)

ja da würde ich mich doch auch mal anschließen :)

Kurz zu mir ...
Hab mich, bis vor einigen Jahren, auf der XBOX360 mit Shooter beschäftigt :)
Dann gabs, aus familieren Gründen, eine etwas längere Pause. In dieser "Pause" hab ich alles verkauft, was sich so an Konsolenkram angesammelt hatte :/ .
Nun bin ich im Besitz der PS4 mit "Siege" und starte quasi wieder einen Neuanfang :D
Vom Skill her würde ich mich als "mittelmäßig" einschätzen, was aber wohl auch relativ ist ^_^
Wie auch immer... da ich auch eher die ruhige Vorgehensweise beim Spiel bevorzuge (nicht solo durch die Level rushe :D ) und das Teamspiel für mich definitiv im Vordergrund steht, suche ich halt auch ein paar Leuz, mit denen man das Game mal GEMEINSAM angehen kann :) Nicht nur zuschauen wie andere, ohne Rücksicht auf Verluste, losrennen und versuchen mitzunehemn was geht ;) :)
Aso, bin mittlerweile 43 :)
Also fals jemand mag -> SevenAct

Grüsse, Hendrik

xXV1r2LXx
30-05-16, 14:44
Moin moin, Suche is immernoch Aktuell!
Habe jetzt mittlerweile mehrere angeschrieben und auch invited am Ende des Tages spiele ich doch immer Allein.....
bitte added einem nicht wenn ihr dann eh doch kein Intresse habt mit der suchenden Person zu Spielen, aus welchen Gründen auch immer.
Und an die an den ich noch nicht herangetreten bin das kommt bald :D ich hoffe das sich wenigstens 1-2 finden mit den man ma Zocken kann.

Mfg
Vir2L

SwokDE
01-06-16, 08:30
Adde mich mal: SwokDE.
Spiele immer mit einem Kumpel zusammen online, ab und zu ist noch ein dritter dabei. Je mehr umso besser. Sind alle Anfang/Mitte 20.
Wir spielen meistens abends, da wir selbst auch berufstätig sind.

Metzker20121988
08-06-16, 23:18
Hey xXV1r2LXx,
ich würde gern dein Angebot annehmen und mich bei dir anschließen.
Habe mit CounterStrike und BF2 auf PC begonnen und bin denn auf PS3 umgestiegen (kein bock mehr den PC upzugraden). In der PS3 Zeit hab ich die Battlefield reihe intensiv gezockt. Bin 27 und schreibe zurzeit meine Masterarbeit. Zusätzlich spiele ich noch American Football daher bin ich zum casual zocker geworden und sitze nicht mehr so viel wie in meine Schulzeit am PC/PS3 .
Habe erst knapp 2 Wochen R6S :rolleyes: hab aber glaube den dreh schon raus :p
Da Rainbow sehr taktisch ist macht es irgendwie keinen richtigen Sinn mit randoms zu zocken, da kein richtiges Teamspiel stattfindet speziell ranked. Daher versuche ich auf diesem Weg Leute bzw eine Gemeinschaft zu finden die zusammen zockt und dies aber als Team, sprich mit Headset.
Würde mich freuen ein paar Leute zufinden die bock haben R6S zuzocken!!!

Meine PSNid ist: MarcelMazurczak

JensGigaGame
14-06-16, 12:18
kanst mich auch adden bin platin 1 lv 89
bin nicht schlecht aber sicher kein pro habe auch ein grüpchen für rankt suche eher leute für ne lockere normale runde
aber natürlich auch später ranked
wen du lust auf einen laaangsamen schweizer hast:p
einfach adden Jens1990_29_8

Omselcheen
15-09-16, 07:29
Hi.....bin selbst 29 und spiele "fast" jeden Abend und seit 99 Leveln auch nur alleine :D hahahahah würde gerne per mic mal mit jemand spielen....nur dreh ich durch, wenn jemand ne Stimme von nem 12 jährigen hat :D .... was wohl daran liegt, dass er 12 Jahre alt ist :P