PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistiken/Clan Optionen/App bitte siehe Battlelog!

Crakehauer
15-12-15, 12:12
Vorab: Das Spiel ist für mich ein absoluter Game Changer und ich habe, mit Aussicht auf weit noch mehr , bereits knapp 100Std. reingesteckt. So viel zur Wertschätzung!!!

Aber gerade weil ich mit der Basis so zufrieden bin, möchte ich anregen und das auch ganz klar, dass die Statistikführung nicht mithalten kann. Ab und zu kann man sich bei der Konkurenz doch gern mal ein bewährtes System abgucken. Mit den Worten des Dieter Hallervorden: Ich brauche mehr Details (Schuss pro Waffe, Kills mit Nitro Handy, Frag grandes, Wieviel Kills mit welcher Waffe... etc.).

Schön zu hören, dass an einer Art Clan Option gearbeitet wird und auch, dass die APIs für die App gestaltung freigegeben werden soll. Ich hoffe beides passiert sehr zeitnah und geht etwas tiefer als die Statistik Seite bisher. Denn diese kann qualitativ und quantitativ nicht mit dem Spiel mithalten (und stimmt zumTeil auch nicht!).

Für einige mag das Schnick Schnack sein, aber das ist auch ein Grund der mich persönlich lange an ein Spiel bindet. Das Drumherum!!!

Ubi-Surulies
15-12-15, 15:40
Hallo Crakehauer,

freut uns zu hören, dass du Spaß in Rainbow6 hast! :D

Zu deiner Anfrage: hast du schon mal dein Spieler Profil auf der Rainbow Six Homepage (https://game-rainbow6.ubi.com/de-de/player-profile/pvp/overview) gesehen?

Grüße,
Surulies

Twitch_DJ_Michii
15-12-15, 15:57
Mir macht das Spiel auch unheimlich viel spaß !
Klar hats noch seine macken und fehler, aber welches neue Release hat das nicht zum Start ?

Eine Clan / Team funktion hätte das Team DJ auch gerne.

Macht weiter so UBI, hammer gutes Spiel :-)

Yahiko_94
15-12-15, 18:57
Mir macht das Spiel auch unheimlich viel spaß !
Klar hats noch seine macken und fehler, aber welches neue Release hat das nicht zum Start ?

Eine Clan / Team funktion hätte das Team DJ auch gerne.

Macht weiter so UBI, hammer gutes Spiel :-)

Clan Option ist ein MUSS für dieses Spiel.

Crakehauer
16-12-15, 15:42
Hallo Crakehauer,

freut uns zu hören, dass du Spaß in Rainbow6 hast! :D

Zu deiner Anfrage: hast du schon mal dein Spieler Profil auf der Rainbow Six Homepage (https://game-rainbow6.ubi.com/de-de/player-profile/pvp/overview) gesehen?

Grüße,
Surulies

Hi Surulies,

danke für die schnelle und direkte Antwort und den Hinweis auf die HP. Aber genau auf diese Seite bezieht sich meine Kritik. Selbstverständlich bin ich dort angemeldet und vermisse auch genau deswegen so einiges an Details. Ohne näher alles aufzuzählen (siehe oben) noachmal ein Beisp. Jede einzelne Waffe/Ausrüstung sollte mind. aufgelistet sein mit Zeit, K/D und Trefferquote. Solche Dinge kann man sich hervorragend bei der Konkurrenz abgucken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben imo. Aber wo wir gerade dabei sind. Die Option sich mit Freunden zu verlinken/vergleichen ist im Ansatz gut, aber viel zu komplizerit. Da mir meine PSN Freunde nicht automatisch angezeigt werden muss ich jeden einzelnen nochmal händisch nachpflegen. Puh, unkomfortabel. Die Tatsache, das Du mir den Link der HP schickst, lässt darauf schließen, dass die Seite nicht hoch frequentiert ist. Deckt sich mit den Beobachtungen in unserer spielerisch sehr aktiven Gruppe (von ca.30 ppl sind dort 3 angemeldet). Ich weiß, dass ist alles jammern auf hohem Niveau, aber damit passt es eben auch zum Spiel. Nach jeder Session BF4 habe ich meine App rausgeholt und mir die ausführlichen Stats und die daraus resultierenden Veränderungen ausgiebig einverleibt. Das ist bei RB6 leider leider nicht so, da der Informationsgehalt sehr überschaubar ist und das Verlinken wie gesagt, eher umständlich. Ich habe das Gefühl bei euch in guten Händen zu sein, was Ambitionen und Support angeht. Ich investiere gern echtes Geld in Coins, SP und weitere DLCs sowie auch schon in die AoS Edition um damit auch weitterhin zu gewährleisten das Mittel zur Verbesserung oder Umsetzung guter Ideen aus der Community bereit stehen. Daher nehmt dieses bitte einfach als konstruktive Kritik an, denn ich denke das sind Dinge welche die Community auch auf längere Zeit binden wird und damit sollte aus meiner Erfahrung nicht allzu lange gewartet werden....

Gruß
Crakehauer

PS: Fast jeder hat sein Handy neben der Konsole und liebt es spielbezogen damit rumzudaddeln. Rein kosmetisch (Skins/Loadout/Embleme), informationstechnisch (Stats&Co) oder zum Verlinken (Clan/Freunde)!!! (Siehe Destiny und Battlelog)

Crakehauer
22-12-15, 11:11
Ok, keine Antwort. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen was den praktischen Teil des Supports vom Spiel angeht. Man hat hat abkassiert (in meinen Fall recht üppig mit SP, AoS Edition, 7200Coins was über 150€ entspricht) und das wars jetzt? Serverprobleme ohne Ende, Netcode/Synchro bugs werden häufiger/auffälliger, Statistiken hauen hinten und vorne nicht hin... Und Weihnachten kommt erst noch ;)
Ich bin zZ sehr enttäuscht vom Support (Bei Twitter immer noch keine Antworten/hier auch nicht) und vom Spiel selbst leider auch. Es scheint als wären das alles mal wieder halbherzige Versprechen oder ebn Versprecher gewesen...

Ubi-Surulies
22-12-15, 15:49
Hallo Crakehauer,

tut mir leid, dass ich da erst jetzt drauf antworte. :(

Finde deine Gedanken da absolut interessant und werde deine Anregungen weiter reichen.

Danke
Surulies

mrshyguy96
22-12-15, 18:32
Ok, keine Antwort. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen was den praktischen Teil des Supports vom Spiel angeht. Man hat hat abkassiert (in meinen Fall recht üppig mit SP, AoS Edition, 7200Coins was über 150€ entspricht) und das wars jetzt? Serverprobleme ohne Ende, Netcode/Synchro bugs werden häufiger/auffälliger, Statistiken hauen hinten und vorne nicht hin... Und Weihnachten kommt erst noch ;)
Ich bin zZ sehr enttäuscht vom Support (Bei Twitter immer noch keine Antworten/hier auch nicht) und vom Spiel selbst leider auch. Es scheint als wären das alles mal wieder halbherzige Versprechen oder ebn Versprecher gewesen...

Du hast ja viele hobbies . 100h Spielzeit und 150euro für ein Spiel. Nicht schlecht👍

Crakehauer
23-12-15, 13:14
Du hast ja viele hobbies . 100h Spielzeit und 150euro für ein Spiel. Nicht schlecht��

Du ja offensichtlich auch, wenn Du zwischen all den konstruktiven Lösungsansätzen noch die Zeit findest, hier solche geistreichen Rückschlüsse, welche auch noch inahltlich komplett falsch sind, ziehen zu können.
Top, vielen Dank für dieses ambitionierte Kommentar, welches sich durch die Einzigartigekeit der Distanz zum Thema durchaus auszeichnet!

Weiter so!

Crakehauer
23-12-15, 13:16
Hallo Crakehauer,

tut mir leid, dass ich da erst jetzt drauf antworte. :(

Finde deine Gedanken da absolut interessant und werde deine Anregungen weiter reichen.

Danke
Surulies

Ja, danke Surulies. Ich hoffe gern weiter und bleibe am Ball!

babu2017007
23-12-15, 14:16
Du hast ja viele hobbies . 100h Spielzeit und 150euro für ein Spiel. Nicht schlecht��

150€ klingt erstmal viel. Ist aber wohl eher der Durchschnitt.

Und videospiele sind Günstiger als zb. TCG , Tabletop oder div. Brettspiele.

Beispiele:

Magic TCG : 2500€ für tunier fähige Decks
Warmachine/Hordes Tabletop : 700€ für eine Armee.
Mechwarrior Online/World of Tanks : Free to play bis Unendlich €
AAA Brettspiele : meist 70€ für das Grundspiel und ca je 25-30 für Erweiterungen.

150€ für ein Spiel ist also im Rahmen. Sollte dann aber auch laufen. Das ist schon richtig.

mrshyguy96
23-12-15, 18:02
140 h in 25 Tagen. Das bedeutet im Schnitt hast du jeden Tag 5.5h dieses Spiel gespielt. 5.5h!! Wenn das nicht hobbylos ist dann weis ich auch nicht weiter. Kümmer dich lieber mal um dein rl und lass ubisoft in Ruhe arbeiten.

MimiSoor24
23-02-18, 22:29
Hallo an alle ! Ich spiel seit lange das Spiel und ich komm einfach nicht auf der Seite wo seine Statistiken sehen kann , bei mir ladet er und ladet und nix passiert mein Freund hat es auch schon probiert und Passwort alles E-Mail geht aber es ladet immer nur ! Könnt ihr das beheben oder das die Statistiken in der Ubisoft App angezeigt wird , ich will gerne Meine ansehen kann sie aber nicht , Ps wurde bei jeden Operator der eine spezielle gabe hat die vermehren das heißt das mit Bomben oder Lotto Handy oder Wände und Türen

Sir_Lydn
23-02-18, 22:55
Cache und Cookies löschen und dann nochmal probieren. In den meisten Fällen hilft das. Ansonsten kannst du auch auf https://r6db.com/ gehen, da hast du auch nochmal Statistiken.

Ps wurde bei jeden Operator der eine spezielle gabe hat die vermehren das heißt das mit Bomben oder Lotto Handy oder Wände und Türen

Das versteh ich auch nach mehrmaligen Lesens nicht.