PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisation der Erfolge Fehlgeschlagen.

TwitchAzael2092
15-12-15, 11:43
Hey Leute ,

ich habe den oben besagten Fehler, immer wenn ich RSS starten will. Habe auch gesucht die Synch ausgestellt usw. Allerdings speichert mein Spiel die Einstellungen nicht. Tastenbelegung usw alle Operator muss ich jedes mal neueinstellen...:mad:.

Habe bei Kaspersky alle Ports freigestellt für Uplay und RSS. Im Router auch. Spiel + Uplay neu runtergeladen. Ich weiß nicht mehr weiter ... Es nervt einfach.

Support habe ich auch schon geschrieben , bekomme aber einfach keine Antwort.

Bitte um Hilfe

Ubi-Latuca
15-12-15, 12:55
Hallo Azael2092,

kann deinen Frust verstehen. Bitte habe noch etwas Geduld mit dem Support.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

TwitchAzael2092
22-12-15, 14:21
Also ganz ehrlich... jetzt habe ich eine Antwort bekommen... bitte INstalliere Uplay neu als Admin.. ich fühle mich echt verarscht. Habe noch 2 Datein hin geschickt aber mal ehrlich ich schreibe im Ticked schon... alles gemacht usw dann kommt so eine Antwort. Das war Freitag nun warte ich schon wieder so lange. Das kann es doch echt nicht sein...

Ubi-Barbalatu
22-12-15, 16:15
Also ganz ehrlich... jetzt habe ich eine Antwort bekommen... bitte INstalliere Uplay neu als Admin.. ich fühle mich echt verarscht. Habe noch 2 Datein hin geschickt aber mal ehrlich ich schreibe im Ticked schon... alles gemacht usw dann kommt so eine Antwort. Das war Freitag nun warte ich schon wieder so lange. Das kann es doch echt nicht sein...

Hallo Azael2092,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der Kundendienst weiß natürlich nicht immer, welche Schritte du schon durchgeführt hast und welche nicht. Aus diesem Grund müssen sie sich erst einmal versichern, dass alles entsprechend durchgeführt wurde um dir dann weitere Hilfestellungen zu geben. Auch wenn es nicht immer schön ist beim "Urschleim" anzufangen.

Gruß,
Barbalatu

TwitchAzael2092
22-12-15, 21:13
Dass kann ich ja natürlich auch verstehen, aber .... wenn ich doch genau schreibe , was ich schon gemacht habe ist sowas echt doof. Mal abgesehn von den Wartezeiten. Wäre es jetzt bei AC S so, könnte ich das spiel ja nicht spielen... aber danke für deine Antwort

Meg43ier_81
30-10-17, 19:52
Bei mir das gleiche mit The Division, denke aber dass es daran liegt, dass ich die Systemplatte neu Formatiert habe und die Spiele und co. auf der anderen Platte gelassen habe! Bin gerade noch an einem Versuch es zu reparieren aber denke mal alles neu Installieren wäre da wohl die bessere Lösung, wenn es wieder reibungslos funktionieren soll!!!