PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe "Weggesprengt" wird nicht frei geschaltet?!

Crakehauer
15-12-15, 11:30
Hat noch jemand das Problem, dass er diese Trophäe beim Erfüllen der Aufgabe (Gegner durch Wand/Fenster/Luke mit Sprengladung eleminieren) nicht bekommt?? Bei Freunden, funktioniert das auf dem von mir bereits mehrfach erfüllten Weg auf die gleich Art einwandfrei (Auch per Killsymbol rechts oben angezeigt)...

Crakehauer
23-12-15, 13:32
Endlich habe ich jemanden gefunden, der auch das Problem hat gewisse Trophäen im PSN frei zu schalten. Dieses ist also kein Einzelfall, doch leider ist im Netz nichts darüber zu finden. Geschweige denn hier, eine Antwort zu bekommen....

Corey_voL8
27-12-15, 22:49
Das Spiel hat Fehler ohne Ende, zeitweise unspielbar und euch stören irgend welche dummen Trophäen? Oooooohje

bungertv
28-12-15, 14:24
Das Spiel hat Fehler ohne Ende, zeitweise unspielbar und euch stören irgend welche dummen Trophäen? Oooooohje

Wenn man keinen Fehler Meldet kann man auch keine beheben! ;)

Crakehauer
04-01-16, 14:59

Wieder ein besonders geistreiches Kommentar. Vielen Dank, aber in diesem Thread geht es nunmal um das genannte Thema. Andere Threads beschäftigen sich mit anderen Fehlern!

Um aber auch gleich meine ursprüngliche Frage zu beantworten... Die Trophäe "weggesprengt" bekommt man ausschließlich beim Erfüllen mit dem "gewöhnlichen breach charge". Der "Thermite charge" (mit welchem ich das zuvor 5x erldigt hatte) funktioniert nicht!

Ubi-QuB3
04-01-16, 15:33
Hallo Crakehauer! :)

Du kannst es natürlich nochmal probieren...

Ansonsten musst du dich an den Kundenservice von Sony (https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/) wenden, da wir keinen Zugriff auf die Datenbank von Sony haben.

Viele Grüße,
QuB3