PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno stürzt ab!

T0mDieLoK
14-12-15, 19:02
Hallo habe den patch installiert seit dato , kann ich das Spiel nimmer Starten.

1. starte Anno 2205
2. Die Bemerkung Anfangs mit der pause von 15 min blabla ist in spanisch oder so...
3. Bildschirm wird und bleibt black...
4,Anschliessend nach 2-5 min habe ich die möglichkeit einen Absturzbericht zu senden habe ich nun 4x getan.(Oh nein ein Absturz - Fehlerbericht senden ja..)

gruss

Frydoom
14-12-15, 19:09
Kann ich bei mir genauso bestätigen, mit der Ausnahme, dass es nicht abstürzt, sondern einfach der Bildschirm nach verschwinden der Gesundheitswarnung schwarz bleibt.

Eine feine Sache, dieser "Patch".

Abhilfe schafft ein Offlinestart von uplay und dann Anno zu starten, dann kann man wenigstens spielen (und auch der Gesundheitshinweis ist wieder in Deutsch).

Ubi-Barbalatu
14-12-15, 19:22
Hallo,

Bitte einmal die Dateien auf Fehler überprüfen.

Vielen Dank,
Barbalatu

Frydoom
14-12-15, 19:34
Bitte einmal die Dateien auf Fehler überprüfen.

Das war das Erste, was ich getan hatte. Alles in Ordnung laut uplay.

Ubi-Surulies
14-12-15, 19:45
Das war das Erste, was ich getan hatte. Alles in Ordnung laut uplay.

Hallo Frydoom,

kannst du in dem Fall bitte ein Ticket bei unseren Support Teams (https://support.ubi.com/de-de/) eröffnen? Am besten gleich mit so vielen Infos wie in unserem helft den Helfern thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem) beschrieben.

Danke schön,
Surulies

Achtarm124
14-12-15, 19:48
@ Ubi-Barbalatu - ich bleib mal hier, da folgendes net unbedingt Patchbezogen ist.

Im Intro kommt für knappe Sekunde der Arzt auf Spanisch - trotz Dateien Überprüfung.
Logistikwerte müsste ja nun theoretisch um besagte 244 im Plus liegen, Fehlanzeige. Save vorm Patch ist eh vorhanden. Und solange diverse Flaschenhälse an Berg- und Küstenbauplätzen vorhanden sind, gibts bei mir eh nur noch Testfirmen.

Und nun was zur Dateienüberprüfung, was unbedingt geprüft werden sollte.
Game ist als CE von DVD installiert + beide Patches. Nach erfolgreicher Dateiüberprüfung wird Directx installiert?? Irgendwo stimmt was net, entweder auf der DVD oder bei der Dateiüberprüfung bzw. ich hab evt. ein W10-Update diesbezüglich verpasst..