PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater und so

SFOD-D-Scorpion
14-12-15, 15:18
Hey Leute,
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe heute unzählige Cheater gehabt und das macht wirklich kein Spass gegen die zu spielen.
Die können einfach durch Wände schiessen ohne dass man überhaupt eine Chance hat zu reagieren. Diese Leute zerstören einem echt den Spielspass.

Dann wozu gibt es Flashes, wenn die nicht funzen?! Habe es mehrfach getestet und von 10 Flashs wirken vielleicht 4-5. Man muss 100% draufgucken sonst wirkt sie nicht.
Bisschen seitlich und das wars mit dem Effekt.

Die Pistolen... Viel zu stark.. Sobald einer mit dem Schild kommt, wars das. Der Montange mit dem Revolver brauch nur die Brust zu treffen und man ist tod sogar als Rook!

Seht ihr es auch so?

C12_Weiseradler
14-12-15, 18:16
die meisten Cheatern benutzen sogenante Wallhacks, diese können durch die Wände schauen als eine Art Holzklotz. Ich hatte gestern auch so ne Cheater abbekommen, er wusste in binnen sekunden wo ich bin. Ich hörte seine schnelle Schritte, dann bin ich tot.

Die Flash sind stark genug. Die Granaten kann man es sehen, wenn ein Spieler wirft. Im Spiel zeigt es auch kleine HInweise an z.B. Flash. Dann drehen sie sich um und werden nicht geblendet. Was mir auch aufgefallen ist das manche 2x hintereinander wirft, dann ist die Chance höher das beim 2. Flash jmd wieder zu den Granate hinschaut und dann wird er geblendet.

DoggZHawk
15-12-15, 06:54
seid ihr sicher das es cheater waren oder nicht eine klasse die zum beispiel den herzschlag sensor dabei hatte?nicht so schnell mit dem cheater vorwurf sein da es genug gründe geben kann unter den besagten problemen in game die hier im forum angesprochen werden die das bild ein wenig verzerren könnten.

SFOD-D-Scorpion
15-12-15, 13:03
Es war nicht Pulse..
1 Situation - Wir spawnen als Angreiferteam, er guckt aus dem Fenster und 3 liegen.
2 Situation - Wir als Defenseteam, liegen im Keller und von der Decke ohne irgendwas zu tun, kommen Schüsse und 2 sofort Tod.
Und vieles mehr.. Alles ist bei dieser Map Oregon oder so passiert.

DoggZHawk
16-12-15, 05:32
ich denke mal darüber hätte ich mich auch mehr als gewundert...aber wie gesagt bei den ganzen problemen die das spiel im moment hat kann es auch ganz andere ursachen haben....bei CoD BO
war damals der bug am anfang da wurde aus einem heady ein heady fürs ganze gegnerische team...sprich in gewissen situationen wen man den gegner mit nem heady gekillt hatte kippte das ganze team auf einmal per heady um..am anfang dachte wir auch an einen cheat wenn das gleiche nicht nem freund passiert wäre und es sich als bug herausstellte der schnell gefixt wurde...ob es an sowas liegt keine ahnung aber wie gesagt viele,viele probs im moment im game.

slayraw
17-12-15, 16:52
Es war nicht Pulse..
1 Situation - Wir spawnen als Angreiferteam, er guckt aus dem Fenster und 3 liegen.
2 Situation - Wir als Defenseteam, liegen im Keller und von der Decke ohne irgendwas zu tun, kommen Schüsse und 2 sofort Tod.
Und vieles mehr.. Alles ist bei dieser Map Oregon oder so passiert.

das ist doch kein beweis wtf ...
man muss nur wissen wo die drohnen reinkahmen und schon hat man den spawn punkt der gegner ermittelt ... desweiteren gibt es cams ...
situation 2 ... Drone ... premate team einer sagt wo die feindlichen spieler sich befinden und bumm easy kill nur weil ihr mal was nicht erklären könnt heißt es nicht unbedingt das alle cheaten

Pistel nerf?
RLY?
Wird nun überall nerf geschrien womi man nicht umgehen kann?
shild typen zu töten ist merh als einfach und wer sich von nem schild holen lässt hat was falsch gemacht^^
Die balance ist genau richtig

C12_Weiseradler
17-12-15, 17:32
außerdem musst man die Drohnen ja net geschwungener maßen auf Spotten drücken. Man guck sich in der Kamera und schaut ob der Gegner sich permament beweg oder Stil steht / liegt. Dann schieß man es raus. Spotten ist nicht unbedingt notwendig.

Die Drohne musst halt so platziert werden damit keiner sieht wo es sich befindet. Wenn dann einer auf Spotten drückt wird auch gleichzeitig Gewarnt und läuft weg.