PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich der einzige der das Spiel super findet so wie das ist????? O.o

Ru55i4__
14-12-15, 14:04
Ich verstehe diese ganzen negativen Posts einfach nicht. Klar ein paar Macken hat das spiel schon z.B. das bei einem Squad keinen Anführer gibt und (meine Vermutung) es manchmal zu matchmaking Problemen kommt. Aber viel schreien NERF hier NERF da und ich finde das Spiel einfach Sehr gut ausbalanciert. Manchmal ist die Killcam wirklich verwirrend und was sehr selten vorkommt man sieht manchmal die Waffe durch eine Betonwand wenn der Gegner zu nah an der steht . Leute die über Spielabbrüche klagen sollten erst alles an Ihrem Ende der Leitung tun um das zu vermeiden z.B. NAT Einstellungen korrekt vornehmen. Und ich hab auch mal gelesen jemand möchte die Vote for Kick Funktion entfernt haben. Einfach unbegreiflich man muss schon jemand aus dem Team töten damit sie einen Voten und dann kommt es auch noch darauf an ob der gekillte in einem 3er Trupp war dann fliegst du schnell.

Also Ubisoft ich will viele neue Maps sehen und Operator und stabilisierungs updates weil manchmal kickts mich auch mal aus dem Spiel so 2 mal am tag. Das Spiel IST DER HAMMER Versaut es nicht BITTE mit falschen Entscheidungen.
Gibt es noch Leute mit meiner Meinung wenn ja last mal ein Post da würde mich interessieren ob es solche überhaupt gibt.

C12_Weiseradler
14-12-15, 14:21
Ich finde das Spiel auch super. Mir gefallen die verschiedenen Operatoren, hab sogar meine Lieblinge gefunden :). Alle Maps sind interessant und schön gestaltet, d.h. jede Map benötigt andere Taktiken was ich gut finde. Nicht so wie Counter Strike. Was mir auch gefällt das man Böden, Decke, Hölzer etc Zerstören kann, für mehr Taktiken. Was natürlich fehlt ist jemand der gut Ansagen kann, wenn man Einzeln mit Random spielt. Ich kann die Angesagte besser befolgen. Ich selbst kann nicht Ansagen.

Die paar Bugs sind schon sehr nervig. Man flieg mitten in der Match raus, es kommt kein Team zusammen oder zu lange Ladescreen. Es macht mir net aus, weil das Spiel noch am Anfang ist.

LuziferC12
14-12-15, 16:57
Das Spiel hat potenzial auch wenn es noch den einen oder anderen Bug gibt. Mir persönlich gefällt das Game gut, auch ein großer Teil der Community ist der Meinung. Die meisten die hier rum schreien das alles scheiße ist sind Spieler die mit dem tiefgreifenden Taktischen Elementen nicht zurecht kommen.

DoggZHawk
15-12-15, 06:50
@ Ru55i4_ viele sind einfach nur erschrocken das viele sachen schlechter laufen als wie in der beta...bei mir ist der nat-typ offen und trotzdem habe ich jedes 2-3 spiel einen spielabbruch fehler...zu beginn hatte ich 154ms und einen ping von über 200 (trotz das bei mir der nat-typ offen ist) mitlerweile sind es 45ms und meinen ping habe ich noch nicht ausprobiert online weil ich es für sinnlos erachte ein ganzes magazin in nen gegner zu hauen und der merkt das nicht mal...klar sind viele sachen die hier angesprochen werden einfach nur überzogen und mit sicherheit in der ausdrucksweise einfach unsachlich,aber ein wenig nach voll ziehen kann ich es schon das die leute sich hier ihren unmut abhilfe verschafen..wo sollen sie es den sonst auch machen?ich kenne viele aus meinen bekannten kreis die aufgrund dieser mängel das spiel nicht zocken und das wiederum find ich natürlich blöd da ich finde das dieses spiel mehr als nur eine konkurenz für cs-go ist...in dem sinne gruß :rolleyes:

TheRealSam
16-12-15, 11:09
Ich finde das Spiel auch super.
Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit wie ich gerne hätte. ^^
Es ist ein Spiel das mich mal wieder total fesselt.
Das ist mir seit SCCT eigentlich nicht mehr so passiert! :)

Mein größter Negativpunkt ist auch der Ping.
Wenn ich mal einen um die 100 hätte wäre ich ja schon froh.
Leider ist meiner immer so um die 400!
Liegt natürlich auch daran, dass ich am Ende der Welt lebe, aber es sollte doch eigentlich auch Leute in meiner Gegend geben, die das Spiel spielen.
Wenn ich mit meinen Leuten aus Deutschland spiele, ist es natürlich klar, dass ich so einen Ping habe.
Aber es wäre schön, wenn ich einen besseren Ping hätte, wenn ich ganz normal über das Matchmaking spiele, ohne in einem Squad zu sein.

DoggZHawk
16-12-15, 16:22
warten wir mal den patch heute abend ab...ich denke mal das schonmal einiges an probs gefixt wird...allein die patchnotes verheissen ja gutes.

TheRealSam
17-12-15, 15:54
Ich habe es jetzt noch nicht alleine versucht, sondern nur zusammen mit meinem Kumpel aus Deutschland.
Mein Ping war wenigstens ein wenig besser.
Um die 300 anstatt von 400. ;)

Mal sehen wie es ist, wenn ich alleine spiele.

Ansonsten ist mir nicht sooo viel aufgefallen.
Matchmaking hat ein wenig länger gedauert.
Hatte auch ein paar wenige Spielrauswürfe.

slayraw
17-12-15, 16:53
Das spiel hat bugs ohne ende das ist fakt ...
aber eins muss man lassen das balancing der operator ist gut bis perfekt

DoggZHawk
19-12-15, 03:36
also bei mir hat der patch ne menge behoben..alleine das ich jetzt nicht mehr auf 145ms server geschmiessen werde und dadurch mein ping dadurch nicht über 100 geht...nur wurde soweit ich mich entsinnen kann davon gesprochen einem es zu ermöglichen es sich aus zu suchen auf welchem server man conecten will...kann mir jemand sagen wo diese funktion ist?vieleicht habe ich diese funktion übersehen.

Yahiko_94
24-12-15, 03:06
also bei mir hat der patch ne menge behoben..alleine das ich jetzt nicht mehr auf 145ms server geschmiessen werde und dadurch mein ping dadurch nicht über 100 geht...nur wurde soweit ich mich entsinnen kann davon gesprochen einem es zu ermöglichen es sich aus zu suchen auf welchem server man conecten will...kann mir jemand sagen wo diese funktion ist?vieleicht habe ich diese funktion übersehen.

Die Funktion gibt es soweit ich weiss nicht im Spiel.

Ubi-Surulies
24-12-15, 10:39

Hallo DoggZHawK,

das ist ein Feature an dem wir zur Zeit arbeiten. Gibt es jetzt noch nicht die Funktion, aber bald! :)

Grüße,
Surulies

Muchtie
27-12-15, 21:20
Ich bin einer der einzigen wo alles Bestens läuft. Nur das ich manchmal fest hänge und so komisch zucke.... Sonst läuft alles Super gut und ich habe nicht das beste System und nur eine 3000 Leitung

eXon.Medan
27-12-15, 22:53
Hallo DoggZHawK,

das ist ein Feature an dem wir zur Zeit arbeiten. Gibt es jetzt noch nicht die Funktion, aber bald! :)

Grüße,
Surulies

Hallo Surulies, es ist schön das du uns dieses Feature versprichst, aber was ist den nun mit konkreten Fakten und Zahlen?
Was soll den zukünftig alles gepatcht und behoben werden, und wann? Und wo kann man das einsehen?
Wie ist den das Allgemeine Statement des Ubisoft-Teams Montreal dazu?
Wird es entschädigungen geben und wenn ja welche?
Wann werden denn welche server kommen und mit wieviel herz soll die unterstüzung laufen?
Wann ist der nächste große Patch geplant, und wie sieht es mit der zeitdauer und der verlängerung des Session-Passes aus?
Wie steht Ubisoft-Montreal zur ESP und ESL?
Und wo gibt es antworten auf all diese Fragen?

Ich meine ich finde es schön mal "ein wenig" von den Representaten zu hören, aber was ist mit Fakten und Links zum nachweis für die Allgemeinheit? Konkreter Zeitplan statt versprechungen?

Algazanth
28-12-15, 03:06
Kick funktion:

Ehrlich gesagt müsste man das entfernen oder abändern. Einige Spieler wurden gekickt, weil Sie nicht gut waren K/D ect. Keine Teamkills. So geht das nicht, echt schwach.
Und als ich Heute einen zurechtwies (Beleidungen) bekam ich von Ihm und seinen Freunden einen Kick spendiert, plus 10Min Bann (Mit Rang) weil ich angeblich meine "Mitspieler" im Stich gelassen habe.

Verbindung:

Der Fehler 2-0x00000041 tritt bei mir zwar nicht mehr so oft auf, aber er ist noch präsent. Vor allem wenn es bei mir gut läuft (Karma?). Es ist wirklich sch**** wen man mal gut drin ist und bäääm ist man draussen. Ich bin nicht der ÜberHardcoreTatktikFPSZocker, darum freue ich mich mal wenn es für mich gut läuft.

Tja das wars... :D

Cheers

eXon.Medan
28-12-15, 21:52
Hallo Surulies, es ist schön das du uns dieses Feature versprichst, aber was ist den nun mit konkreten Fakten und Zahlen?
Was soll den zukünftig alles gepatcht und behoben werden, und wann? Und wo kann man das einsehen?
Wie ist den das Allgemeine Statement des Ubisoft-Teams Montreal dazu?
Wird es entschädigungen geben und wenn ja welche?
Wann werden denn welche server kommen und mit wieviel herz soll die unterstüzung laufen?
Wann ist der nächste große Patch geplant, und wie sieht es mit der zeitdauer und der verlängerung des Session-Passes aus?
Wie steht Ubisoft-Montreal zur ESP und ESL?
Und wo gibt es antworten auf all diese Fragen?

Ich meine ich finde es schön mal "ein wenig" von den Representaten zu hören, aber was ist mit Fakten und Links zum nachweis für die Allgemeinheit? Konkreter Zeitplan statt versprechungen?

Aha, es wird sogar am 24.12 von Surilies gepostet, aber bei kritisch fragen tut man mal wieder so als hätte man es noch nicht gelesen was?
Das kommt bei mir so an wie "wenns euch nicht passt hört halt auf zu spielen... euer geld haben wir ja schon"

eXon.Medan
29-12-15, 15:13
Das ist mein Letzer post dem ich im ubisoft forum hinterlasse, da ich jetzt schon 3 tage auf eine antwort warte und einfach ignoriert werde.

Mein Feedback zum allgemeinen zustand werde ich auch noch unterbringen schlieslich ist es ja ein feedback forum. Ich möchte mal die sicht der dinge aus einem spieler heraus zeigen und warum einige euch so zu "flamen" im forum.

1 runde, fuze mein verbündeter, setzt am ende des raumes seine ladung. Ich am andere ende des raumes am fenster. Die granate prallt am biljardtisch ab und wird 5 meter durch den raum genau bis in mein gesicht katapultiert. Ich bin noch drausen am fenster, sterbe, das fenster bleibt natürlich heil.

2 runde. diesmal fuze als feind, setzt am einen ende seine ladung, ich liege hinter einem schreibtisch mein kopf lugt nur knapp hervor. Die granate ist wie ein gumiball prallt vom boden ab, macht einen flug in der luft und fliegt mal wieder genau vor mein gesicht.

3 runde. Diesmal ohne fuze, ich erledige einen gegner und ziehe mich hinter eine steinwand zurück die man nicht durchschiesen kann. Bin plötzlich tot. Hmm kammera zeigt einen bandit mit mp7 der in die luft schiest, die kugeln treffen sozusagem um die ecke.

Das spiel ist toll, es macht spaß aber diese bugs, frustrieren gewalltig weil man immer wieder stirbt ohne das man etwas dagegen tun kann, obwohl man alles richtig gemacht hat.

Im übrigen in der ersten runde blieben die feinde direkt hinter der fuze ladung natürlich am leben, kein wunder sie waren ja wie ich nicht 5 meter weg.

In den patch notes stehen sachen die "behoben" wurden was falsch ist, sie wurden höchstens verbessert vorkommen tut es nach wie vor also wurde nichts behoben.

In den FAQ liest man grob zusammengefasst folgendes (egal wo)

1. Das problem ist uns bekannt. Wir abrbeiten an einer lösung. (welche lösung und wie die aussieht weis nur gott und das entwicklerteam alleine)
2. Leider dürfen wir darüber keine auskunft geben. (Oh ja ich merke schon wie euer herz blutet weil es euch so leid tut)
3. Natürlich kommen neue waffenskins. (bin mir nicht mal sicher ob die frage überhaupt gestellt wurde aber für irgendwas muss man die überteuerten r6 credits natürlich ausgeben)

In der pree alpha sieht man so was wie einen helikopter der einen reinfliegt, so spawn man neben leeren polizeiwagen einfach im nichts. Oki
Die geisel bewegen, nööö das ist nicht mehr geplant.

Und ihr redet von Transparenter zusammenarbeit mit der Community? Was ist den daran Transparent?

Grundsätzlich finde ich das spiel wie schon gesagt gut. Nachdem aber auf kritische fragen einfach nicht reagiert wird, und alles hinter verschlossenen türen besprochen wird, und ich immer wieder durch bugs sterbe, und wenns nicht grade ein bug ist, dann eben durch den fast 2 sekündigen sichtvorteil des hosts. Muss ich nun wirklich sagen:

1. Ich gebe kein geld mehr für ubisoft spiele aus. Wenn ich es allerdings spielen will werde ich eine möglichkeit finden. Da ich wirklich versucht habe, transparent zu komunizieren nicht nur hier, aber es immer wieder das feedback eurerseitsgab, ist mir egal. Also ist es das mir jetzt auch.
2. Transparent ist hier garnichts, also spaare ich mir weitere mühe im forum.

Ubisoft Montreal hat damit einen weiteren kunden verloren. Macht ja nichts, gibt genug nachwuchs.

In diesem sinne Alles gute. Eure eXon.Medan

slayraw
30-12-15, 05:04
Das ist mein Letzer post dem ich im ubisoft forum hinterlasse, da ich jetzt schon 3 tage auf eine antwort warte und einfach ignoriert werde.

Mein Feedback zum allgemeinen zustand werde ich auch noch unterbringen schlieslich ist es ja ein feedback forum. Ich möchte mal die sicht der dinge aus einem spieler heraus zeigen und warum einige euch so zu "flamen" im forum.

1 runde, fuze mein verbündeter, setzt am ende des raumes seine ladung. Ich am andere ende des raumes am fenster. Die granate prallt am biljardtisch ab und wird 5 meter durch den raum genau bis in mein gesicht katapultiert. Ich bin noch drausen am fenster, sterbe, das fenster bleibt natürlich heil.

2 runde. diesmal fuze als feind, setzt am einen ende seine ladung, ich liege hinter einem schreibtisch mein kopf lugt nur knapp hervor. Die granate ist wie ein gumiball prallt vom boden ab, macht einen flug in der luft und fliegt mal wieder genau vor mein gesicht.

3 runde. Diesmal ohne fuze, ich erledige einen gegner und ziehe mich hinter eine steinwand zurück die man nicht durchschiesen kann. Bin plötzlich tot. Hmm kammera zeigt einen bandit mit mp7 der in die luft schiest, die kugeln treffen sozusagem um die ecke.

Das spiel ist toll, es macht spaß aber diese bugs, frustrieren gewalltig weil man immer wieder stirbt ohne das man etwas dagegen tun kann, obwohl man alles richtig gemacht hat.

Im übrigen in der ersten runde blieben die feinde direkt hinter der fuze ladung natürlich am leben, kein wunder sie waren ja wie ich nicht 5 meter weg.

In den patch notes stehen sachen die "behoben" wurden was falsch ist, sie wurden höchstens verbessert vorkommen tut es nach wie vor also wurde nichts behoben.

In den FAQ liest man grob zusammengefasst folgendes (egal wo)

1. Das problem ist uns bekannt. Wir abrbeiten an einer lösung. (welche lösung und wie die aussieht weis nur gott und das entwicklerteam alleine)
2. Leider dürfen wir darüber keine auskunft geben. (Oh ja ich merke schon wie euer herz blutet weil es euch so leid tut)
3. Natürlich kommen neue waffenskins. (bin mir nicht mal sicher ob die frage überhaupt gestellt wurde aber für irgendwas muss man die überteuerten r6 credits natürlich ausgeben)

In der pree alpha sieht man so was wie einen helikopter der einen reinfliegt, so spawn man neben leeren polizeiwagen einfach im nichts. Oki
Die geisel bewegen, nööö das ist nicht mehr geplant.

Und ihr redet von Transparenter zusammenarbeit mit der Community? Was ist den daran Transparent?

Grundsätzlich finde ich das spiel wie schon gesagt gut. Nachdem aber auf kritische fragen einfach nicht reagiert wird, und alles hinter verschlossenen türen besprochen wird, und ich immer wieder durch bugs sterbe, und wenns nicht grade ein bug ist, dann eben durch den fast 2 sekündigen sichtvorteil des hosts. Muss ich nun wirklich sagen:

1. Ich gebe kein geld mehr für ubisoft spiele aus. Wenn ich es allerdings spielen will werde ich eine möglichkeit finden. Da ich wirklich versucht habe, transparent zu komunizieren nicht nur hier, aber es immer wieder das feedback eurerseitsgab, ist mir egal. Also ist es das mir jetzt auch.
2. Transparent ist hier garnichts, also spaare ich mir weitere mühe im forum.

Ubisoft Montreal hat damit einen weiteren kunden verloren. Macht ja nichts, gibt genug nachwuchs.

In diesem sinne Alles gute. Eure eXon.Medan

Musste ja endlich mal einer schreiben stimme dir volkommen zu

Lippi_
30-12-15, 18:31
Musste ja endlich mal einer schreiben stimme dir volkommen zu

Daumen hoch !

UnX.JDM
04-01-16, 01:30
das spiel ist noch am anfang? ok, aber es hat 60€ gekostet...

Lutzelodeon2012
04-01-16, 14:52
Geht mir auch so! Finde das Spiel schon ganz gut. Hier und dar ein paar Bugs, aber das wird schon noch!