PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreicher (31 Jahre) sucht Mitspieler!

Der_Fredi
13-12-15, 23:02
Hallo,

ich spiele derzeit mit 1 oder 2 anderen Leuten via Teamspeak, aber oft genug auch alleine. So macht das keinen Spaß.

Will keinem Clan beitreten, sondern einfach zwanglos im TS schöne Gefechte spielen. Würde mich über Einladungen freuen :)

LG

Der_Fredi

sonofvashon
13-12-15, 23:11
Hallo Der_Fredi,

Wir haben über 90 Mitglieder und bekommen täglich Zuwachs.
Wir sind alle Ü18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.
Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.
Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen, treffen uns also nur auf ein schönes Gefecht :D
Jeden Abend haben wir mittlerweile ca. 25 Leute auf 5 Trupps verteilt.
Du kommst dann online wenn es dir passt und schließt dich einfach einem Trupp an.
Am Dienstag um 19 Uhr wollen wir eine erste Clansitzung veranstalten. Jeder ist willkommen.
Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Bis dann!

xDaho84x
14-12-15, 16:21
Hey Fredi, hab dich geaddet, suche auch Mitspieler. Hab mir gestern das Spiel gekauft und würd mich freuen wenn wir mal zusammen daddeln!
MfG

Verden_1992
14-12-15, 16:29
Hallo Manaloch,

wie wärs wenn du mal bei uns vorbeischaust? :)

Wir haben aktuell 2 aktive Trupps online auf TS. Alle Ü18 und alles nette Leute ^^

TS IP: kartoffel-stampfer.de

Terribl3Aim
14-12-15, 16:31
Das passt doch. Ich hab dich auch mal geadded.. ;-)

xDaho84x
14-12-15, 16:32
Hallo Manaloch,

wie wärs wenn du mal bei uns vorbeischaust? :)

Wir haben aktuell 2 aktive Trupps online auf TS. Alle Ü18 und alles nette Leute ^^

TS IP: kartoffel-stampfer.de

Danke, aber ich suche keinen Clan (auch wenn du gleich sagen wirst das ihr keiner seid :-p ) ich suche einfach nur 4-5 nette Erwachsene Leute die lust auf Taktik und Teamplay haben :-)

Verden_1992
14-12-15, 16:41
Die 4-5 Erwachsenen findest du auch bei uns Manaloch :)

Du kannst dich in einem Trupp Channel setzen und hast dort deine Ruhe da sie auf maximal 6 Mitglieder begrenzt sind.

Wie wäre es wenn du vorbeischaust und wenn es dir nicht passt haust du einfach wieder ab ^^

Tut nicht weh und vielleicht findest du doch jemand passenden? ;)

Der NightPulse hat auch interesse geäußert.

XKL1
14-12-15, 18:58
Danke hab dich angenommen Manaloch!

Uplay ist so toll und hat meinen Account verschmissen mit dem ich gestern hier noch geschrieben hab ROFL

Ich dachte nur das Spiel sei völlig verbuggt.

Im Spiel solltet ihr mich nach wie vor mit Der_Fredi finden!

AUT_Palmer_inc
18-12-15, 13:37
serwas,

bin auch ein Österreicher 25j. alt und such wen zum spielen da ich eher öfter alleine bin, ich werd dich mal adden heute ;-)