PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six .exe Funktioniert nicht mehr

HS-t0bsn
13-12-15, 20:29
Hallo zusammen

Habe mir Gestern das spiel Gekauft und direckt installiert!
Nach der installation will ich das spiel starten und nach ein paar sek kommt dann
Rainbow six .exe funktioniert nicht mehr !

Bitte um Hilfe

Gzrß t0bsn

Yahiko_94
13-12-15, 21:22
Ein paar mehr Infos könnte doch wohl nicht schaden.

Hast du das Spiel mal bei Uplay auf Fehler überprüft?

Hast du überprüft, ob dein System die Vorraussetzung erfüllt?

HS-t0bsn
14-12-15, 00:22
Hallo
Habe das spiel jetzt 3 mal neu installiert und mehrmals auf fehler überprüft und beides hat nicht geholfen

Mein system ist für das spiel mehr als Aussreichend !

Gruß t0bsn

Yahiko_94
14-12-15, 14:55
Mit Administrator Rechten Uplay aufmachen hat auch nicht geholfen?

Wenn nicht, dann kuck mal, ob BIOS geupdatet ist. Viele Leute haben das Problem dadurch gefixt.

HS-t0bsn
17-12-15, 02:47
Hallo

BIOS Ist aktuell und mit Administrator funzt auch nicht!

Hat sonst noch jemand evtl eine Lösung ?

Carbonized_85
18-12-15, 23:31
Hallo,

hab leider das gleiche Problem.
Bei mir taucht ständig beim Versuch die RainbowSix.exe zu starten die Meldung: file corruption detected! the program will now terminate.
Beim "Dateien überprüfen" ladet Uplay immer wieder einige Dateien neu.
Auch einige Male des De- und Neuinstallierens haben keine Lösung ergeben.
Kompatiblitätsprüfung hat nichts gebracht.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Wäre super, wenn sich jemand meldet! Danke schonmal!

Ubi-Surulies
18-12-15, 23:53
Hallo,

da würde ich euch bitten, dass ihr bei unseren Support (https://support.ubi.com/de-DE/) ein Ticket auf machst, am besten mit den Infos die hier im "helft den Helfern" Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem) aufgelistet wurden :)

Danke
Surulies

Carbonized_85
18-12-15, 23:56
Hab da bereits 2 Tickets. Eines davon ist seit ner Woche nicht beantwortet worden... 48h heißt es ja eigentlich...

Gruß
Carbonized

deluXE1307
19-12-15, 12:34
mir gehts genau so hab das gleiche problem hab auch schon tickets rausgehaut aber keine rückmeldungen
da hilft nur mehr eines spiel aus dem fenster und keine positiven meldungen für das spiel raushauen

Ubi-Latuca
19-12-15, 19:07
mir gehts genau so hab das gleiche problem hab auch schon tickets rausgehaut aber keine rückmeldungen
da hilft nur mehr eines spiel aus dem fenster und keine positiven meldungen für das spiel raushauen

Hab noch etwas Geduld. Der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze und bearbeitet die Tickets nach Eingangsdatum.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca