PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Downloads Download der Usermaps im Mapbrowser funktioniert nicht

J0intVenture
13-12-15, 16:25
Ich habe mal eine Frage an Euch.

Seit ca. 2 Wochen funktioniert es in einem Privaten COOP-Spiel mit dem download der Maps aus dem Mapbrowser nicht mehr richtig oder garnicht mehr :mad: . Immer wieder bricht der download ab und es kommt ne Fehlermeldung " Der ***dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung-versuchen sie es später noch einmal". Aber auch später geht es nicht. Wenn ich mit einem Kumpel im FC4 Hauptspiel starte funzt alles 1a und wir können da zusammen spielen, aber mit dem Mapbrowser geht garnichts.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem. Ich weis - nichts mehr von Uplay/Ubisoft benutzen. ;)

Wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es ja schon länger ähnliche Probleme. Sind die von Ubisoft nicht in der Lage diese Fehler ab zu stellen? Oder sich hier mal zu Wort zu melden um das Gefühl zu verbereiten "Wir kümmern uns um Eure Probleme"? Ich habe mal viel Geld für das Spiel bezahlt und dann wünsche ich mir auch das es funktioniert. Das Gefühl was Ubisoft verbreitet ist: Wir stricken mal mt ner heissen Nadel nen Spiel zusammen, bieten mal noch ein paar Zusatzdienste an um mehr Gamer an zu locken und wenn es dann nicht richtig funktioniert und die Leute fragen stellen, oder sich gar Beschweren, dann tauchen wir ab, denn scheiß was drauf, die Kohle von den Deppen haben wir ja schon.

Ich werde mir auf jeden Fall nichts mehr aus der Ubisoft Schmiede kaufen und ich hoffe viele machen mit, dann fangen sie vielleicht an nach zu denken. Man muss sie da treffen wo es am meisten schmerzt - bei der Kohle.

Ubi-Latuca
15-12-15, 13:02
Hallo J0intVenture und willkommen im Forum :)

hast du schon ein Ticket beim Ubisoft Support eröffnet?

Ich werde mich auch nochmal umhören und schauen, ob ich eine Lösung für dein Problem finden kann.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

J0intVenture
18-12-15, 22:15
Hallo Ubi-Latuca,

am 14.12. habe ich ein Ticket beim Ubisoft Support eröffnet. Referenznr. 02683312 , aber bisher nichts gehört. Keine Bestätigungsmail, keine Antwort ...... nichts. Komischer Support. Na ich lass mich mal überraschen.

LG

Ubi-Surulies
18-12-15, 23:56
Hallo J0intVenture,

danke dir für das Eröffnen einer Anfrage. Zur Zeit arbeiten unsere Kollegen vom Support allerdings am Limit ihrer Kapazitäten und gehen daher strengstens nach dem Eingangsdatum der Anfrage vor. Daher bitte ich dich noch um etwas mehr Geduld, danke.

Zur Email, hast du schon mal in deinem Spamorder nachgeschaut? Da versteckt sich die gerne mal drin ;)

Grüße,
Surulies

J0intVenture
19-12-15, 13:23
Hallo Surulies,

das was ich mal positiv anmerken möchte ist, dass Ihr euch hier zu Wort meldet. Was ich aber total mist finde, warum wird mir keine Lösung oder mögliche Fehlerbehebung mitgeteilt. Warum geht Ihr nicht auf mein Problem ein. Ich werde nur vertröstet. Und entschuldigung, aber glaubt Ihr ich schlafe mit den Füssen in der Steckdose. Nach jetzt 5 Tagen nach der Ticket Eröffnung habe ich weder im normalen oder im Spamordner eine Nachricht vom Support erhalten. Für mich heist das, dass ich mir für die Zukunft genau überlegen werde ob ich mir nochmal etwas aus Eurer Softwareschmiede kaufen werde. Wenn ich Selbstständig wäre und würde so mit meinen Kunden umgehen, dann wäre ich schon längst Pleite. Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach.

Gruß

J0intVenture
28-12-15, 16:10
Hallo an alle hier mitlesenden. Auch die mitleser von UbiSoft.

Ich möchte Euch mal ne Info geben. Ich warte jetzt seit 14 Tagen auf eine Antwort vom Technischen Support nach einer Ticketöffnung. Ich finde das ist der schlechteste Support der mir je Untergekommen ist. Das ist echt das letzte jemanden so lange warten zu lassen.