PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurd

Brraaaaaaap
13-12-15, 11:23
Hallo!

Ich habe mir gestern The Crew: Wild Run Edition gekauft und auch sofort installiert.
Nachdem es vollständig installiert war, wollte ich es natürlich spielen, jedoch kam bei dem versuch es zu spielen die Fehlermeldung: "Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde. Nimm Kontakt zum Ubisoft-Kundendienst auf, falls das Problem weiterhin besteht."

Deinstalliert und erneut installiert hab ich es schon mehrmals, sowie die Reparatur mehrmals durchgeführt wurde.
Zudem wurde der Treiber der Grafikkarte aktualisiert und Avira deinstalliert, jedoch hat beides nicht geholfen...

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!

Mfg RedJohn

Ubi-Latuca
15-12-15, 12:51
Hallo Redjohn7 und willkommen im Forum,

startest du das Spiel als Administrator?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Brraaaaaaap
15-12-15, 16:22
Hallo Ubi-Latuca,

Das oben beschriebene Problem konnte ich gestern Abend noch lösen, ich hatte mir die Systemanforderung von The Crew nicht genau angeguckt...
Durch Zufall hab ich dann gelesen, dass das Spiel auf meiner 32-Bit Version nicht läuft.
Habe gestern Abend daraufhin Win 7 neu aufgesetzt (mit 64-Bit) und soweit alle Treiber installiert (ich kenne mich ehrlich gesagt kaum mit PCs aus..).

Doch nun hab ich ein anderes Problem:
Ich drücke auf *Spielen* und der Button wird grau und der PC fängt an zu arbeiten, jedoch öffnet sich das Spiel nicht.
Im Task Manager wird der Prozess The Crew.exe angezeigt, welcher sich aber nach ca. 20 Sekunden wieder schließt.
Folgendes hab ich im Internet gefunden und ausprobiert:

1. Uplay und The Crew deinstallieren und erneut installieren (sämtliche Ordner gelöscht)
2. The Crew als Administrator ausführen
3.Alle vorhandenen Windows Updates installiert
4. In Uplay das Spiel überprüfen lassen

Andere Spiele funktionieren!

Vielleicht ist dir oder jemand anders dieses Problem bekannt.

Viele Grüße RedJohn

bennygloss
17-12-15, 22:04
Hallo ich habe das problem mit meinem Mac ich will das spiel starten und der Fehler The crew Game funktioniert nicht mehr bitte um hilfe