PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tollstes Unternehmen der Welt... Nicht !!!!!

BimmelB0b
13-12-15, 01:20
Herzlichen Glückwunsch Ubi...

Ihr habt es erneut geschafft mich dazu zu überreden euch meine 50 Euro in den ****** zu schieben, nur um festzustellen das ihr unfähig seid ein funktionierendes Spiel zu entwickeln. Ich sitze hier gerade mit nem Kumpel und wir bekommen es nicht hin eurer dämlichen Ingame-Chat zu deaktivieren...
Wir könnten hier über Drogenbusiness oder gar über Bombenpläne, vielleicht auch über die sterbende Mutter reden und jeder aber auch jeder Depp da draußen wäre in der Lage uns zu hören, weil ihr es nicht einmal hinbekommt euern BETA CHAT CLIENT ZU DEAKTIVIEREN, wenn er DEAKTIVIERT ist. !!!!
Wieviele Gespräche habe ich schon mitbekommen im laufe der Woche.... Die NSA würde euch lieben...

Der rest des Spiels ist übrigens auch ziemliche bescheiden geworden (bescheiden= synonym für *****).
Tick-Rate ist fürn Arsch.
Hacker wohin das Auge reicht.
Euer Ingame-Chat stinkt ziemlich. (beide)
Möchtergern Taktikspiel ohne Wahl-Matchmaking.
Und warum zur Hölle soll ich mir meinen Operator aussuchen, bevor ich überhaupt weiß wie die Lage aussieht ?

Halbes Jahr Ubi, dann habt ihr die letzten PC-Spieler verschreckt.
Aber den meisten Umsatz macht ihr ja eh mit den Konsoleros, was ?

Ach und übrigens, die ****** (Sterne) habe ich dahin gesetzt. Kann sich ja jeder selbst seine Worte reininterpretieren.
Selbstverständlich ist nichts böses damit gemeint....

Mit unfreundlichen Grüßen
Der Zahlende...

babu2017007
13-12-15, 01:31
Augenscheinlich hast du dir nicht die Zeit genommen mal das Forum zu lesen. Es hat grade so zum Flamen gereicht.

Mr.AntiStresser
13-12-15, 01:34
Huhu,
Also den ingame voice chat kann man ganz einfach deaktivieren indem man einmal die taste U drückt und zack ist es behoben mit dem dauer senden.
Und ja es ist ein bug und der ist auch schon bekannt und wird behoben.

Bin jetzt lvl 60 und muss sagen sowohl im public als auch im Ranked spiel noch nicht einen spieler erlebt wo man sagen könnte er cheatet hackt oder was auch immer kann ich so leider nicht bestätigen, klar gibt es cheater und hacker aber nicht nur hier damit muss sich jeder rumschlagen in jedem spiel sei es Counterstrike WoW Call of Duty Battlefield oder wo auch immer die gibt es überall.
Und Ohne wahl matchmaking stimmt so auch nicht du kannst selbst einstellen was du spielen willst und was nicht und das klappt auch sehr gut auch welche map du spielen willst. Bei den maps kann es aber passieren das du in eine map kommst die du nicht möchtest das aber auch sehr selten aber sonst klappt es super.
wie die Lage vorher aussieht weiß keiner und das ist auch gut so aber man kann grob anschätzen welche operator nützlich sind und welcher ehr nicht zb. Fuze wäre bei einer gesielrettung nicht so nützlich wie zb andere Operator aber trotzdem brauchbar.

BimmelB0b
13-12-15, 01:49
Danke für den Beitrag, spiele mittleweile auch schon ne Weile und die Tipps sind mir bekannt.
Hat leider dennoch nicht geholfen, das Game hat sich aus irgendeinem Grund das Onboard Mikro vom Notebook genommen und fröhlich weiter aufgenommen.
Wissen beide nicht wie lange das jetzt schon ging.
Erst das deaktivieren unter Windows hat Abhilfe geschafft.
Ich würde es als sinnvoller halten wenn man nach dem Erkunden mit den Dronen die Operator wählen kann. So kann das taktische Vorgehen nur halb umgesetzt werden.
Und die Tickrate ist und bleibt leider unter aller Sau. Mittlerweile hat glaube ich so ziemlich jeder mitbekommen, das Bewegung das Wundermittel ist um andere zu ärgern.

Mich ärgert glaube ich einfach die Tatsache, dass Ubisoft jedes mal eine Spiel herausbringt, welches nicht sauber läuft.
Ich fühle micht schlicht verarscht von denen.

Sli3r
13-12-15, 02:13
Und ja es ist ein bug und der ist auch schon bekannt und wird behoben.
Das halte ich für ein Gerücht, wenn man bedenkt wieviele Jahre es diesen Bug nun schon gibt (andere Ubisoft spiele), scheißt Ubisoft darauf was die Spieler von ihnen denken.

TheRealSam
13-12-15, 03:26
Das halte ich für ein Gerücht, wenn man bedenkt wieviele Jahre es diesen Bug nun schon gibt (andere Ubisoft spiele), scheißt Ubisoft darauf was die Spieler von ihnen denken.

Also ich kannte diesen Bug mit dem ingame voice chat noch nicht von anderen Spielen.

Flanna_
13-12-15, 10:03
So langsam wirds schon echt lustig. Die Cheater Vorwürfe sind ja schon normal bei Shootern wenn man an den Punkt kommt wo man feststellen muss, dass es bessere Spieler gibt. Man braucht kein Aimbot um Gegner durch wände hindurch zu erschiessen, nur ne Drohne im Raum mit der man das Ziel markieren kann. Schon brauch ich nurnoch die Info ob die Zielpperson liegt oder steht und ich weiß verdammt genau wo ich hinzielen muss.

Aber die Micro-Probleme (die bei mir inzwischen auch nichtmehr auftreten) als alllgemeines Ubisoft-Problem zu bezeichnen ist schon drollig. Das einzige was sich meiner Erfahrung nach durchzieht ist das hängen bleiben des Gewehrfeuer Sounds. Das gabs schon bei Vegas und wurde tatsächlich nie behoben. Ähnliches hatte ich jetzt auch bei RB6 schon. Ist zwar lästig, aber solange ich ein Spiel habe bei dem ich als Cheater beschimpft werde weil ich und mein Team das DIng so spielen wie es gedacht ist, im Team und taktisch, solange leb ich damit gerne ;)

Cpt.JoShNoSh
13-12-15, 10:27
So an alle mit den Voicechat, wenn ihr eh unter euch reden wollt im TS, es gibt eine Einstellung, die nennt sich Aufnahme schwelle, die einfach auf null setzen und alles ist gut...

Zum Thema Cheater, hatte bisher einen einzigen, bin jetzt auch LvL 59 und selbst werde ich jedes zweite dritte Game als jemand Betitelt der ANN hat, wahrscheinlich von so einem RAGEKIDDY wie dir :P (Postersteller ist gemeint)

Z3roink
13-12-15, 17:29
Er hat aber recht, Ubisoft nervt tierisch. Wenn man ein Ticket schreibt soll es innerhalb von 48 Stunden beantwortet sein ich warte jetzt schon fast eine Woche.

Zzarc_oO
14-12-15, 00:03
Alle Redit lesen bevor ihr rumweint.

Z3roink
14-12-15, 09:00

Spar dir bitte einmal deine total unkonstruktiven Beiträge, die bringen niemanden etwas. Keine Ahnung was Redit ist, ich kenne nur Reddit. Wenn man schon Klugscheißen möchte dann bitte richtig. Das alles ändert aber nichts an der Tatsache das kaum auf Tickets geantwortet wird.

Reddit Rainbow Six Siege (https://www.reddit.com/r/Rainbow6/new/)

Zzarc_oO
14-12-15, 09:13
Spar dir bitte einmal deine total unkonstruktiven Beiträge, die bringen niemanden etwas. Keine Ahnung was Redit ist, ich kenne nur Reddit. Wenn man schon Klugscheißen möchte dann bitte richtig. Das alles ändert aber nichts an der Tatsache das kaum auf Tickets geantwortet wird.

Reddit Rainbow Six Siege (https://www.reddit.com/r/Rainbow6/new/)

Dir wird nirgends sofort geantwortet/geholfen, schon gar nicht in der Anfangszeit. Im Redit steht sogar was darüber, das man bitte Geduld haben soll.

ALso spart euch eure ganzen, weinthreads. BTW ich hab genau nach 30 Stunden ne Antwort auf mein Ticket bekommen.

Ihr weint alle in einem so hohen Niveau, das es schon wehtut.

Das Spiel ist noch in der Anfangsphase und so wie es bisher läuft, *Daumenhoch*.

PS: REDIT LESEN

DoggZHawk
14-12-15, 09:49

ich weis zwar nicht was dein problem ist aber komm mal runter...kann nicht sein das du hier beleidigst

Ubi-Surulies
14-12-15, 16:57
Hallo zusmmen,

einige eurer Bedenken haben wir in dem Reddit AMA (hier oben im Forum eine Zusammenfassung angepinnt) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148761-Developer-AMA-Zusammenfassung) angesprochen.

Grüße,
Surulies