PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für nette Abende

Heximexi
12-12-15, 19:06
Guten Tag,

suche Leute zum Spielen. Ich bin 21 Jahre jung, Student und frischer Anfänger in Rainbow 6.

Gruß Heximexi

Mr.Boost
12-12-15, 19:21
Hi,

Ich würde mit Spielen. Bin 16 und hab Rainbow auch erst seit gestern also ebenfalls Anfänger :D

Lg

Mr.Boost
12-12-15, 19:22
Hi,

Ich würde mit Spielen. Bin 16 und hab Rainbow auch erst seit gestern also ebenfalls Anfänger :D

Lg

Flanna_
13-12-15, 09:30
Schau doch einfach mal bei uns auf www.rainbow-six.de vorbei. Wenn Du erstmal reinschnuppern willst kannste uns auch einfach auf unserem Teamspeak besuchen. Server ist auch da rainbow-six.de Du kannst aber auch einfach über die Webseite auf unseren TS kommen (roter Kasten rechts auf der Homepage.

sonofvashon
13-12-15, 11:09
Hallo Heximexi,

Wir haben über 90 Mitglieder und bekommen täglich Zuwachs.
Wir sind alle Ü18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.
Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.
Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen etc.
Jeden Abend haben wir mittlerweile ca. 25 Leute auf 5 Trupps verteilt.
Du kommst dann online wenn es dir passt und schließt dich einfach einem Trupp an.
Am Dienstag um 19 Uhr wollen wir eine erste Clansitzung veranstalten. Jeder ist willkommen.
Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Bis dann!

DuKs.Aim6ix
13-12-15, 17:40
schau mal auf meine Signatur

Unser TS ist eigentlich immer gut besucht

MrShaaeft
14-12-15, 18:47
Steht die Suche noch? Bin auch noch Anfänger bei Rainbow, vielleicht ergibt sich ja was

Verden_1992
15-12-15, 09:43
Hallo MrShaaeft,

schau doch mal bei uns vorbei :)

Wir haben einige Anfänger aber auch viele erfahrene Spieler. Alle sind 18 + und wir haben jeden Tag an die 25 Spieler im TS aktiv.

TS IP: kartoffel-stampfer.de

Bis dann!