PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TÄgliche herausforderungen

suricata23
12-12-15, 17:51
soo ich versuch jetzt noch einmal eine antwort von offizieller seite zu ergattern!!!!!
im season pass faq steht das man zugang zu 5 täglichen herausforderungen erhält anstatt zu 3. ist ja eine gute sache.. ein paar mehr aufgaben die jeden tag zu erledigen sind( mir gehts hier garnicht um die punkte die ich dafür bekomme sondern einfach die extra beschäftigung diese zu beenden)
jetzt kommt mein problem... ich kann alle 24 stunden nur eine dieser 5 täglichen herausforderungen spielen... genauso wie spieler ohne season pass auch eine herausforderung pro tag spielen können(ohne season pass hat man ganz einfach jeden tag nur 3 herausforderungen in der liste stehen wovon 2 in der warteliste und nicht spielbar sind)
mit dem season pass habe ich zwar 5 herausforderungen in der liste stehen wovon dann halt 4 in der warteliste stehen und nicht spielbar sind.
also das ist jetzt schon das 3. mal das ich um eine erklärung von offizieller seite BITTE. wäre nett mal eine antwort zu bekommen.... und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem link zum season pass faq denn wie oben schon geschrieben steht dort das man zugang zu 5 täglichen herausforderungen bekommt( das bedeuted für mich soviel wie 5 PRO TAG)

Crazy_Richie
22-12-15, 16:47
Sehe ich ebenfalls so, kann doch nicht sein das man über 100 Std. warten muss bis alle 5 Aufgaben verfügbar sind und am ende kommt eh nur schritt bei raus. Bekomme z.B. wenn dann nur MP Challanges und das zock ich nicht.

Shypa
23-12-15, 07:56
Habt ihr schon in die Season Pass FAQ (https://support.ubi.com/de-de/FAQ/9/2559/season-pass-faq/kA030000000ti9gCAA) geschaut ?

Crazy_Richie
24-12-15, 00:59
Das bringt einem auch nichts wenn man nur 1 challange pro tag machen kann anstelle von 3 bzw. 5. da man fast 100 std. warten muss bis alle 5 voll sind ^^

C12_Weiseradler
26-12-15, 14:39
Ich finde die Täglichen Herausforderungen müssen allgemein überarbeitet werden. Ich habe seit einer Woche immer dieselben 2 Aufgaben die ich kaum zu machen ist. Z.B. Montagne, ich muss 2 Matches mit Ihn gewinnen. Das Problem ist, ich kann mit den Schildträger Operator so gut wie nichts spielen, immer wenn ich ihn Auswähle verlieren wir das Match, Blitz oder Fuze mit Schild kann ich gerade noch spielen, aber auch net wirklich.

Das andere Problem ist Präzisions-schütze Gold, ich muss in einer Match 4x Kopfschüsse in einer Multiplayer Match schaffen. Ich schaff höchsten 1-2 Kopfschüsse, den ich musst ja auch was anderes Konzentrieren als Kopfschüsse zu schießen. Ich bin kein guter Schütze.

JnJ-Taktiker
29-12-15, 00:13
Ein Grandioser vorteil ist es durch den Seasonpass, soll der motivieren weniger zu spielen? Weil man schließlich nur was von den 5 statt 3 Challenges hat wenn man mindestens 3 tage NICHT gespielt hat. Hat Ubisoft da irgendwas falsch verstanden? xD Und Geld verdienen wollen sie auch nicht.... kündigen nichtmal an wenn sie neue skins rein patchen ^^ "Kunde droht mit Auftrag" sagte mal ein kluger mann zu mir. Bitte Ubisoft, solltet ihr interesse an der Verbesserung eurer Produkte haben oder es mangelt an Mitarbeitern die wissen was sie tuhen meldet euch bei mir. Ich verlange vermutlich weniger Geld als die derzeitige Belegschaft und bin gleichzeitig doppelt so motiviert (Verständnis von der Materie ist gegeben, aber damit braucht man als Mitarbeiter wohl nicht zu punkten :D sry leute)

Hannibaellchen
11-01-16, 13:03
Doppelt gebacken..

Hannibaellchen
11-01-16, 13:04
Viel eckliger finde ich die Aufträge selber..
Aktuell habe ich"Führe 4,8 und 15 Kopfschüsse aus im MP" für 250,350 und 350 Punkte..was bitte??
4 HS bringen 250 und die 8 ,15HS bekommen beide jeweils 350 Punkte??
Und warum nur Headshots..Und warum nur PVP Herausforderungen??

Ganz ehrlich, es ist mir zu blöd..dachte wohl auch der Ersteller der Herausforderungen..

Hoffe ich bin hier icht zu weit vom Fred abgerutscht :D

RealmoeSC
15-01-16, 01:47
Same Here...

SeasonPass und Wartezeiten mit teilweise 120 std.
Habe nicht mal die 3 täglichen (in Worten: T Ä G L I C H E N) Aufgaben, selbst die haben ewige Wartezeiten.

Das einzigste was ich bekommen habe, sind 2 Aufgaben mehr mit NOCH MEHR WARTEZEIT!

Bitte beheben, danke http://www2.pic-upload.de/img/29432467/TomClancysRainbowSixSiege2016-1-3-3-41-10.jpg