PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew ruckelt (wie in Zeitlupe)

Rennmaus6
12-12-15, 17:00
Hallo, seit ca 6 Monaten laggt The Crew OHNE Grund (vorher ging alles auf Ultra). Es hat irgendwann einfach angefangen zu laggen (wie als wäre Zeitlupe). Mein Freund bekam das Problem ca 2 Monate später auch ohne Grund (vorher ging ebenfalls alles), aber bei ihm war es nach dem "wild run" Update wieder weg. Ich bitte um Hilfe! MFG

System:
Windows 8.1 (64 bit)
Intel core I7 4700 -> 4x3,6GHz
GTX 970
8GB Ram

Ich habe schon alles auf die niedrigsten Einstellung gestellt, aber es bringt nichts

Corsa1.
12-12-15, 17:42
Hallo
auch ich habe dieses Problem. aber erst seit erscheinen von Wild Run, vorher konnte ich ohne Probleme spielen und konnte gute Zeiten fahren, jetzt ist es wie bei Rennmaus6

mein System Win 10
AMD A10-6800K APU with Radeon (tm) HD Graphics 4.10 GHz,
8GB Ram

auch ich habe schon alles auf niedrig gestellt

für Hilfe Danke ich im vorraus Gruss Corsa

Mydgard6
13-12-15, 03:49
Habe das Problem nicht, aber: Habt ihr einfach mal das Spiel neu installiert? Evtl. sind irgendwelche Caches lädiert.

Corsa1.
13-12-15, 12:42
Moin
du meinst also wir sollten das Game komplett löschen und dann neu install.??? und das bringt was???
ich werde es mal versuchen und melde mich dann später ,und Berichte
Danke
Gruss Corsa

Snakebite82
13-12-15, 13:43
@Corsa1
hast du mal nachgeschaut ob und wieweit deine GraKa noch unterstützt wird?
die Radeon HD Graphics ist keine "richtige" GraKA , damit dürftest du TC eigentlich nichtmal starten können.
Was verstehst du unter ruckeln? wieviele FPS hast du ingame?

Corsa1.
13-12-15, 17:46
Hallo
nun nachdem ich das Game neu install. habe lief gar nichts mehr
nein nein das war ein spass, yeah es läuft wieder einwandfrei, bin dann gleich in den Storymodus und habe mal ein paar Strecken getestet, komme nicht nur wieder an alte Zeiten ran, konnte sogar noch verbessern, dann ab in den Summit, und siehe da. auch da konnte ich schnellere Zeiten fahren, ein besonderen Dank an " Mydgard6"
@Snakebite82, ich bin kein PC-Spezi und auch kein IT-Experte, aber ich spiele das Game seit Gamestart,also seit einen Jahr Problemlos, erst nach der Erweiterung WR fingen die Probleme an,trotz minimaler Grafikeinstellung habe ich eine gute Grafik, naja jedes Kaugummi auf der Strasse will ich ja auch nicht sehen,oder?
ich Danke euch beiden das ihr mir geantwortet habt, und wünsche eine schöne erfolgreiche Woche
Gruss Corsa