PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauernde Disconnects

kollege3fuss
12-12-15, 15:08
Moinser,

wie viele andere auch habe ich das Problem, dass ich momentan seit den letzten 2 Tagen bei jedem Match einen Disconnect bei jedem Spiel erhalte. Meistens in der 2ten Runde. Habe die FAQ befolgt mit keinerlei Erfolg.

Habe mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber langsam zehrt es an meinen Nerven. Woran liegt es, was kann ich noch ändern?

Ansonsten reicht einen Hotfix nach. Fühle mich eher wie ein Betatester, der einen Eimer voll Asche bei euch gelassen hat, denn wie einer, der ein vollwertiges Produkt sein Eigen nennt. Kommt in die Gänge oder unterbreitet mir noch ein paar Lösungsvorschläge.

kollege3fuss
12-12-15, 16:50
Alter Schwede, es ist echt nicht mehr tragbar.... Internet läuft ohne Probleme durchgehend und nur bei diesem Spiel fliege ich raus. Ihr spielt doch den ganzen Raubkopierern entgegen wenn Ihr jedes Mal so ne halbgare Scheisse auf den Markt werft.

Ich wette über Tunngle oder Hamachi mit Priv-Servern würde das tadellos funktionieren. Alle namenhaften Publisher sind wahrscheinlich ganz geil drauf ihren Ruf gegen die Wand zu klatschen.