PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranked Matches sind ein Witz

CatnipLeaf
12-12-15, 00:35
Grade ein Ranked Match 4-2 gewonnen, meine Stats waren 7-2-3 und ich wurde von Gold II auf Silver IV downranked!?! Kann mir mal jemand erklären wie das gehen soll? Find das ranking System eine ABSOLUTE Katastrophe, keine Ahnung wie man bei ner positiven K/D und einem Win so weit runter geranked wird, einfach nur ein Witz. BITTE UBISOFT ÜBERARBEITET DAS!

slayraw
13-12-15, 00:43
Das ironische ist ja auch das sie DIE Konkurrenz für cs Go sein wollen ... mit sowas ;DD
ist dochn witz^^

CatnipLeaf
14-12-15, 15:32
Das is einfach nur lächerlich.. da müssen se sich mehr als nur eine scheibe von csgo abschneiden, keine Ahnung was für ein System dahinter steckt, ich finds ne Katastrophe, mal abgesehen von den ganzen Bugs und die komischen Hitboxen, das Ranked zeug da geht mal echt garnicht..

DoggZHawk
15-12-15, 06:58
Das ironische ist ja auch das sie DIE Konkurrenz für cs Go sein wollen ... mit sowas ;DD
ist dochn witz^^

achso cs-go war von release an so spielbar wie jetzt?es mußte nicht an der hitbox am anfang gearbeitet (überarbeitet) werden?...und es hatte am anfang keine bugs sogar über sehr lange zeit die erst spät behoben wurden?erstmal schlau machen dann über andere spiele herziehen..ich kann den unmut verstehen aber vergleiche ziehen mit spielen die schon länger auf dem markt sind mit einem spiel das erst vor kurzem release hatte find ich ein wenig merkwürdig...man sieht doch das es im moment viele probleme gibt..gebt den entwicklern wenigens die zeit fehler zu beheben...macht auf fehler aufmerksam und schaut ob sich drum gekümmert wird..wird es nicht kann man immer noch weiter meckern.

CatnipLeaf
15-12-15, 14:10
Ja es werden ja grade auch nicht die Bugs schlecht gesprochen, sondern über das Ranked System. wenn man mal komplett die Bugs rausnimmt und sich das Ranked System so ansieht find ich das ziemlich weird. In nem post wurde von Ubisoft geschrieben sowas wie "KDA ist unwichtig fürs ranking". Was ist denn dann wichtig? Ich kann nicht nachvollziehen wie die Ranks zugeteilt werden. Wenn ich bei einem Win und positiver KD downranked werde, wann krieg ich denn dann den uprank? Wenn man die Ranks nich ordentlich machen kann dann soll man sie solange wieder rausnehmen bis ein ordentliches System dahintersteckt was auch nachvollziehbar ist. Meine Meinung zu dem Ranked Zeug.

DoggZHawk
16-12-15, 05:24
[QUOTE=CatnipLeaf;2361481 Wenn man die Ranks nich ordentlich machen kann dann soll man sie solange wieder rausnehmen bis ein ordentliches System dahintersteckt was auch nachvollziehbar ist. Meine Meinung zu dem Ranked Zeug.[/QUOTE]

gebe ich dir vollkommen recht...aber ich denke mal das ist im moment das letzt worüber sich ubi im moment gedanken macht....ich würde davon ausgehen das im moment eher daran gearbeitet wird das spiel auch wirklich für jeden spielbar zu machen....es brennt im moment an allen ecken und kanten hier bei dem spiel..und diese können halt nicht sofort alle gelöscht werden...wie das ranked funktionieren soll ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht mal ansatzweise gedanken drüber gemacht da ich lieber erstmal fehler frei online spielen möchte...und ich denke das es vielen anderen spielern ebenso ergeht...step by step,ein problem nach dem anderen abarbeiten...mehr können sie im moment eh nicht machen.

CatnipLeaf
16-12-15, 22:47
Ich spiele ja eigentlich nur Ranked weil ich mit meinen Mates voten kann wo ich meine Bombe haben will und wo ich spawnen will. Dass da das Ranked System nich so funktioniert wie ich mir das vorstelle muss man dann eben so hinnehmen. Ich hoffe einfach dass die sich da alle mal fix was einfallen lassen dass es auch realistisch is.Finds halt mega frustrierend wenn du mit nem Win downranked wirst :(

DoggZHawk
19-12-15, 03:32
Ich spiele ja eigentlich nur Ranked weil ich mit meinen Mates voten kann wo ich meine Bombe haben will und wo ich spawnen will. Dass da das Ranked System nich so funktioniert wie ich mir das vorstelle muss man dann eben so hinnehmen. Ich hoffe einfach dass die sich da alle mal fix was einfallen lassen dass es auch realistisch is.Finds halt mega frustrierend wenn du mit nem Win downranked wirst :(

ich kann dich sehr gut verstehen das dich die jetzige situation sehr frustriert...aber ich denke mal das dieses problem so schnell wie möglich angegangen wird

Ubi-Surulies
21-12-15, 23:23
Hallo zusammen,

schaut euch mal in den Patch Notes (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149014-Patch-Notes-Update-1-1) den Punkt zum "Ranked Matchmaking Verbesserungen an". Da gibt es schon ein paar mehr Infos hierzu.

Grüße,
Surulies