PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Rechner im selben Netzwerk

EF.AreYouMadBr0
11-12-15, 18:19
Hab folgendes Problem:

Mein Bruder und ich haben uns Rainbow Six Siege gekauft um es zusammen spielen zu können,
jedoch geht es nicht, da wir immer ein Connection Error erhalten wenn wir uns zum Squad einladen.

2-0X00000066 lautet der glaube ich,

wenn ein andere Freund (der nicht im gleichen Haus wohnt) uns einläd funktioniert es problemlos.

Hatten noch nie so Probleme bei Spielen. (BF, COD, CS und alles andere funktiniert problemlos.

woran kann das liegen?

Grüße!

Btw. Ports usw. sind frei gegeben.

Sgt.EmoKeks
14-12-15, 20:40
Hi, ich kann dir nur sagen, dass es (eig) nicht am Spiel liegt. Ich wohne in einer WG und wir zocken auch über einen Anschluss ohne Probleme.

TheRealSam
16-12-15, 11:00
Wir haben das Problem, dass bei uns der zweite der das Spiel startet gar nicht erst in das Spiel kommt.
Es lädt unendlich, wenn das Spiel versucht sich mit den Servern zu verbinden. Kommen nicht in das Hauptmenü.

Da es bei stitch1985 geht, liegt es höchstwahrscheinlich an den Netzwerk- oder Routereinstellungen.

xXBliZz4rDXx
20-12-15, 16:40
Haben gestern zu 2. über ein Router/Anschluss ohne Probleme gespielt. Scheint als liegt es an deiner Konfiguration.
Ich nutze eine Fritzbox 7490 und hab keinerlei Ports freigegeben.