PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Spycer90 wants to be your friend ...

babu2017007
11-12-15, 11:37
Ich habe seit Wochen das Problem das mich Uplay mit einer Freundschaftsanfrage von einem "Spycer90" belästigt.

Ich kann die Anfrage weder annehmen noch ablehnen. Ob ich diese irgendwie Blocken kann weiß ich nicht. Uplay ist da etwas Benutzer unfreundlich.

Aktuell gestaltet sich diese Freundschaftsanfrage so das diese alle 10 Minuten eingeblendet wird. Bei jedem Spiel. Immer wieder aufs neue. Nie Annehmbar, nie ablehnbar. Selbst eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee ?

Spycer90 wants to be your friend ...

STFU U PLAY ! JUST SHUT THE F*** UUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!!!!!

ES IST SO UNGLAUBLICH LÄSTIG !

Ubi-Latuca
11-12-15, 19:37
Hallo Shypa,

kann ich vollkommen verstehen, dass dies nervig ist.

Du kannst auch nicht annehmen oder ablehnen klicken wenn du die Anfrage in der Ausstehend-Liste siehst?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

babu2017007
12-12-15, 04:11
Leider nein, die Schaltfläche Accept und Dismiss sind zwar da , reagieren aber nicht auf das anklicken. Ist ganz komisch.

Yahiko_94
13-12-15, 20:19
Mann kann doch auch einfach über die Ubisoft Seite anmelden und da die Freundschaftsanfrage (FA) annehmen bzw ablehnen oder?

https://club.ubi.com

Versuch da mal dich anzumelden und FA abzulehnen.

babu2017007
13-12-15, 21:18
Danke für den Tipp. Ich habe da aber keine Freundschaftsanfrage von diesem typen. Das kommt nur im Uplay .....

Yahiko_94
13-12-15, 21:44
Hast du mal versucht die Optionen

" Benachrichtigung im Spiel aktivieren "
und
" Desktop-Benachrichtigung aktivieren "
und
"du eine Freundschaftsanfrage erhalten hast"

aus und wieder anzumachen? Wenns nicht hilft, dann fürs erste ausmachen, sodass du nicht deine Nerven verlierst :)

babu2017007
14-12-15, 08:56
Habe ich jetzt mal ausgemacht. Mal sehen was es bring. Ich danke dir.

Ich muss an dieser Stelle auch mal anmerken das es unbeschreiblich dämlich ist das ich jemanden zum Freund hinzufügen muss um ihn blocken zu können. Welche Pappnase hat sich das denn ausgedacht ? Es geht doch einfach nichts über Steam. Die ganzen Studios die versuchen das Rad neu zu erfinden gehen mir dermaßen auf den **** . Kommt nur Mist bei rum. Ist grad mal wieder ein top Beispiel.

babu2017007
16-12-15, 19:46
Spycer90 WANTS TO BE YOUR DAMN FRIEND !......

Ich Spam das hier so lange bis es eine Lösung gibt oder ich gebannt werde.

Yahiko_94
24-12-15, 03:01
Spycer90 WANTS TO BE YOUR DAMN FRIEND !......

Ich Spam das hier so lange bis es eine Lösung gibt oder ich gebannt werde.

Obwohl du bei Uplay die obengenannten Optionen ausgeschaltet hast?

Meine Ideen wären noch:

Änder mal deinen Username bei: https://club.ubi.com/

Deinstallier Uplay nocheinmal und lösch alles was mit Uplay zu tun hat, und nochmal installieren

Ich schreib den Spycer90 mal an und sag er soll dich noch einmal adden und dann wieder löschen. Vielleicht hilft es.

babu2017007
24-12-15, 03:09
Obwohl du bei Uplay die obengenannten Optionen ausgeschaltet hast?

Meine Ideen wären noch:

Änder mal deinen Username bei: https://club.ubi.com/

Deinstallier Uplay nocheinmal und lösch alles was mit Uplay zu tun hat, und nochmal installieren

Ich schreib den Spycer90 mal an und sag er soll dich noch einmal adden und dann wieder löschen. Vielleicht hilft es.

Ich danke dir für die Tipps.

Mir ist heute zufällig aufgefallen das es aufgehört hat. Uber den Grund es plötzlichen stopps kann ich nichts sagen. Bin aber froh das es aufgehört hat.

Denke der Beitrag kann geschlossen werden. Danke !