PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Forum ?

KillYaCee
11-12-15, 11:06
Hallo.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Ich komme leider nicht in die Alpha Foren und der Ubisoft Support ist bekannter maßen weder der schnellste noch der effektivste.
Ist es ein allgemeines Problem mit dem Alpha Forum oder liegt es irgendwie Acc beding an mir ?
LG

DesertHRO
11-12-15, 14:05
Ich glaube das liegt an UBI, ich kann die Alpha auf der Xbox problemlos spielen aber für die Foren habe ich keine Berechtigung.

Edit:
Mir ist aber auch aufgefallen das es auf der UPLAY-Webseite die Möglichkeit gibt sich mit einem Xbox Live Konto anzumelden, hier in den Foren jedoch nicht. Vielleicht liegt da das Problem, eventuell werden die berechtigten Accounts einfach nicht als berechtigt erkannt.

cherry-wave
11-12-15, 14:18
Supi dass es den Thread schon gibt habe nämlich 2 Verbesserungsvorschläge die ich loswerden will (dazu wurde man ja aufgefordert) aber weiß nicht wo^^

Clemonde
11-12-15, 15:08
Hier geht's zum AlphaForum (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/552-The-Division-Alpha)

cherry-wave
11-12-15, 15:24
Ab wann wird es denn freigeschaltet? Habe in meinem Uplay-Account den Betacode eingegeben den ich von Amazon bekommen habe und natürlich auch den XBox Code dann geschickt bekommen mit dem ich seit gestern spiele. Für das Forum habe ich aber keine Rechte.

KillYaCee
11-12-15, 15:41
Ja..Ubisoft tut sich da gerade keinen gefallen.auch nicht mit na plötzlichen "Alpha" kurz vor Release....

Aber ohne Stellungnahme kann man halt nur Munkeln...kann ja gut sein das die Alpha schon nen Tik länger spielbereit liegt...nur die beta halt noch nicht soweit ist das man sie präsentieren möchte...und man sich daher zu einer vorherigen 3 Tage Alpha als Vertröstung entschieden hat.

Der nutzen scheint mir eben auch fragwürdig...da man ja nun gar nicht weiß was zur beta vllt eh schon alles behoben ist und worüber man sich nun insgesamt eh bereits bewusst ist...wenn einem ein so frühes Stadium die eine Alpha präsentiert wird die vllt schon seid einigen Monaten in dieser Version bereit steht. Und ohne entsprechenden Forum Zugriff oder Möglichkeit In Game etwas zu melden ist das ganze eh nur eine eher schwache 3 Tage Demo...

Ubi-QuB3
12-12-15, 12:14
Wir haben gerade nochmal einer Reihe von Usern den Zugang zu den Alpha Foren gewährt.

Viele Grüße,
QuB3

cherry-wave
12-12-15, 13:56
Habe leider immernoch keine Rechte obwohl ich die Alpha spielen konnte. Schade. Sind nämlich einige Sachen die ich gerne loswerden würde.

Ubi-QuB3
12-12-15, 14:31
Habe leider immernoch keine Rechte obwohl ich die Alpha spielen konnte. Schade. Sind nämlich einige Sachen die ich gerne loswerden würde.

Hallo cherrycokewave!

Du solltest nun Zugang zu den Alpha Foren haben.

KillYaCee
13-12-15, 13:19
Hallo cherrycokewave!

Du solltest nun Zugang zu den Alpha Foren haben.

Ich will ja kein Miesmacher sein...aber ich habe dieses Thread erstellt und warte weiterhin.
Die Alpha ist lange vorbei...und die hälfte meiner ersten Eindrücke schon wieder verflogen....
So ganz organisiert erscheint mir das jedenfalls nicht, was mich leider auch Rückschlüsse aufs Spiel ziehen lässt.

Wenn das nun nur den zweck hatte irgendwelche Verträge mit MS zu erfüllen, die Serverkapazitäten und Auslastungen zu testen bevor es an die Beta geht... ist das ja ok..aber dann sagt es doch auch...also ich wahr schon in einigen Alpha und Beta Phasen dabei...dass lief irgendwie anders. Noch vor der Spielbarkeit ging es vor allem um die Kommunikation...da gab es den invite zum entsprechendem Forum IMMER schon lange vor dem Test oder eben wenigstens Zeitgleich.

Auf mich macht es stark den Eindruck das die Meinung über die Alpha nur in sehr wenigen Belangen interessiert...denn so kurz vor Release sollte ohne hin schon eine wesentlich weiter entwickelte Beta im Endstadium vorhanden sein...immerhin rückt ja auch bei so wenig Zeit der Goldstatus näher.

Naja..musste mir da mal ein wenig Luft machen...nichts für ungut ;-)..
LG

Ubi-QuB3
13-12-15, 13:35
Ich will ja kein Miesmacher sein...aber ich habe dieses Thread erstellt und warte weiterhin.
Die Alpha ist lange vorbei...und die hälfte meiner ersten Eindrücke schon wieder verflogen....
So ganz organisiert erscheint mir das jedenfalls nicht, was mich leider auch Rückschlüsse aufs Spiel ziehen lässt.
LG

Wir konnten unter deinem Usernamen keinen Alpha Key finden und damit auch dem Forum nicht zuordnen. Kannst du mir einmal via PN deine E-Mail Adresse schicken unter der du den Code erhalten hast?

Grüße,
QuB3

KillYaCee
13-12-15, 14:47
Wir konnten unter deinem Usernamen keinen Alpha Key finden und damit auch dem Forum nicht zuordnen. Kannst du mir einmal via PN deine E-Mail Adresse schicken unter der du den Code erhalten hast?

Grüße,
QuB3

Done =)