PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausnahme der Kickfunktion...

RK-Ger
10-12-15, 22:50
Hallo zusammen.
möchte vorausschicken das ich ein blutiger Anfänger bin, aber dennoch möchte ich zu diesem Spiel gerne meine Meinung abgeben.
Es ist für mich als Anfänger natürlich nicht ganz einfach mich in den jeweiligen Spielmodi gleich zurecht zu finden und auch genau zu wissen was meine Aufgaben zum beispiel beim verteidigen einer Geisel zu tun ist, "außer wie wild darauf loszuballern".Aber das ich dann gleich mal damit rechnen muss "gekickt" zu werden, "Warum auch immer" daß erstaunt mich doch dann schon sehr. Weis jetzt nicht mehr genau welcher Teamspieler das war der das vorgeschlagen hatte, aber is ja auch völlig egal. Ich habe wie auch mein Mitspieler für dieses Spiel gutes Geld bezahlt, und mir würde nicht in den Sinn kommen einen Teamspieler kicken zu wollen, eh man, ich bin ein Anfänger und versuche mein bestes, wieso kann man nicht einfach das Game spielen und Spaß haben und vor allem, wenn dieser Spieler doch so ein toller Spieler ist, warum unterstützt man denn einen Anfänger nicht und sagt ihm was er tun kann um das Team zu stärken...also diese Funktion zum kicken der Mitspieler empfinde ich als total daneben und eigenen Teamspieler ab zu schießen geht gar nicht, kann man die nicht rausnehmen, finde ich furchtbar, und ja, ich versuche mich zu verbessern, einfach ein klein wenig Zeit geben und gut is.
Also mir macht das Spiel ansonsten viel Spaß, auch mit meinen kleinen Unzulänglichkeiten...

C12_Weiseradler
10-12-15, 23:01
Hier hat einer schönen Guide für Anfänger erstellt: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148748-Infos-und-Taktiken-(Empfehlungen)-für-Anfänger