PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping, Desyncs

MLG_Gandalf_PLS
09-12-15, 20:55
Hallo.

Meine Internetverbindung sowie mein PC entsprechen aktuellen Standards und haben bei anderen nie Spielen probleme.

Vorab: Das Spiel macht mir und meinem Team Spaß!

Aber eins fällt uns allen regelmäßig auf:
Es leidet noch sehr unter Asynchronität und Latenzen.

Ein Paar Beispiele:
1 - Man wird erschossen obwohl man schon wieder in Deckung war. Die KillCam zeigt den Schützen wie er die Luft trifft und diese blutet.
2 - KillCams stimmen nicht. Die Spieler scheinen nicht Synchron. Man sieht in der KillCam das er schon um die Ecke kam, was bei einem selbst nicht der Fall war.

Meine Fragen an Ubisoft an dieser Stelle sind:
Ist das Problem bekannt ?
Wird es gefixt ?
Woran liegt das ?

Brasilianische Server ? :
Des weiteren kann man im Hauptmenü mit F10 sehen auf welchem Server man ist und welchen Ping man zu diesem hat.
Wenn alles gut Läuft landet man auf einem EU Server (WEU, NEU etc.), welche bei mir ca 30 Ping haben, was völlig in Ordnung ist.
Doch scheint der Brasilianische Server (SBR) einen Fehler zu haben, denn dieser gibt einen ständigen Ping von -1 an.
Abgesehen davon das es technisch unmöglich ist, denkt das Spiel dann Europäer (und warscheinlich sämtliche andere Spieler der Welt) auf diesen Server zu schicken.
Was dann im Spiel einen Ping von 200+ zur Folge hat und somit nicht spielbar ist und meist mit einem Error endet.
Es kann doch nicht so schwer sein, dass der SBR Server einen korrekten Ping ausgibt ?!
Im Ranked Modus ist der Ping scheinbar dauerhaft bei 150+ , woran liegt das ? Und wird das gefixt ?

C12_Weiseradler
09-12-15, 21:01
Meine Fragen an Ubisoft an dieser Stelle sind:
Ist das Problem bekannt ? [B]JA
Wird es gefixt ? Soll in der nächsten Patch behoben werden. Mal schauen ob es auch wirklich gefixt wird.

Nächste Woche soll ein Patch aufgespielt werden.

MLG_Gandalf_PLS
09-12-15, 21:46
Danke für die Antwort :)
Bin gespannt. Hoffe das wird gepatched...