PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Feedback

MeetTheBane
09-12-15, 12:21
Bevor ich ein paar Dinge aufstellen will, würde ich mich gerne bei euch bedanken. Ich habe schon lange nach einem Teamshooter gesucht, der so viele taktische Aspekte hat. Innerhalb von ein paar Runden habe ich vier Leute kennen gelernt und nun zocken wir zsm in einem Squad und haben eifnach nur eine menge Fun.

(Achtung der Zeit habe ich mich noch nicht mit allen Operatoren und Maps pinibel beschäftigt, aber ich werde versuchen den Beitrag zu erweitern bzw zu korrigieren!)
Aber jetzt wollen wir ein wenig explizierter werden.
Operatoren:

Buffs

IQ:
Derzeit wird IQ meines Erachtens nur selten und nur Aufgrund ihrer Waffe gewählt. Es gibt kaum eine Situation in dem ihr Gadget hilfreich ist. (Allerhöchstens als Ersatzdrohne um den Gegner zu finden.
Vielleicht wäre es eine Idee ihr die Möglichkeit zu geben einmal ein Gerät zu hacken und es zum explodieren zu bringen. Somit müssen die Verteidiger darauf genaustens achten wo so sie ihre Geräte hinwerfen, da es jederzeit hochgehen könnte.
Allerdings muss man darauf achten, dass durch diesen Buff nicht Twitch in den Hintergrund gerückt wird, da sie eine sichtbare Drohne fährt und die Geräte auch nur zerstören kann.

Glaz:
Meines Meinung nach könnte Glazs Visier die Fähigkeit haben besser durch Smokegranaten zuschauen und Gegner so leichter zu erkennen.

Nerfs

Fuze
Ich denke, dass man Fuze nerfen muss ist jedem klar.
Meiner Meinung nach müsste man nur die Zeit in der das Gadget aktiviert wird, verlänger werden. Er kann es einfach an die Wand setzten und innerhalb von 2 Sekunden sind sämtliche Granaten im Raum und die Verteidiger haben keine Chance zurück zu weichen. Ein Jäger der eigentlich sein konter sein sollte kann auch nichts gegen ihn anrichten, da es einfach zu viele Granaten sind die aus der Bombe rauskommen.
Natürlich gibt es noch viele andere Arten ihn zu nerfen, wie z.B. Schaden der Granaten bzw Anzahl zu verringern oder die Reichweite zu verringern.

Peformance
Es ist bekannt, dass man hinter einer Wand nicht unbedingt sicher ist. Denn Dank des Netcodes kommt es schnell zu fatalen Situationen. Das muss dringend geändert werden, ansonsten sehe ich keine Chance für Siege im Esports Bereich. (Aber das ist ja sowieso derzeit das größte bekannte Problemt)
Dann sollte man im ranked Modus dafür sorgen, dass Gegner nicht soleicht durch ihre Roten namen erkennbar sind etc. (Das sind alles Sachen die im AMA schon beantwortet wurden)

Gameplay

Ausrüstung! Wir wollen mehr Equipment für unsere Waffen und vor Allem es vor jeder Runde ändern können. Noch besser wäre es, wenn man die Laser (bzw hoffentlich zukünftig Taschenlampen) im Spiel an/ausmachen kann. Dadurch würde es neue taktische Aspekte geben

Mikrotransactionen

Ich vermute mal, dass ihr euch bei den Skins bei CS:GO orientiert habt.
(Jetzt kommt etwas, wo ich wahrscheinlich sehr viel Hate kassiere :) )
Aber das besondere an den CS:GO Skins ist der Markt und die zufällige Wahrscheinlichkeit einen besonderen Skin zu bekommen. Die Skins einfach zu kaufen ist nichts besonderes. Es wird vllt Leute geben, die damit zeigen wollen, dass Sie das Geld haben für irgendeinen tollen Skin. Allerdings ist das doch selten ein Anreiz dafür einen Skin zu besitzen. Denn es ist nun mal nur ein kleiner Waffenskin, den man sowieso höchstens in der Killcam kurz sieht.
Lange Rede kurzer Sinn, entweder ihr führt eine Art Communitymarkt ein oder ich sehe keinen Sinn in den Skins.

Ich freue mich auch auf Feedback zum Feedback:p

Mit freundlichen Grüßen
MeetTheBane.tv

slayraw
09-12-15, 22:42
Glaz.... Ist bereits sau stark .. sowohl im nahkampf als auch im fernkampf braucht definitiv kein buff
IQ stimme ich dir volkommen zu die hat im momentan nichts zutun da man alle geräte bereits hört oder sehen kann ...

thema nerv ...
Fuze ist genau richtig weder zu stark noch zu schwach ... klar das man ihn nicht absolut countern kann kann man keinen operator wirklcih
Nach deine empfehlung hebelst du fuze komplett aus und machst den volkommen nutzlos ... Seine cluster minen haben den SINN den raum zu clearen oder schaden zuzufügen

Mikrotransaction ...
Werden sie nie ändern ubisoft ist geldgeil und auch nur deswegen haben sie das auch eingeführt die skins die man kaufen kann sind alle übelst heasslich ...
Dein vorschlag ist gut wird aber nicht angenommen

MeetTheBane
10-12-15, 16:57
Glaz.... Ist bereits sau stark .. sowohl im nahkampf als auch im fernkampf braucht definitiv kein buff
IQ stimme ich dir volkommen zu die hat im momentan nichts zutun da man alle geräte bereits hört oder sehen kann ...

thema nerv ...
Fuze ist genau richtig weder zu stark noch zu schwach ... klar das man ihn nicht absolut countern kann kann man keinen operator wirklcih
Nach deine empfehlung hebelst du fuze komplett aus und machst den volkommen nutzlos ... Seine cluster minen haben den SINN den raum zu clearen oder schaden zuzufügen

Mikrotransaction ...
Werden sie nie ändern ubisoft ist geldgeil und auch nur deswegen haben sie das auch eingeführt die skins die man kaufen kann sind alle übelst heasslich ...
Dein vorschlag ist gut wird aber nicht angenommen

Wahrscheinlich ist meine Meinung zu Glaz falsch, da ich ihn noch nicht ausführlich spielen konnte, bzw er macht mir einfach keinen Spaß derzeit :) Aber du hast wahrscheinlich Recht. Jedoch finde ich schon, dass Fuze etwas zu stark ist, einfach weil er die Bombe zu schnell zünden kann. Man kann als Verteidiger kaum reagieren, wenn die Bombe losgeht. Ist zumindest uns schon oft passiert.

Zu den Mikrotransactions:
Wenn Ubisoft so geldgeil ist, dann sollten Sie doch etwas daran ändern. Da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das derzeitige Skin System wirklich was bringt.
Wobei man jetzt natürlich sagen könnte: "Hängt nicht alle in einem Raum rum :D"

babu2017007
12-12-15, 04:24
Zu IQ muss ich dir teilweise zustimmen Bane. Ich denke aber das Problem hier ist ein ganz anderes !

SIE IST IM FALSCHEN TEAM !

Besser wäre es wenn sie ein Verteidiger wäre. Uh , jemand bringt ne Ladung an ! ;)

Du musst mal Glaz auf der Flugzeugmap spielen :D er ist der einzige der durch die Fenster schießen kann ^^

MeetTheBane
12-12-15, 12:48
Zu IQ muss ich dir teilweise zustimmen Bane. Ich denke aber das Problem hier ist ein ganz anderes !

SIE IST IM FALSCHEN TEAM !

Besser wäre es wenn sie ein Verteidiger wäre. Uh , jemand bringt ne Ladung an ! ;)

Du musst mal Glaz auf der Flugzeugmap spielen :D er ist der einzige der durch die Fenster schießen kann ^^

Das wäre auch eine gute Idee für IQ.
Ja ich habe letztens einen Stream gesehen, wo ein Glaz ein komplettes Team im Flugzeug ausgeschaltet hat. Ich nehme meine Nerf Theorie für Glaz zurück :D

babu2017007
13-12-15, 06:03
Mir ist noch etwas aufgefallen. Grade in ranked Matches ist das extrem auffällig.

Das Equipment ist weniger eine taktische frage als eine art gambling. Das Match startet und erst da wird offenbart welche Map und welcher Modus gespielt wird. Und das ist genau der Moment wo du feststellst: Ach hätte ich mal kein Schalldämpfer und Rotpunkt für diese Map/Mode sondern lieber ACOG und Muzzlebreak. Tolle wurst. Das ist einfach absolute Grütze. Da hat wieder jemand beim Konzept nicht nachgedacht.

MeetTheBane
13-12-15, 14:49
Mir ist noch etwas aufgefallen. Grade in ranked Matches ist das extrem auffällig.

Das Equipment ist weniger eine taktische frage als eine art gambling. Das Match startet und erst da wird offenbart welche Map und welcher Modus gespielt wird. Und das ist genau der Moment wo du feststellst: Ach hätte ich mal kein Schalldämpfer und Rotpunkt für diese Map/Mode sondern lieber ACOG und Muzzlebreak. Tolle wurst. Das ist einfach absolute Grütze. Da hat wieder jemand beim Konzept nicht nachgedacht.

Sie haben bereits im AMA gesagt, dass Sie wahrscheinlich die Option einführen werden, dass man vor jeder Runde sein Equipment aussuchen kann. Sofern noch mehr Gadgets hinzugefügt werden.

babu2017007
13-12-15, 16:53
Wer UBI kennt weis das das sehr wahrscheinlich nicht wahrscheinlich ist. So wie bei einigen Menschen ein "vielleicht" ein sicheres "Nein".

Aber mehr Gadgets währen auch cool. Aber das wären ja dann 20 Gadgets rein für die vanilla Operatoren

DoggZHawk
13-12-15, 22:18
Sie haben bereits im AMA gesagt, dass Sie wahrscheinlich die Option einführen werden, dass man vor jeder Runde sein Equipment aussuchen kann. Sofern noch mehr Gadgets hinzugefügt werden.

sie sollten nicht warscheinlich sondern müssen dem spieler die chance geben sich auf eine map ein zu stellen...und nachdem schon zu viel vergeigt wurde zum release wird es zeit mal wirklich nach zu denken ob die entscheidenen köpfe bei ubi nicht langsam rollen sollten.

DoggZHawk
13-12-15, 22:20
edit;jedes andere wirtschafs unternehmen darf sich gerade mal einen wirklichen dicken fehler erlauben...danach war es das und die aufträge werden zurück gezogen oder kommen schon nicht mehr.

babu2017007
14-12-15, 09:02
danach war es das und die aufträge werden zurück gezogen oder kommen schon nicht mehr.

Ja , aber der Auftraggeber sind nunmal wir. Und genug dumme Impulskäufer wird es immer geben.

DoggZHawk
14-12-15, 10:05
Ja , aber der Auftraggeber sind nunmal wir. Und genug dumme Impulskäufer wird es immer geben.

es war ja kein blinder kauf..ich habe auch in der closed beta gezockt und da sah es vielversprechend aus...konnte ja keiner ahnen das zum release mehr probleme auftretten als zur beta..und trotz der vielen probleme mag ich das spiel ja,ist ja nicht so als wen ich mein kauf bereuen würde....es nervt nur ein wenig weil ich gene weiter lvl würde aber weiss das mit meinen jetzigen problemen im spiel es mir den spaß nimmt und ich halt warten werde bis es gepacht wird.