PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag

klabauter_89
08-12-15, 23:18
Hallo,

da mein erster Beitrag nicht mehr aktualisierbar ist muss ich leider gottes einen neuen aufmachen.

Meine Probleme bestehen nach wie vor und ich bin nach wie vor noch so schlau wie davor, zumal mein Englisch nicht das beste ist aber nun gut worum es eig. geht

Bitte Bitte ändert es ab das man im Chat mehr Zeichen zur Verfügung hat, ich muss ja kein Roman schreiben können aber einige Zeichen mehr würden den Kohl nicht fett machen. Da kannst ja grad mal 3 Zeichen reinpfeifen und des Ding stoppt und man muss neu anfangen das nervt

Und bitte macht das man auch im liegen heilen kann. Kann doch nicht sein das ich in der Schusslinie mich hinknien muss um zu helfen

Kann man evtl. schon mit den oben genannten auf baldige Besserung hoffen bzw. wann kommt der erste große Patch ist was bekannt??

klabauter_89
13-12-15, 18:47
EDIT: Was mir die letzten Tag auch noch aufgefallen ist. Ich hab zur Zeit massive Tonausfälle sprich man hört aufeinmal nichts mehr oder Geräusche die eig. nicht mehr da sein dürften bspw durch die Drohnen.

Noch was:

Egal mit welcher Waffe ich schieße man muss immer zielen. Des Fadenkreuz ist nutzlos. Wenn das so gewollt ist mit Kimm und Korn bzw. Objektiv dann bitte schaltet das Fadenkreuz ab den ich treff alles aber nicht den Gegner warum auch immer! Zur Zeit gibt es auch vermehrt fliegende Objekte, Connectionlosts etc.

Ebenfalls habe ich es schon erlebt das Gegner in eine andere Richtung geschaut haben und mich dennoch abknallen konnten wie auch immer also wenn es kein hack ist/war dann muss es ein Bug sein.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe das des Update dann am Dienstag kommt (hieß ja Mitte Dezember) aber darauf verlassen kann ich mich wohl nicht.
Aber egal wann es kommt ich hoffe die genannten Probleme gehören der Vergangenheit an oder werden in naher Zukunft verbessert/bearbeitet!!

DoggZHawk
13-12-15, 22:25
Und bitte macht das man auch im liegen heilen kann. Kann doch nicht sein das ich in der Schusslinie mich hinknien muss um zu helfen

da kann ich dir nur zustimmen...wenn man wirklich nur knient helfen kann ist es sinnlos

LennyWash
17-12-15, 16:57
Die sollen sich mal Server kaufen!!!

Da die Host kacke scheiße ist, weil sobald der Host Internet Probleme hat ladet es und ladet, bis dieser ausm spiel geht und jemand anders Host wird........ Und es sollte ne Funktion geben das man wieder ins Spielen Join kann !!!!!!!!!!

slayraw
17-12-15, 17:00
da kann ich dir nur zustimmen...wenn man wirklich nur knient helfen kann ist es sinnlos

dafür gibt es ja den medic ....

und wenn ihr wirklich ohne könnt sollte aber die wiederbelebung im liegen doppelt so lang dauern als wie in der hocke ...

BTW : der verletzte kann sich auch außerhalb der schusslinien sich bewegen -.---
oder man nimmt es mit taktik ... worauf wird sich der schütze konzentrieren? auf die stelle wo definitiv ein verletzter legt oder auf andere sachen ?

klabauter_89
17-12-15, 22:34

und wenn ihr wirklich ohne könnt sollte aber die wiederbelebung im liegen doppelt so lang dauern als wie in der hocke ...

BTW : der verletzte kann sich auch außerhalb der schusslinien sich bewegen -.---
oder man nimmt es mit taktik ... worauf wird sich der schütze konzentrieren? auf die stelle wo definitiv ein verletzter legt oder auf andere sachen ?

Klar kannst den Doc nehmen aber eben nur als Verteidiger was ist mit dem Angriff auch hier kann man eingekesselt sein oder eben in der Unterzahl. Du willst ja im Spiel egal ob Verteidiger oder Angriffsteam mit so viel Kräften wie möglich zuschlagen bzw. verteidigen. Und wenn du nun mal nur liegen kannst, weil du sonst in der Schusslinie stehst weil du ja während den 3, 4, 5 Sekunden zum heilen nichts machen kannst. Und du musst bedenken nicht immer nimmt jemand den Doc bzw. vll ist der schon gefallen

DoggZHawk
19-12-15, 03:42

naja..seid wann muß man sich um nen kollegen zu helfen unbedingt hin knien?dann sollte es einen schon erlaubt sein den anderen aus der schusslinie zu ziehen...und es hat nichts mit taktik zu tun das man nur in der hocke helfen kann...und das hat nichts mit taktik zu tun wenn der gegner sicht auf den verletzten hat und den helfer sieht...also wäre es schon angebracht auch im liegen helfen zu können.

klabauter_89
24-12-15, 14:39
Was zur Hölle wurde jetzt eig. mit den letzten Updates gemacht?? Killcam wurde repariert, Hitbox wurde verbessert..??

Also ich glaub die Entwickler spielen ein anderes Spiel als ich. Die Killcams werden bei mir nach wie vor falsch angezeigt, zumindest sehr oft und die Hitboxen werden mMn immer schlimmer. Da kriegt der Gegner volle Breitseite und der steht immernoch oder noch besser er dreht sich um und tötet mich mit einer Kugel, obwohl volle Lebensenergie. Jaja ich weiß Kopfschuss und so ich ziel auch von der Seite oder von vorne und die Typen fliegen nicht um

Mir ist außerdem aufgefallen, dass manche Gegner in eine andere Richtung schauen und mich dennoch töten können ebenfalls ist mir schon aufgefallen wo die Killcam mal funktioniert hat konnte ich mein eigenen Tod beobachten. Hab mit Blitz gespielt, beim Gegner sah es so aus als das ich mein Schild runtergenommen habe, bei mir war das nicht der Fall war jedenfalls großes Kino für mich

Und kann mir bitte jemand sagen, warum ich jedesmal in der ersten Runde der letzte dran bin mit fertig laden. Mein System kann doch nicht so scheiße sein nochmal zur Hardware: GTX 970, i7 3770k, 8 GB RAM, 100k Leitung und Spiel liegt auf SSD. Woran liegt das bitte ich will hier mal eine Info. Danke

SerbianGhost187
03-01-16, 06:01
Das iat doch nicht mehr schön.Ich habe bis jetzt viel Geld ausgegeben, also bitte bekommt mal sas Spiel zum laufen..

klabauter_89
05-01-16, 01:44
Verflucht nochmal, kaum ist Weihnachten vorbei schon erreicht man die Server nur noch gelegentlich und ich bekomme bugs die ich bisher nicht hatte, zumindest nicht in der Masse. Und was ist mit der Hitbox los ich hab des Gefühlt man trifft noch beschissener als eh schon

EDIT: Ich krieg die Krise: Ich steh hinter Blitz gib im 3 Kugeln in die F***** und der stirbt immernoch nicht, sagt mal leute mit was schieß ich da? Papierkügelchen?? Das war heut nicht das einzige mal, aber seit heut und gestern passiert mir des häufig und sagt nicht ich soll besser zielen mehr wie Headshot geht nicht!

klabauter_89
10-01-16, 17:49
Ich weiß nicht was ihr für ein Spiel spielt bzw. ob ihr nur Patches als Placebos verteilt aber es hat sich ja null verbessert. Ich war schneller mit nem Headshot (Blut hat gespritzt) und was macht er, er killt mich während er weiter in der Hocke hockt und sich den Finger in die Nase schiebt Logik wo?? Ich bau ein Schild auf es ist auch schon ausgefahren nur die Animation war noch nicht bei meiner Waffe was passiert ein Gegner tötet mich durch das Schutzschild mit einer stink normalen Schusswaffen Logik wo?? Gegner steht hinter mir meine Animation und auch die Tötungsansicht zeigte mir an das ich mich schon wieder voll umgedreht habe sprich Schutz war eig. da ich sterb aber weil anscheinend die Schüsse noch das gezählt haben was davor gesehen worden ist Zauberkugel und so Logik wo?? Ich schieß zuerst auf den Gegner er trifft mich wohl schneller warum auch immer war jedenfalls kein Headshot und er hat noch volle Energie Logik wo?? Die Ladezeiten sind immernoch aus Gameboy Zeiten und das bei einem Milliardenschweren Unternehmen wo das nicht mal nach 3 Patches geschissen kriegt Logik wo?? Sagt mir wenigstens ob man in Zukunft noch mit so unlogischen Logiklöchern in euren Köpfen/Können rechnen kann oder ob es jemals wirklich spielbar ist, den Siege macht einen guten Eindruck wenn das nicht wäre aber wenns so bleibt ist es ein Spiel wie vielen anderen Unfertig rausgebracht und nie voll Endet.

klabauter_89
20-02-16, 21:03
Also irgendwie spielen die Gegner oft nen anderes Spiel. Ich seh im Visier kein Gegner aber die sehen mich. In nem anderen Fall seh ich ein Gegner schieß auf ein Teil von ihm er stirbt nicht komischerweise sieht er mich wieder komplett hat sich aber kaum bewegt. Läuft das ganze überhaupt Synchron ab?? Ich glaub nicht mehr, genauso wenig wie wenn Gegner kein Plan hat wo ich bin ich auf ihn schießt er schon mindestens die hälfte verloren hat dreht er sich um und zielt mir direkt in den Schädel obwohl ich hinter nem Objekt stehe, kann natürlich Glück für ihn sein aber bitte warum stirbt er bei mir nicht?? Das kommt vorallem extrem häufig vor und dann sind des meistens die gleichen Spieler während andere Spieler umfallen wie die Mücken wenn man auf die knallt. Und warum zur Hölle ladet der in jeder gott verdammten ersten Runde 40 Sekunden, bei der 2 und 3 Runde ist er sofort fertig mit laden und dann die vorletzte/letzte Runde ca 5 Sekunden Wartezeit (Jede neue Runde)..das ist absolut unerklärlich. Und warum kann ich mein beschissenes Schild nicht überall hinstellen?? Es ist oft soviel Platz und ich kann es dort trotzdem nicht hintun das gibt doch gar kein Sinn!

klabauter_89
19-03-16, 14:19
Ich weiß jetzt warum ich manche Gegner nicht ammurksen kann und zwar weil die ein beschissenes Inet haben. Ich spiel mit einem durchschnittlichen Ping von 40 manche Gegner über 120 und da geht nichts aber auch gar nichts rein. Entweder Ihr schafft es nicht das das aufhört oder ihr wollt es nicht vll auch beides. Warum bitte werden Spieler mit einem besseren Inet nicht bevorzugt?? Stellt doch bitte low pinger auf einen eigenen Server danke

klabauter_89
02-04-16, 00:26
Ihr ändert echt gar nichts. Da können Gegner ausm Fenster springen und schneller schießen als ich obwohl ich mich direkt zum Gegner gedreht hab und geshossen hab. Aber vermutlich liegts an dieser null Programmier Fähigkeit oder weil ihr es nicht hinbekommt Highpinger rauszuschmeißen. Wohl eher eine Mischung aus beidem. Ladezeitbug ist auch noch da schon seit der ersten Stunde. Cheater treff ich zur Zeit auch wieder vermehrt. Schade dachte wirklich ihr bekommt das noch hin aber fast schon halbes Jahr nach Release und immernoch der gleiche Käse. Waffen verziehen sich auch sowas von unrealistisch, die Flugbahn der Kugeln ist auch fürn Arsch. Am besten deinstallieren und nicht mehr neu installieren wird wohl nicht mehr fertig gepatched was so oder so traurig ist das es nicht gleich Fertig rauskommt aber das ihr es auch danach nicht mit der Zeit geschissen kriegt ist echt der hammer

Hypnoskull
07-04-16, 15:01
Zum Thema "ich sterbe, die nicht". Das habe ich auch öfters erlben dürfen und es scheint am Ping zu liegen der, bei mir meist um die 40 liegt (und somit sehr gut ist). Irgendwie haben da die High-Pinger einen Vorteil, keine Ahnung wieso.

Ich bin kein PC-Genie aber das Laden eines Matches liegt meiner Meinung nach auf alle Fälle an deiner Internetconnection. Ich habe eine äußerst gute Connection und lade darum sehr schnell. Als ich auf einer LAN meinen Pc mitsamt drei anderen am Netzwerk laufen hatte, lud das Match bei mir überhaupt nicht mehr und ich hatte übelste Conncection-downs. Check das vielleicht mal ab ;)

Aber, trotz der ganzen Mängel, muss ich sagen: Dieses Spiel ist auf dem Markt einzigartig und ich bin, trotz Mängel, unglaublich froh, dass es mal solch einen Taktikshooter gibt, der kein Arcade-Rumgeballere ist (CoD, teilweise Battlefield) oder ein "wer zuerst-trifft-gewinnt, und dies in total langweiligen Maps"-Counter-Strike ist. Die Mängel, die Patches,... ja all das muss! verbessert und bearbeitet werden, um aus der Ente einen Schwan zu machen. Aber man darf nicht vergessen, dass dieses Spiel uns etwas bietet, was andere Spiele nicht tun. Seien wir mal ehrlich: Niedergeschossen werden ohne ersichtlichen Grund und Möglichkeit, Spawnkilling, 360noscope, Bunyhopballerei, umdieEckeballernd-weil-wissend-dass-da-immer-einer-ist-weil-level-halt-so-übersichtlich-und-einfach, ... all das bekommen wir von den üblichen Arcade-Shootern geboten (die alle ihre Daseinsberechtigung haben und teils auch unendlich viel Spaß machen). Aber mich persönlich hat es nicht ohne Grund nach RainbowSix verschlagen, denn dieses einzigartige Gefühl von.... ach, ich mach dazu nen neuen Thread auf :D

Corey_voL8
11-04-16, 02:56
Das Spiel hatte mal seinen Charme aber sorry, es ist der letzte Dreck.
Man braucht kein Aim oder Gefühl wie man schiesst, Dauerfeuer macht es schon.
Automatik oder Einzelschuss ? LOL
Wozu dieses Feature, um sich auf einem Level mit Funktionierenden Shootern zu stellen .
Rainbow ist mitleriweile das schlechteste aktuelle ShooterGame und es wird durch die Gamer sogar noch schlechter.Kein Aim, Kein kontrolliertes Feuern und oder Shotgun....Ohne Zielen kein Problem, SPIEL IST INZWISCHEN WAS FÜR GANZ DUMME !

Snoap
20-04-16, 08:58
Das Spiel hatte mal seinen Charme aber sorry, es ist der letzte Dreck.
Man braucht kein Aim oder Gefühl wie man schiesst, Dauerfeuer macht es schon.
Automatik oder Einzelschuss ? LOL
Wozu dieses Feature, um sich auf einem Level mit Funktionierenden Shootern zu stellen .
Rainbow ist mitleriweile das schlechteste aktuelle ShooterGame und es wird durch die Gamer sogar noch schlechter.Kein Aim, Kein kontrolliertes Feuern und oder Shotgun....Ohne Zielen kein Problem, SPIEL IST INZWISCHEN WAS FÜR GANZ DUMME !

du musst halt wissen das es hierbei zu 90% auf dein gehört ankommt.
wenn du das beachtest, hast du schonmal einen sehr großen vorteil.

aber viele spielen das eben wie CS.. rein und ballern.
damit haben sie teilweise glück, aber nur wenn du nicht drauf vorbereitet bist.

liegst du in der ecke und hörst dir an was der gegner macht, bewegst dich aber nicht, dann weiß er nicht wo bist.

liegst du in der ecke und wechselst die blickrichtung, zoom etc dann weiß der gegner wo du bist und knallt dich mit pre-fire ab...
ganz einfache kiste.

klabauter_89
07-05-16, 22:01
Zum Thema "ich sterbe, die nicht". Das habe ich auch öfters erlben dürfen und es scheint am Ping zu liegen der, bei mir meist um die 40 liegt (und somit sehr gut ist). Irgendwie haben da die High-Pinger einen Vorteil, keine Ahnung wieso.

Ich bin kein PC-Genie aber das Laden eines Matches liegt meiner Meinung nach auf alle Fälle an deiner Internetconnection. Ich habe eine äußerst gute Connection und lade darum sehr schnell. Als ich auf einer LAN meinen Pc mitsamt drei anderen am Netzwerk laufen hatte, lud das Match bei mir überhaupt nicht mehr und ich hatte übelste Conncection-downs. Check das vielleicht mal ab ;)

Aber, trotz der ganzen Mängel, muss ich sagen: Dieses Spiel ist auf dem Markt einzigartig und ich bin, trotz Mängel, unglaublich froh, dass es mal solch einen Taktikshooter gibt, der kein Arcade-Rumgeballere ist (CoD, teilweise Battlefield) oder ein "wer zuerst-trifft-gewinnt, und dies in total langweiligen Maps"-Counter-Strike ist. Die Mängel, die Patches,... ja all das muss! verbessert und bearbeitet werden, um aus der Ente einen Schwan zu machen. Aber man darf nicht vergessen, dass dieses Spiel uns etwas bietet, was andere Spiele nicht tun. Seien wir mal ehrlich: Niedergeschossen werden ohne ersichtlichen Grund und Möglichkeit, Spawnkilling, 360noscope, Bunyhopballerei, umdieEckeballernd-weil-wissend-dass-da-immer-einer-ist-weil-level-halt-so-übersichtlich-und-einfach, ... all das bekommen wir von den üblichen Arcade-Shootern geboten (die alle ihre Daseinsberechtigung haben und teils auch unendlich viel Spaß machen). Aber mich persönlich hat es nicht ohne Grund nach RainbowSix verschlagen, denn dieses einzigartige Gefühl von.... ach, ich mach dazu nen neuen Thread auf :D

Was soll ich da groß testen?? Hab ja selbst kein schlechten Ping. Hab wenn ich schaue auch immer was zwischen 40 - 60 je nach Server, während andere teilweise über 100 haben und diese sind oftmals diejenigen die nicht drauf gehen

Ich sag ebenfalls nicht das der Shooter schlecht ist aber des Ding ist schon wieder ein halbes jahr draußen und ich merk kaum ein Unterschied vom Release zu jetzt und dann muss man sich halt fragen wird da was gemacht oder gilt das nur für bestimmte oder wie läuft das! Ich reg mich ja nicht auf das ich nicht treff sondern weil ich treff und des oft hintereinander und dann passiert nichts, das ist was mich so aufregt und das passiert so oft heute schon wieder nach einiger Zeit Abstinenz von Siege. Und ich glaube eben nicht das sich da stark noch was ändert, weil Entwickler wollen Profit sprich jeder soll spielen können egal ob mit Drecksleitung oder guter, die wo eine gute haben, haben halt den Schwarzen Peter gezogen ist einfach so und ich werd mir sicherlich nicht eine neuen Anbieter suchen wegen einem Spiel mir reichen meine 100k.