PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server oder Netcode ABER ETWAS MUSS DRINGEND GEMACHT WERDEN

Magustiv
08-12-15, 15:57
Gerade 5 Spiele gemacht die ersten 2 gingen recht gut, ABER DANN totaler Serverlag, ich konnte das Handy werfen, hab es gezündet und nichts passiert, nach 10 sek. explodiert meine Hand und TOT :mad:

Im nächsten game stehe ich hinter einem und ballere ihm ein ganzes Magazin in Rücken, er dreht sich um und tötet mich... Auf seiner Killcam war ich sogar da, nur hab ich anscheinend gar nicht geschossen :mad: :mad:

Und im letzten konnte ein Gegner die Tür aufbrechen reinlaufen und uns alle Töten, wir haben ihn nicht mal laufen sehen!

Ubi-Barbalatu
08-12-15, 16:30
Hallo,

Wenn du Verbindungsprobleme hast, schaue doch einfach mal in die Ubisoft FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI). Vielleicht helfen dir die genannten Schritte.

Gruß,
Barbalatu

Yahiko_94
10-12-15, 00:29
Hatte noch nie in dem Spiel eine 10sek Verzögerung. Wie hoch ist dein Ping so durchschnittlich?

SSC_JAROD
20-12-15, 20:03
Finde es echt geil auf die FAQ zu verweisen. Warum? Battlefront, COD3,... Alles läuft perfekt auf meiner PS4. einzig R6 lagt, bricht ab und braucht 1-2 minuten bis man wieder im Spiel ist. Seit doch endlich mal selbstkritisch und gibt zu, das ihr einen besch.... Netcode und Server habt!!!

Spiele jetzt 1!!!!! stunde und konnte grad mal 4 Matches machen. 5x versucht irgendwo reinzukommen, 4x mitten im Spiel rausgeworfen mit Serverfehler und jetzt keine Verbindung mehr zum Server! Das macht so 0,0 Fun!

Aber ihr habt mich jetzt wirklich in EINER Sache überzeugt: Morgen geht das Spiel in An/Verkauf Store hier! Lernt erstmal richtig programmieren und gescheite Server aufzusetzen! :(