PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs und Verbesserungsvorschlag für Operator!

FL4SHP0IN7
08-12-15, 15:40
Hallo,
hier mal meine Verbesserungsvorschläge die man verbessern sollte!

Bugs:
- Gegner kann man durch Wände sehen, da Teile vom Gegner durch die Wand gehen
- Wenn man nach draußen schaut als Verteidiger ist alles so dermaßen hell, dass man fast nichts mehr sieht nach draußen! Das gleiche betrifft die Visiere, sind auch viel zu hell!
(Wurde eventuell von den Entwicklern in Reddit angesprochen, dass sie das beheben, bin mir aber nicht sicher ob die das gemeint haben)!

Dann habe ich noch zwei Verbesserungsvorschläge:
- Fuze muss dringend schlechter gemacht werden, er ist viel zu stark mit seinen Granaten, denn meistens werden nicht alle von dem aktives Verteidigungssystem des Jägers zerstört! Zudem besitzt er noch ein Schild das im im Nahkampf auch noch schützt!
Ich finde er sollte weniger Granaten pro Ladung abschießen und es sollte nicht möglich sein, dass er sein gerät an Armor Panels dran machen kann!
- Im Spiel kämpft Spezialkommando gegen Spezialkommando macht absolut kein Sinn, denn ein Team sollte die Terroristen spielen und das andere das Spezialkommando!
Das müsste man mal die Designs anpassen an die vorherrschende Situation!
(Hat der Entwickler aber leider anscheinend nicht vor, was sehr schade ist!)

Sonst läuft das Game eig echt mittlerweile ganz gut außer wenn der alt bekannte Loadscreen Bug auftritt.

Also dieser Bug sollte Mitte Dezember behoben werden!
Gruß

Altair2582
08-12-15, 15:47
Wenn man nach draussen schaut als Verteidiger sieht man doch alles gut. WIe es sein soll.
Es ist eher schwer von aussen ins dunkle innere zu schauen und den Gegner rechtzeitig zu sehen, eher wird man draussen vorm Fenster abgeknallt

FL4SHP0IN7
08-12-15, 16:02
Komisch, wenn ich raus schaue ist alles extrem hell :/
Müsste ich mal nachschauen ob man da was einstellen kann.

babu2017007
12-12-15, 04:52
Grafik auf Low einstellen hilft. Alle fancy Shader sind dann aus oder wirken nur minimal.

FL4SHP0IN7
12-12-15, 13:01
Ja gut, dass ich ein high-End Pc habe, da werde ich dann wohl kaum Grafik auf Low machen wenn ich jetzt auf Ultra zocke.
An dem kann es voll kaum liegen.
So sieht es aktuell aus, ist das normal?:
http://www2.pic-upload.de/img/29102907/TomClancysRainbowSixSiege2015-12-8-20-20-51.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29102907/TomClancysRainbowSixSiege2015-12-8-20-20-51.jpg.html)

babu2017007
12-12-15, 13:05
jo , das ist normal. du willst ultra, du bekommst ultra. ( und alle damit einhergehenden nachteile ;) )

FL4SHP0IN7
12-12-15, 13:35
Oky, dann werde ich mich in Zukunft von Fenster verhalten, viel erkennen kann ich da nicht. Da sehen mich die Gegner meist schneller.
Aber eigentlich sollte man so etwas ja beheben, denn das echt ein richtiger Nachteil!

DuKs.Aim6ix
12-12-15, 14:14
Oky, dann werde ich mich in Zukunft von Fenster verhalten, viel erkennen kann ich da nicht. Da sehen mich die Gegner meist schneller.
Aber eigentlich sollte man so etwas ja beheben, denn das echt ein richtiger Nachteil!

Ich laufe da auch nicht mehr herum ^^