PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles vernebelt

Bldrk
12-02-04, 20:01
Nachdem ich von Prince of Persia 3d ziemlich begeistert war, habe ich mir heute endlich auch den vierten Teil gekauft. Jetzt habe ich das Spiel gestartet und auch schon die ersten Schritte gemacht, aber es ist alles so neblig, dass man kaum die Hand vor den Augen sieht und erst recht nicht, wo man hin muss. Im ersten Moment wusste ich nicht mal, ob ich schon im Spiel bin. Ist das normal und wenn ja, wann geht das weg, wenn nein, was kann ich dagegen tun?

edit: Hat sich erledigt, die Suchfunktion hat doch ausnahmsweise mal was gebracht. Ich musste nur die Spezialeffekte runterstellen.

<table bg color=""#efefef" border="1"><tr><td valign="top"><font size="2"><u><center>Rothwardon Level 43
</font></u><font size="1">Stärke 120
Geschick 190
Charisma 110
Konstitution 160
Meister, Anführer, Hortator und so von allem
Ex-Quarra-Vampir (leider waren die anderen Quarras schon alle tot)
Sämtliche Kisten in ganz Balmora mit allem denkbaren Kram vollgestopft - Haber
</font><div style="width:91%; filter:glow[color=#662325, strength=5)"><font color="#ab0000"><u><font size="2">Stolzer Vorstandsvorsitzender und Gründungsmitglied des allgemeinen Verbunds Südost-Düsseldorfer Morrowindforums-Mitglieder in Cooperation mit KaMiKaTzZzE</div></u></font></font>
<div style="width:54%; filter:glow[color=#aaaafe, strength=4)"><font size="2"><u>Mitarbeiter beim Community-Mod:
The Elder Scrolls - Destiny</u></div>Die neue Homepage von unserem Mod mit Forum:
http://www.tes-network.de.vu </font></td></tr></table></center>

Message Edited on 02/12/0407:42PM by Boeser_Elch

Bldrk
12-02-04, 20:01
Nachdem ich von Prince of Persia 3d ziemlich begeistert war, habe ich mir heute endlich auch den vierten Teil gekauft. Jetzt habe ich das Spiel gestartet und auch schon die ersten Schritte gemacht, aber es ist alles so neblig, dass man kaum die Hand vor den Augen sieht und erst recht nicht, wo man hin muss. Im ersten Moment wusste ich nicht mal, ob ich schon im Spiel bin. Ist das normal und wenn ja, wann geht das weg, wenn nein, was kann ich dagegen tun?

edit: Hat sich erledigt, die Suchfunktion hat doch ausnahmsweise mal was gebracht. Ich musste nur die Spezialeffekte runterstellen.

<table bg color=""#efefef" border="1"><tr><td valign="top"><font size="2"><u><center>Rothwardon Level 43
</font></u><font size="1">Stärke 120
Geschick 190
Charisma 110
Konstitution 160
Meister, Anführer, Hortator und so von allem
Ex-Quarra-Vampir (leider waren die anderen Quarras schon alle tot)
Sämtliche Kisten in ganz Balmora mit allem denkbaren Kram vollgestopft - Haber
</font><div style="width:91%; filter:glow[color=#662325, strength=5)"><font color="#ab0000"><u><font size="2">Stolzer Vorstandsvorsitzender und Gründungsmitglied des allgemeinen Verbunds Südost-Düsseldorfer Morrowindforums-Mitglieder in Cooperation mit KaMiKaTzZzE</div></u></font></font>
<div style="width:54%; filter:glow[color=#aaaafe, strength=4)"><font size="2"><u>Mitarbeiter beim Community-Mod:
The Elder Scrolls - Destiny</u></div>Die neue Homepage von unserem Mod mit Forum:
http://www.tes-network.de.vu </font></td></tr></table></center>

Message Edited on 02/12/0407:42PM by Boeser_Elch

maxmeier
27-04-04, 06:31
hiho, hab das gleiche problem aber leider auch keine ahnung was dagegen zu tun is. Im englischen pop-forum kursiert dieses problem ebenfalls, auch die sind noch nich weiter...

cU
max

maxmeier
27-04-04, 09:13
problem gelöst... is der gleiche grund, weshalb bei dungeon Siege die schrift unscharf wird. zumindest beii ati-karten und win xp.

unterstützung DXT-texturformate "aktivieren" - sonst kein start

pixel-zentrum wechseln "deaktivieren" - sonst nebel

-&gt;rechte_Maustaste/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/3D/Kompatibilität

cU
max