PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routen erweitern

Neko-Sakura
08-12-15, 09:36
Guten Morgen ;)

Folgende Vorschläge habe ich für das nächste Update von Anno 2205:

1. Transferrouten so ändern das man auch Waren auf der Hin und Rücktour machen kann.

Denn es ist sinnlos das das man z.b. Neuro Implantate zu dem einen Ort schicken muss und gleichzeitig aber nee 2te Route machen muss um Vitamintränke zu senden.

2. Die Weltmarkt Route eine Schaltfläche zum ändern erweitern.

Denn es ist blöd wenn man erst die Route abbrechen muss wenn man diese nicht mehr braucht, aber eine neue erstellen muss, weil man eine anderer Ware einkaufen will.

mfg Neko Sakura

markusheigl
09-12-15, 20:02
Sinnlos ist nicht das richtige Wort. Eher unrealistisch, lieblos und mit minimalsten Aufwand programmiert. Wenn ich mir den Aufwand für die Grafik und Detailverliebtheit der Welt und Gebäude anschaue, verstehe ich u.a. die Transferrouten nicht.

Wenn man bei den Transferrouten eine Änderung macht, was ich sehr begrüßen wurde, dann richtig.
Es sollten wieder richtige Routen sein, mit mehreren Waren in beiden Richtungen und mit einer Auswahlmöglichkeit, wieviele Schiffe in welcher Größe man schickt.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn man diese Schiffe zuvor in der Werft bauen müsste.

mfg Markus

Baumeister_23
11-12-15, 04:14
Bei etwa 200 Routen wärs Du aber den ganzen Tag mit den Schiffen einstellen beschäftigt.
Ich finde das so wie es zur Zeit ist viel besser.