PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem mit dem Rank

Danalulu
08-12-15, 03:10
Aloha,

wie läuft das eigentlich mit dem Rank ab?

Ich bin Gold 3, gewinne 10 Spiele hintereinander, kein Aufstieg...
Dann verliere ich 1 einziges Spiel und rutsche direkt auf Gold 2 ab...
Wie genau soll das funktionieren ?

babu2017007
08-12-15, 03:31
Das Rank-System suckt einfach. Aber ganz "UBI like" wird auch hier wieder mit Informationen über die Mechanik dahinter gegeizt. Könnt aber auch sein das niemand im Studio zugeben will das er selber keinen Plan hat. Aber irgend einer muss es doch mal programmiert haben... naja. Den Schweinen im Stall wird ja auch nicht gesagt welche Wurst aus ihnen gemacht wird woll ?

Danalulu
08-12-15, 15:40
Finds schade dass man von den Mods nicht einmal ne Reaktion bekommt...
Für ein offizielles Forum wirklich schwach

Altair2582
08-12-15, 16:45
Finds schade dass man von den Mods nicht einmal ne Reaktion bekommt...
Für ein offizielles Forum wirklich schwach

Du hast das um 2 Uhr Nachts gepostet, einige Ubi Mods werden dann wohl schlafen, zumal es auch noch andere Themen gibt, ggf müssen die auch erst einmal woanders nachfragen.
Meines Wissens sind die Mods hier nämlich auch keine bezahlten Ubi Mitarbeiter, meine ich zumindest.
Wie wäre es daher mit etwas Geduld?

FL4SHP0IN7
08-12-15, 17:04
Anscheinend wird es nächste Woche ein Blog zu den Playlist geben:
There will be a blog post about playlists (ranked, casual) next week. They will answer our question and more there.

babu2017007
08-12-15, 17:30

Ich denke es geht nicht um eine sofortige Antwort. Vielmehr um den eigentlichen Mangel an Infos.

Niemand würde eine Fußballmannschaft ins Spiel schicken ohne ihnen vorher die Spielregeln zu erklären oder ? Aber genau das Ist hier der Fall. Wir sind die Spiele aber haben eigentlich keine Ahnung nach welchen Regeln wir spielen.

So könnte das Ranked System auch "Lusteige Rangabzeichen ohne Bedeutung" heißen

Danalulu
09-12-15, 01:41
Du hast das um 2 Uhr Nachts gepostet, einige Ubi Mods werden dann wohl schlafen, zumal es auch noch andere Themen gibt, ggf müssen die auch erst einmal woanders nachfragen.
Meines Wissens sind die Mods hier nämlich auch keine bezahlten Ubi Mitarbeiter, meine ich zumindest.

22 Stunden später.. :)

DJ_p1c_MVP
09-12-15, 12:25
DJ musst halt auch mal selber was treffen und dich nicht nur carry'n lassen :P ;D
ne aber stimmt schon, ne aufklärung wie das ganze funktioniert wäre schon von vorteil

Chicksaal1989
10-12-15, 00:41
Das schlimmste ist das man 10 Spiele hintereinander gewinnt und dann in ne Lobby geschmissen wird bei der die Verbindung abbricht wofür man nichts kann und DANN automatisch runtergestuft wird..... Frust pur!

Zzarc_oO
10-12-15, 09:29
Nicht nur Gewinnen, wie in CSGO brauchst du ne gewissen Punktzahl, die das ganze schneller macht.

Danalulu
10-12-15, 15:37
Von der Statistik im Spiel habe ich 3,1 & 1,6 ^^

Danalulu
11-12-15, 21:20
Danke für eine Antwort liebe Mods, hier fühlt man sich als Spieler wirklich gut aufgehoben. Nicht

LennyWash
11-12-15, 21:39
bei mir ist es auch so nur hab ich 1 verloren und bin direkt 4 stufen runter gerutscht

Ubi-Latuca
11-12-15, 23:53
Schaut mal in die Ranked-Matchmaking-FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148839-Ranked-Matchmaking-FAQ).

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

babu2017007
12-12-15, 04:45
Halleluja ! LOB PREISSED DEN HERRN ! Es geschehen noch zeichen und Wunder.

Ich danke dir vielmals Latuca ! :D

Danalulu
12-12-15, 18:06
Faq´s gelesen.
trotzdem weiß ich immer noch nicht wieso ich 23 Spiele hintereinander gewinne , nicht aufsteige , dann eins verliere und direkt einen Rang verliere

Danalulu
14-12-15, 21:22
Ich habe gerade nen Rang verloren obwohl wir gewonnen haben... und ich 3:0 stats hatte...
Wann gibt es mal ne Stellungnahme zum Rank System? Aktuell macht es fast keinen Unterschied was man zockt solange das Ranked-System so verbuggt ist

Danalulu
14-12-15, 22:34
Sieg/Niederlage Rank liegt übrigens bei 2.9 ( und ich bin Silber 4 )... ein Mate hat 1,4 und ist Gold 1