PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden hier überhaupt Vorschläge/Verbesserungstipps weitergeleitet?!

FL4SHP0IN7
07-12-15, 23:44
Hallo,
seit dem Release habe ich das Gefühl, dass sich keiner mehr um das Spiel kümmert, da kein Mod auf Feedback oder Verbesserungstipps antwortet!
Es sind leider immer noch so viele Bugs im Spiel, aber warum wird hier nicht mal gepostet, ob daran gearbeitet wird, dieser Bug Thread bringt ja auch nix, steht reported passiert ist aber seit der Open Beta nichts! Das gleiche gilt für Feedback.
Da fühlt man sich irgendwie leicht verarscht, dass hier niemand Verantwortliches sich meldet! Mir hat man noch gesagt zum Release würden die Bugs behoben sein...
Kann ja nicht so schwer sein, eine Statusmeldung zu geben und die Bugs zu beheben sollte auch nicht zu viel verlangt sein.

Gruß

mrshyguy96
07-12-15, 23:56
Ich habe echt dass Gefühl dass ubisoft dass scheiß egal ist. Bin grade echt frustriert. Wenn bis Sonntag kein Patch mit Verbesserungen kommt werde ich das Spiel verkaufen. Das ist Frustration pur. Selten so ein Spiel gespielt dass mich so aggressiv gemacht hat. Die Beta hat so Spaß gemacht und jetzt das!!! Zum kotzen.

Zzarc_oO
08-12-15, 09:38
Ich habe echt dass Gefühl dass ubisoft dass scheiß egal ist. Bin grade echt frustriert. Wenn bis Sonntag kein Patch mit Verbesserungen kommt werde ich das Spiel verkaufen. Das ist Frustration pur. Selten so ein Spiel gespielt dass mich so aggressiv gemacht hat. Die Beta hat so Spaß gemacht und jetzt das!!! Zum kotzen.

Hast du CS, CS:Soruce, CoD1 2 3 4, WoW, LoL und viele weitere games gespielt?

Dann wüsstest du wie lange die gebraucht haben. CS mehrere Jahre, Source 1 Jahr (schau wie lange cs:go gebraucht hat), CoD 7 Monate, WoW 2 Jahre Beta... und und und und und und.

Wart einfach ab, oder geh und bleib dabei "leise", denn es interessiert nicht das du gefrustet bist weil du in dem spiel nichts auf die Reihe bekommst.

Magustiv
08-12-15, 10:39
Bis CS:GO so gut wurde wie jetzt mit den neuen Hitboxen beim defusen ect. ging es Jahre! Nur wenn R6 in die ESL will, was bei diesem Spiel echt spass machen könnte mal Pros zu sehen. Müssen jedenfalls die Hitboxen angepasst werden, so wie der Netcode.

Ich lade ab und zu 25 Schüsse in einen Gegner weil der einfach weiterrennt (80% min treffer nach dem Blut) und auf einmal fällt er verwundet um, und braucht noch 1 Schuss, sry aber da sehe ich einen extremen Spielfehler! Und ab und zu reicht schon 1 schuss der ne ganze Handbreite am Kopf vorbei geschossen wird -.-

Ubi-Surulies
08-12-15, 13:11
Hallo zusammen,

wir reichen selbst verständlich jede Art von Feedback weiter. Was auch im gestrigen AMA auf Reddit (Englisch, Link) (https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3v6gw6/rainbow_six_siege_developer_ama_on_december_7th/) angesprochen und erwähnt wurde. Daher bitte euch nur weiterhin eure Meinungen, Bedenken, Wünsche als auch Sachen die euch gefallen zu Posten und uns mitzuteilen. Nur so können wir auch darauf eingehen :)

Allerdings brauchen wir auch etwas Zeit um das Ganze Feedback auszuwerten und unsere Entwicklerteams brauchen Zeit dieses abzuwägen und dann auch umzusetzen. Daher muss ich euch um etwas Geduld bitten. Sobald wir mehr Informationen für euch haben werden diese natürlich sofort mit euch Teilen.

Danke schön und Grüße,
Surulies

FL4SHP0IN7
08-12-15, 13:55
Danke Ubi-Surulies! Immerhin mal eine Aussage, das macht schon mehr Hoffnung.
Habe gerade einmal den Reddit Artikel bisschen gelesen und sehr viele Infos dort gefunden!
Ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist, aber warum übersetzt ihr nicht die wichtigsten Statements von den Entwicklern, da steht nämlich echt viel Interessantes dabei. Oder könnt ihr wenigstens solche Thread hier verlinken als Extra Punkt ganz oben, denn ich würde diesen Artikel niemals finden ohne dein Post vorhin.
Ich mach glaub mal ein Thread auf, wo ich die wichtigsten Sachen mal rausnehme, denn die Sachen wo das gepostet worden sind sind für alle Spieler wichtig und würden einige auch beruhigen!
Gruß

FL4SHP0IN7
08-12-15, 14:28
Jetzt den Thread mit "Bekannten Bugs..." zu löschen und einen aufs Englische Forum zu verweisen, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich super!
Ihr seit doch verantwortlich, dass die deutschen Spieler auch die Informationen bekommen, die Spieler aus englischsprachigem Ländern bekommen?
Ich weiß nicht ob ihr diese Arbeit kostenlos macht oder ob ihr bezahlt werdet, wenn ihr bezahlt werdet sollten solche Informationen auch ins deutsche Forum angepinnt werden, damit wir auch bescheid wissen ohne immer uns über reddit und co durchschlagen müssen bis wir neue Infos haben.

mrshyguy96
08-12-15, 20:42
Hast du CS, CS:Soruce, CoD1 2 3 4, WoW, LoL und viele weitere games gespielt?

Dann wüsstest du wie lange die gebraucht haben. CS mehrere Jahre, Source 1 Jahr (schau wie lange cs:go gebraucht hat), CoD 7 Monate, WoW 2 Jahre Beta... und und und und und und.

Wart einfach ab, oder geh und bleib dabei "leise", denn es interessiert nicht das du gefrustet bist weil du in dem spiel nichts auf die Reihe bekommst.
Hahaha also ich bin schlecht weil meine Schüsse nicht gewertet werden oder weil ich obwohl ich schon hinter einer Wand bin sterbe? Ich weis wie man Shooter spielt ok?! Habe trotz dieser fails im Spiel eine gute kd trotzdem macht mich der scheiss aggressiv.

FL4SHP0IN7
08-12-15, 20:54
und vergleicht das Spiel in der Entwicklung nicht mit CS:GO, das Spiel ist ja auch schon bissel älter, da war das alles noch schwieriger. Heute sollten solche Probleme leichter behoben werden.

Zzarc_oO
10-12-15, 10:17
und vergleicht das Spiel in der Entwicklung nicht mit CS:GO, das Spiel ist ja auch schon bissel älter, da war das alles noch schwieriger. Heute sollten solche Probleme leichter behoben werden.

Nichts für ungut, aber dann hast du leider was das angeht kein Fachwissen.