PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wollt ihr in GR: Wildlands sehen, was in Rainbow 6 Siege vorhanden ist?

Ubi-Barbalatu
07-12-15, 19:40
Hallo,

Wir würden gerne wissen, was ihr in Ghost Recon: Wildlands sehen möchtet, was in Rainbow Six Siege vorhanden ist?

Gibt es Elemente die euch besonders gut gefallen?
Welche Dinge mögt ihr nicht, und sollten lieber nicht in Ghost Recon: Wildlands zu finden sein?

Wie wichtig ist euch Matchmaking?

Wir würden eure Gedanken dazu gerne wissen.

Gruß,
Barbalatu

Logan_Bishop
07-12-15, 22:23
Gut als erstes, nehmt nix von Rainbow Six. Ghost Recon soll doch eine offene Welt bekommen und nicht nur ein reiner Multiplayer titel werden. Orientiert euch besser an The Division.

Und eins muss ich persönlich noch los werden. Im letzten GR hat mich gestört das man von den insgesamt fast 40 Waffen am ende nur 3 wählen konnte. Damals hab ich gesagt Rainbow ist besser. Das habt ihr bei Siege ja jetzt sogar noch schlimmer gemacht als bei GR. Da hat man pro Charakter sogar nur 2 Waffen. O.o das muss sich ändern ich will !!!frei wählen können!!!

Ubi-Surulies
08-12-15, 12:59
Hallo Logan_Bishop,

danke dir für deine Hinweise :)

Gibt es denn auch etwas aus Rainbow Six was du besonders gerne sehen würdest in Wildlands?

Danke schön
Surulies

BIG-M0EP
08-12-15, 17:10
Genau am besten NIX!
Denn Siege ist ein Reinfall wenn ich so das ganze Forum durchlese und ich lese da mit ,)

Konzentriert euch einfach auf folgende Punkte:
1) BETA viel Früher vor RELEASE einplannen, bitte keine alibi-BETA! sprich Feedback muss zwingend zur Verbesserungen führen, wir wollen keine BETA BUGS in RELEASE sehen!
2) Möglicht BUG-Freie RELEASE, und immer lieber FEATURES opfern, und BUG-Möglichkeiten reduzieren, statt zuviele FEATURES die aber dann Fehlerbehaftet.

Ubi-Barbalatu
08-12-15, 17:14
Also ich muss gestehen, dass ich RB6 richtig gut finde. Die Möglichkeit zu haben, Wände zu zerstören um den Gegner dadurch zu überraschen ist einfach genial. Wie viele Gegner ist schon getötet habe, weil sie darauf nicht vorbereitet waren, möchte ich gerne einmal wissen.

Auch finde ich die kleine Drohne ganz cool um zu gucken wo der Gegner steht ist auch nett und hat mir oftmals den Hintern gerettet.

Gruß,
Barbalatu

venomandspidey
06-01-16, 16:46
Also wenn es ein MP gibt (was ja sein muss auch wenn der nur das Spiel runterzieht unnötig) dann eine Spieleliste wo man aussuchen kann was man gerne spielt. Das nervt in allen neuen Spielen. Weil ich nicht das spielen kann was ich will! Allen vor an hat mir das bei der Halo The Master Chief Collection den Spaß verdorben. In Siege ist das leider auch so. Es dient nur dazu, um keine Spielerzahl anzuzeigen zu müssen.

LuziferC12
05-03-16, 02:47
Also ich muss gestehen, dass ich RB6 richtig gut finde. Die Möglichkeit zu haben, Wände zu zerstören um den Gegner dadurch zu überraschen ist einfach genial. Wie viele Gegner ist schon getötet habe, weil sie darauf nicht vorbereitet waren, möchte ich gerne einmal wissen.

Auch finde ich die kleine Drohne ganz cool um zu gucken wo der Gegner steht ist auch nett und hat mir oftmals den Hintern gerettet.

Gruß,
Barbalatu

Hey Barbalatu,
finde auch das R6 im Prinzip ein gutes Game ist, auch wenn es noch einige Fehler hat die man aber gut mit Patches in Griff bekommen kann.

Was ich aus R6 in Ghost Recon Wildland gerne sehe möchte ist die Zerstörungs Möglichkeiten nicht nur das durchschießen von Wänden, nein wenn nicht anders möglich muss es möglich sein Häuser in Schutt und Asche zu legen.

Thema Drohnen, gehören eigentlich zu jeder Spezial Einheit heutzutage dazu aus diesem Grund gehören diese klar in GWL.

Nino-Peppino
01-04-16, 12:19
Alternativ eine weitere Kameransicht, sprich, die Ego-Perspektive. ^^

ANTHRAX-XM666
02-06-16, 06:09
Naja das einschlagen & wegsprengen von Wänden wäre nicht verkehrt und ich bin immer zu begeistern wenn es darum geht irgend etwas in Schutt und Asche zu legen!
Und mehr CQB darf es gerne sein, aber sonst gibt es da nicht viel zur Auswahl!
Die Drohne war ja eh schon immer vorhanden und ist immer gern gesehen.

Aber die Charakter-Darstellung und Waffenauswahl ist teilweise unter aller Sau und sollte nun wirklich nicht abgeschaut werden.
Möchte nicht wissen was der "Designer" genommen hat!

Es sollte möglichst real und modern sein!
Die Beta sollte länger laufen und Feedback komplett genutzt werden!

Andi1989X
15-12-16, 00:09
JA aber der mist ist wenn dich der gegner einfach blind durch die Wand erschißt oder es bugt und du die Wand gesprängt hast aber sie immer noch da ist.

AusterWueste74
03-02-17, 15:37
Mir würde eine Waffenhandhabung gefallen sprich im zielen nach links und recht schwenken

Mr_Black1988
10-02-17, 16:35
nun weiß nicht ob das in rb6 möglich ist aber wär gut wen man das glas mit der hand zerstören kan oder das 1kugel reicht umg fensterglass und gegner zu trefen und nicht eine kugel für das glas und lärm machen und eine zum töten