PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] 3 Personen mit Rainbow Six - Siege

BlaubeaRRRr
07-12-15, 18:25
Guten Tag die Damen und Herren,

wie oben schon geschrieben, suche ich und mein Kollege 3 weiter Personen die das wunderschöne Spiel "R6 - Siege" erworben haben, um miteinander zu spielen!

Da wir schon seit der Closed zusammen spielen, haben wir das Grundprinzip des Spieles schnell erlernt - Gewinnen im Team! Dafür bieten wir euch zwei sehr prägnante und anstrengende Stimmen. Wir können aber auch unsere Fressen halten, was wir von den 3 "neuen" auch erwarten. Außerdem sind wir für unsere unlustigen Witze bei unseren Freunden bekannt. Also wer mit dem Satz "Glaz found the Gas (aka. Smoke)" nichts anfangen kann, hat bei uns schlechte Karten! Was mein Freund, natürlich auch ich, absolut hassen sind DUMMSCHWÄTZER, die denken alles zu wissen und dann durch Kapkan's Laser trampeln. Gut kann jedem mal passieren, aber ich denke ihr wisst was ich meine!

Also noch mal zum mitschrieben.

Wir suchen:

-Skill
-Teamfähigkeit
-lust am Spiel
-KEINE Dummschwätzer
-Humor (kann auch schwarzer dabei sein)

Also wenn DU denkst, DU bist es dann schreib HIER!

Grüß'chen
BlaubeaRRRr

DeanDnB_
08-12-15, 14:55
Seid gegrüßt ;)

Meine zwei Kollegen und ich suchen noch 2 weiterer Leute die einen gewissen Skill mitbringen und wissen worauf in in R6 ankommt.

Von 55 Ranked Matches haben wir nur 7 verloren und meistens weil wir drei als Team gespielt haben.

Da wir aber gerne noch 2 Leute zum abquatschen hätten suchen wir derzeit noch.
Kannst mir ja gerne deine Namen sagen und ich adde dich mal und wir können ein paar Spiele machen um zu schauen ob es passt :)

BlaubeaRRRr
08-12-15, 18:33
Schönen Guten Abend,

versuche es mal mit "BlaubeaRRRr" ;)

soodumm
09-12-15, 02:08
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Trupp für R6 Siege auf der PS4 habe ein headset und spiele meistens abends gegen 7. 20 Jahre alt und mein GT : Cre8vity 😜

soodumm
09-12-15, 02:09
Cre8vity :)

BlaubeaRRRr
09-12-15, 11:13
Hiho,

habe euch allen via PSN geschrieben!

Grüße

SprayActy
18-01-16, 13:24
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompetitiven Team/Clan auf der PS4.
Ich bin Student, 25 und habe ausreichend Zeit.
Headset (Turtle Beach PX51) ist auch vorhanden.
Addet mich über PSN ID: SprayActy