PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division - Ein Update bezüglich unserer Beta-Pläne

Ubi-QuB3
07-12-15, 18:14
Seid gegrüßt, Agenten!

Wir wissen, dass viele von euch geduldig die kommende Beta von The Division erwarten und wir schätzen eure Geduld während sich das Team bemüht, euch am 8. März 2016 ein Open-World-Action-RPG Erlebnis zu liefern, welches eure Erwartungen übertreffen wird. In diesem Sinne und um dieses Ziel zu erreichen, ändern wir einige unserer Beta-Pläne und eure Beteiligung spielt eine wichtige Rolle.

Die The Division Beta, geplant für Dezember wird nun Anfang 2016 stattfinden. Jedoch freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass Spieler welche die Xbox One Version von The Division vorbestellt haben, einen priorisierten Zugang zu einer exklusiven Xbox One Alpha Testphase erhalten, welche vom 9. – 12. Dezember stattfinden wird.
Diejenigen von euch, die sich auf der Warteliste für die Xbox One Alpha befinden, können je nach Bedarf Zugang erhalten. Zusätzlich erhalten Spieler welche die Xbox One, PS4 oder PC Version von The Division vorbestellt haben, Zugang zur Closed Beta Anfang 2016, auf ihrer jeweiligen Plattform.

Die The Division Beta, geplant für Dezember wird nun Anfang 2016 stattfinden.

Weitere Informationen findet ihr auf dem offiziellen UbiBlog (https://blog.ubi.com/de-DE/division-ein-update-bezueglich-unserer-beta-plaene/)

ousa2010
08-12-15, 19:40
Eine frage bitte, wo kann man feedback bzgl. der The Division Alpha geben?

Ubi-Barbalatu
08-12-15, 19:42
Eine frage bitte, wo kann man feedback bzgl. der The Division Alpha geben?

Alle Spieler mit entsprechenden Zugang zur Alpha haben die Möglichkeit ihr Feedback in die speziell dafür eingerichteten Foren abzugeben. Zu erst, muss die Alpha dafür aber starten :)

Gruß,
Barbalatu

ousa2010
08-12-15, 19:47
Ahhh deshalb habe ich keine Berechtigung in den Alpha Forum rein zu kommen.

Danke für die fixe Antwort :D

Ubi-QuB3
08-12-15, 19:52
Die The Division Alpha Foren werden für alle Teilnehmer zugänglich sein, nachdem das Spiel gestartet, der NDA zugestimmt und der Charakter erstellt wurde.

oNL1n3g4M3rf
08-12-15, 23:04
Wie ist es möglich einen Alpha-Zugang zu erhalten, wenn man über amazon.de vorbestellt hat?

maniaxx88
09-12-15, 12:12
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen...bekommt automatisch jeder X1 Vorbesteller einen Code für die Alpha oder werden da nur ein paar eingeladen? Ich habe vor 2 Tagen meinen Code bekommen, mein Bruder hat das Spiel mit mir vorbestellt aber bis jetzt noch keine Einladung bekommen.

timo hzbs
10-12-15, 00:04
Ist der Server ein wenig belastet bei Xbox Live?
ich habe eine 100mb downloadrate aber der download läuft schon über 3 Stunden :(

Ubi-QuB3
10-12-15, 12:04
Hallo zusammen! :)

Schaut einmal in folgender kurzen FAQ zur Alpha (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148695-Fragen-zur-Alpha?)vorbei, das sollte eure Fragen beantworten! :)

Grüße,
QuB3

xXx PeKay xXx
10-12-15, 12:23
Hallo,

ich habe Zugang zur Alpha und gestern Abend auch schon fleißig gezockt. Nun habe ich bereits 2-3 Anregungen, komme aber nicht in das Alpha Forum.

Folgende Meldung erscheint dann bei mir:

vBulletin-Systemmitteilung

xXx PeKay xXx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Was muss ich tun?

xVegiex
10-12-15, 12:29
Hallo,

ich habe Zugang zur Alpha und gestern Abend auch schon fleißig gezockt. Nun habe ich bereits 2-3 Anregungen, komme aber nicht in das Alpha Forum.

xXx PeKay xXx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Was muss ich tun?

Genau das gleiche Problem, bin etwas verwirrt.

Ubi-QuB3
10-12-15, 12:42
Ich habe die Alpha gespielt, habe jedoch keinen Zugang zu den Alpha Foren.
Wir danken dir für's Spielen der Alpha und erlauben stündlich weiteren Usern den Zugang zu den Alpha Foren (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/552-The-Division-Alpha).
Solltet ihr also noch keinen Zugang haben, wartet für eine Weile (ungefähr eine Stunde) und überprüft danach ob ihr nun Zugang habt.

Wir sind immer noch dabei allen Teilnehmern nach und nach den Zugang zu gewähren. Habt in dem Fall bitte noch ein wenig Geduld, wir sind dran! :)

Mythus82
10-12-15, 13:02
Gitb es hinweise was ggf neue sein wird wegen dem Serverdown von heute bis jetzt 12 Uhr.

Habe zum Teil Fehler gefunden.

xXx PeKay xXx
10-12-15, 17:24
Wir sind immer noch dabei allen Teilnehmern nach und nach den Zugang zu gewähren. Habt in dem Fall bitte noch ein wenig Geduld, wir sind dran! :)

Sorry, ich habe den Hinweis zwar gelesen, dabei aber wohl gekonnt überlesen, dass nach und nach der Zugang gewährt wird.

Vielen Dank für das Verständnis.

KillYaCee
11-12-15, 11:23
Hallo,

Abmelden Startseite

Was muss ich tun?

Same here...... =/
Und da hätte ich wirklich ein paar wichtige Punkte an zu Sprechen..
Auch wenn es überraschender weise alles viel besser ist als nach den letzten news zu erwarten wahr.
Hoffe das wahr nicht zuviel gesagt *gg*

Ubi-QuB3
12-12-15, 16:00
@All: Wer noch keinen Zugang zu den Alpha Foren erhalten hat und noch sein Feedback loswerden möchte, schreibt mir bitte via PN! :)

Grüße
QuB3

NoirTheOne
06-01-16, 20:38
gibt es schon ein update was die beta betrifft für PC/PS4/XBoxOne??

ich weis es heist frühjar 2016 aber wennse noch einiges vorm release verbessern wolln wär der Januar der perfekte Zeitpunt da sie dan noch 1nen monat zum tüfteln hätten

greeeeeeeeeetz

Noir

MinervaEsquilin
07-01-16, 19:01
Wird UbiSoft irgendetwas gegen den Verkauf von Beta Keys unternehmen? Gibt einige Firmen die neben den Keys fürs Spiel auch Keys rein für die Beta für 2€ - 5€ verkaufen.

cG-enteR
11-01-16, 19:58
Wann kommen entlich neue infos zur beta für denn pc........ ich habe doch keine 80€ gezahlt damit ich keine informationen bekomme....
es wird zeit mal zu sagen wann die beta startet. sollte ich bis morgen keine informationen haben werde ich auf jedenfall eine rückerstattung über steam fordern.

Logan_Bishop
11-01-16, 23:26
Du hast die 80 Euro schon gezahlt? Werden die nicht erst zum Release fällig?

Die Beta für XOne, PS4 und PC kommt demnächst. Erst mal muss das Feedback der Alpha verwertet werden. Allerdings muss auch noch Zeit bleiben um das Feedback der Beta um setzten zu können, vor Release. Vielleicht verschiebt sich das Game noch mal. Wär mir, nach dem was ich in der Alpha gesehen hab, sogar recht.

Akira_Ger
12-01-16, 13:48
Bei Steam wird das Geld gleich abgebucht, nicht erst zum Release.

Talmanak
13-01-16, 10:04
Bei Steam wird das Geld gleich abgebucht.

Genau das gleiche passiert wenn man über Ubisoft bestellt.

NoirTheOne
13-01-16, 11:54
Genau das gleiche passiert wenn man über Ubisoft bestellt.

stimmt nicht ich hab es mir bei Ubisoft aus dem playstore bestellt und da hies es "es wird erst zum erscheinungstermin" gebucht.

Ubi-QuB3
13-01-16, 12:36
Weitere Informationen zu welchen Zeitpunkt die Bezahlung erfolgt findet ihr in den folgenden Zeilen:

"Bei Kreditkarten Bei Käufen oder Vorabkäufen von heruntergeladenen Spielen wird Ihre Kreditkarte am Tag nach der Bestellung belastet. Im Fall einer Vorbestellung wird der Betrag am Erscheinungsdatum des Spiels eingezogen. Beim Kauf von physischen Produkten wird die Kreditkarte beim Versand der Ware belastet. Gleiches gilt für alle vorbestellten oder nicht sofort lieferbaren Produkte. Wird die Ware in mehreren Teillieferungen versandt, wird jedesmal ein Teilbetrag abgerechnet, wenn ein Produkt versandt wurde. Ist eine Kaution erforderlich, so wird sie beim Kauf in Rechnung gestellt. Bei allen anderen Bezahlmethoden: "Die Bezahlung erfolgt, wenn die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung bei Vorbestellungen immer sofort erfolgt, wenn eine andere Zahlungsmethode als Kredit- oder Debitkarte verwendet wird."

Viele Grüße,
QuB3

Talmanak
14-01-16, 10:01
danke @QuB3,

@Noir ich kann nur sagen wie es ist. Bei mir wurde der Betrag abgebrucht und danke ;) NIcht gleich verneinen.

Dennis118
15-01-16, 04:45
Moin, wird die Beta auch in der deutschen Version angeboten?

Lg

Logan_Bishop
15-01-16, 20:00
Also die Beta findet in Deutschland statt aber wohl kaum in der deutschen sprache. Betas sind in der Regel englisch. Warum sollten sie's jetzt schon in alle sprachen übersetzten.

PunkteStibitzer
16-01-16, 11:13
hallo :)

@dennis

wenn du meinst, ob die beta mit der deutschen verkaufs-version angeboten wird? dann ja. wie aber schon logan bishop sagt, wird die beta wohl eher nicht deutschsprachig sein.

NoirTheOne
16-01-16, 13:24
mich würde noch interessieren wann die Beta zum download bereit wär sollte aber noch vor dem eigentlichen start sein wer will schon wenns losgeht lange saugen müssen ^^

desweiteren würde mich auch interessieren ich habe von meiner vorbestellung Sleeping Agent noch keinen beta key erhalten auser den für die Tom Clancys The Divison seite der mich für einen Betazugang Berechtig. Den von meiner Gold version hab ich schon.

greeeeeeeetz

Noir

Ubi-QuB3
16-01-16, 13:27
Es wird eine Preload-Option geben. Genauere Informationen werden wir jedoch erst zu einen späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

@Beta Key: Kein Grund zur Sorge, diese werden noch verschickt! :)

NoirTheOne
16-01-16, 16:12
schade also downlaod für PC wohl erst am 29. um 00:01 wa ^^

naja egal ich freu mich schon aufs testen :D

greeeeeeeeetz

Noir

Kaisho84
17-01-16, 17:04
Gibt es inzwischen eigentlich schon eine "ungefähre" Richtung, bezüglich der Systemanforderungen?
Immerhin kann man das Spiel seit langem vorbestellen, hat aber keine Ahnung, ob es dann auch auf dem eigenen PC laufen wird?

Crazy_Richie
18-01-16, 19:54
gibt es eigentlich infos zur größe des Downloads?

NoirTheOne
18-01-16, 20:42
noch nichts leider bekannt Torchwood,

ich rechne aber mit 20-40gig

greeeeeeeetz

Noir

PunkteStibitzer
23-01-16, 15:29
hallo :)

@kaisho ... vielleicht hilft dir das weiter :)

Empfohlen

Betriebssystem : Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit Version vorausgesetzt)
Prozessor : Intel Core i7-3770 ... AMD FX-8350 ... oder besser
Arbeisspeicher : 8 GB Ram
Grafikkarten : NVIDIA GeForce GTX 970 ... AMD Radeon R9 290 ... oder besser (siehe Unterstützungsliste * )

Minimale

Betriebssystem : Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit Version vorausgesetzt)
Prozessor : Intel Core i5-2400 ... AMD FX-6100 ... oder besser
Arbeisspeicher : 6 GB Ram
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 mit 2 GB VRAM ... AMD Radeon HD 7770 mit 2 GB VRAM ... oder besser (siehe Unterstützungsliste * )

Weitere Informationen

DirectX : Directx 11
Festplattenspeicher : 40 GB
Laufwerk : DVD-ROM Dual Layer
Eingabegeräte : Windows-Kompatible Tastaturen, Mäuse, Headsets und Controller
Onlineverbindung : 256 kbps Upload oder höher

* Unterstützungsliste für NVIDIA-Karten:

GeForce GTX500 series: GeForce GTX560 (2 GB VRAM) ... oder besser
GeForce GTX600 series: GeForce GTX660 ... oder besser
GeForce GTX700 series: GeForce GTX760 ... oder besser
GeForce GTX900 Titan series: GeForce GTX960 ... oder besser

* Unterstützungsliste für AMD-Karten:

Radeon HD7000 series: Radeon HD7770 (2 GB VRAM) ... oder besser
Radeon 200 series: Radeon R7 270 ... oder besser
Radeon 300/Fury X series: Radeon R7 370 ... oder besser

ich hoffe, ich habe alles richtig übersetzt :o

zudem, denke ich, wird shader modell 5.0 pflicht sein und ohne nicht laufen.

Bros_Seaky
25-01-16, 20:19
Also Ein Freund von mir spielt grade auf dem PC die closed Beta und er sagt der Ordner hat ~27Gb.

Logan_Bishop
25-01-16, 21:45
Also Ein Freund von mir spielt grade auf dem PC die closed Beta und er sagt der Ordner hat ~27Gb.

Man kann die Beta noch nicht mal laden und dein Freund spielt sie schon? Interessant.

NoirTheOne
25-01-16, 21:46
cool cool das er schon vor beta beginn das game hat und es zockt ^^ klingt irgendwie nicht ganz richtig wa :D

nur mal so aus interesse wie is der da rangekommen ;)

greeeeeetz

Noir

PunkteStibitzer
25-01-16, 21:48
vielleicht ein letsplayer :D

NoirTheOne
25-01-16, 21:52
letsplayer schön und gut aber da waren auch nur wenig dabei die zu Ubisoft/Massive nach schweden rüber durften und sich das ganze anzusehn und zu zocken auf der Xbox als Alpha. das PC gamer schon irgendwie vorher drann kommen is mir genzlich neu gerade ^^

greeeeeetz

Noir

PunkteStibitzer
25-01-16, 21:58
bei PCGames gibt es auch schon ein PC-video, natürlich geleakt ;) also der eine oder andere darf sicherlich schon ran :)

PunkteStibitzer
25-01-16, 22:35
doppelpost :o

@dennis

die beta wird es auch auf deutsch geben :) ...ganz frisch hier zu finden: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150260-Closed-Beta-Patch-Notes

Skylake-XxX
26-01-16, 00:10
Wunderbar! Deutsch ist perfekt für mich!

NoirTheOne
26-01-16, 13:30
also update hab atm die email für pree download erhalten :) 26,26 gig groß

greeeeeeeeeeetz

noir

Skylake-XxX
26-01-16, 15:12
Konnte zwar auf Vorladen drücken aber es kommt nichts an GBits an.

Hängt bestimmt an das Serverproblem von The Crew zusammen geht ja auch nichts mehr seit gestern.

VanessaKallon
26-01-16, 16:05
Bestätigt, 26,26GB bei 1,8MB/s Installationssprache - Deutsch :cool:

NoirTheOne
26-01-16, 16:23
Konnte zwar auf Vorladen drücken aber es kommt nichts an GBits an.

Hängt bestimmt an das Serverproblem von The Crew zusammen geht ja auch nichts mehr seit gestern.

kann ich nicht bestätigen lad grad fröhlich das ganze in ruhe runter ^^ hast schon evtl uplay neu gestartet mal?

greeeeeeeeeetz

Noir

Skylake-XxX
26-01-16, 16:31
Danke für die Info, hab ich nicht gemacht. Soeben gemacht und es lädt jetzt runter.

Danke für den Hinweis.

NoirTheOne
26-01-16, 16:40
freut mich wenns geholfen hat :)

keep on ^^ see ya in the beta ;D

greeeeeeeetz

Noir

Michi_Corleone
27-01-16, 11:14
Habs auch in der früh gleich zum Download hinzugefügt bei mir war die Date sogar satte 28,2 GByte groß!! ;)

Skylake-XxX
27-01-16, 16:27
Bei mir sind es 26,26 GByte groß ^^

Akira_Ger
28-01-16, 07:09
Wann soll die Beta eigentlich genau beginnen ? Also welche Uhrzeit ?

NoirTheOne
28-01-16, 10:48
Moin Akira

einmal hier nachsehen :) http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150253-Start-der-Beta?p=2369415#post2369415

greeeeeetz

Noir

Pingfloid-
30-01-16, 15:29
ich konnte noch nicht einmal das spiel testen da ich keinen key erhalten habe und nun ist morgen die beta zu ende ich bin richtig sauer darüber und das soll mich umentscheiden das spiel zu kaufen? Ich kann ja noch nichtmal testen wie es überhaupt ist :(

Espe89
30-01-16, 17:51
ich konnte noch nicht einmal das spiel testen da ich keinen key erhalten habe und nun ist morgen die beta zu ende ich bin richtig sauer darüber und das soll mich umentscheiden das spiel zu kaufen? Ich kann ja noch nichtmal testen wie es überhaupt ist :(

Naja ganz so ist es laut der Definition einer Beta ja auch eigentlich nicht geplant - eigentlich. Aber ich muss dir dahingehend Recht geben, dass die Beta eigentlich keine Beta ist, sondern ein Teaser mit dem Vorbehalt "Das Spiel wird noch besser sein als jetzt, da es nur eine Beta ist.". Das wäre soweit ja alles auch okay, wenn man denn auch Zugang bekommen würde, wie es einem versprochen worden ist. Aber gerade das ist auch mein Problem. Finds schade, sehr schade.

Ubi-Latuca
30-01-16, 17:58
Hallo zusammen,

habt ihr euer Postfach nochmals überprüft? Es wurden noch mal weitere Mails an die Vorbesteller verschickt.

Gruß,
Ubi-Latuca

CptGreenPhoenix
30-01-16, 18:06
Negativ, die Codes sind immer noch nicht angekommen :(

i7Simon
31-01-16, 21:28
Freut mich das man jetzt doch noch etwas länger testen kann als zuletzt angekündigt! Macht echt Spaß und finde es hat sich definitiv gelohnt einen Beta Zugang zu holen! :)

Michi_Corleone
05-02-16, 02:41
Was haltet ihr von den Gerüchten über eine kommende Open Beta so wie es auf der italienischen XBox Seite geleakt wurde..?

Und wenn das stimmen solltet, haltet ihr das für sinnvoll? Wenn wäre es meiner Meinung ein Server Stresstest ohnen neuen Spielinhalt.

Mr.Mannie
05-02-16, 12:39
Was haltet ihr von den Gerüchten über eine kommende Open Beta so wie es auf der italienischen XBox Seite geleakt wurde..?

Und wenn das stimmen solltet, haltet ihr das für sinnvoll? Wenn wäre es meiner Meinung ein Server Stresstest ohnen neuen Spielinhalt.

Ich denke, dass es eine Open Bata, wie dort beschrieben wurde durchaus geben wird. Ich mein sowas biehtet eigentlich nur Vorteilefür Spieler und Spieleentwickler:

Werbung für das Spiel (ohne registrierung einfach für umme zocken können; außerdem kann man sich so einen Eindruck für das Spiel machen, ob es einem zusagt, oder nicht)
Server Stresstest da es sich um eine Open Beta handelt (so kann (einigermaßen ;)) sicher gestellt werden, dass bei Release nicht die Server tagelang down sind, wie es schon öfters bei Spielen dieser Sorte der Fall war

Somit, ja ich halte das für sinnvoll :) Und man kann endlich wieder Division zocken :o

infaCt-
10-02-16, 02:40
Hier nochmal die Bestätigung für die Open Beta:
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-237962-16&ct=tcm:148-76770-32

Yatheria.
18-02-16, 14:20
Mich würde interessieren ob ich noch etwas neues entdecken kann, wenn ich schon die Closed Beta gespielt habe, oder ob es einfach das selbe ist?

Ubi-QuB3
18-02-16, 14:23
Wirf einen Blick auf die Patch Notes (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151438-Open-Beta-Patch-Notes), da steht vieles drin, was sich seit der Closed Beta verändert hat! ;)

Außerdem gibt es eine neue Mission! :)

BlackGentlem4n
18-02-16, 14:25
Mich würde interessieren ob ich noch etwas neues entdecken kann, wenn ich schon die Closed Beta gespielt habe, oder ob es einfach das selbe ist?

Natürlich gibt es auch ein paar neue Details zu entdecken. Es gibt eine neue Hauptmission, die Darkzone wurde verbessert, Rogue-Agenten wurde das Leben ein wenig schwerer gemacht und einiges mehr. Hier findest du noch ein paar Informationen dazu: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm%3A156-237962-16&ct=tcm%3A148-76770-32

Yatheria.
18-02-16, 14:27
Stellt sich mir direkt die nächste Frage.. Haben wir unsere Closed Beta Charaktere noch?

PS: Danke für die echt schnellen Antworten :D

nicOrizOr
18-02-16, 14:30
Nein und du behälst auch nicht die OpenBeta Chars ;)

BlackGentlem4n
18-02-16, 14:30
Stellt sich mir direkt die nächste Frage.. Haben wir unsere Closed Beta Charaktere noch?

Die Infos der Closed Beta waren: Nein, die Charaktere werden nicht übernommen. :)

Yatheria.
18-02-16, 14:47
Ja, nicht in das Final Game.. Aber in die Open Beta vielleicht? Darum geht es mir ja :P

Ubi-QuB3
18-02-16, 14:49
Ja, nicht in das Final Game.. Aber in die Open Beta vielleicht? Darum geht es mir ja :P

Nope, auch nicht für die Open Beta.

Yatheria.
18-02-16, 14:52
Also nochmal von vorn das Spiel genießen, alles klar. Ich danke euch.

Ger-Leipzig
19-02-16, 10:53
Mich nervt eher, dass hier alles angekündigt wird, aber nicht die Startzeit in UTC, MEZ. Am 19ten, könnte man auch davon ausgehen erst 23:55 dann wäre 5 min später schon wieder der 20zigste. Sorry aber so was finde ich einfach nur dilettantisch. Da diese Forum Admins ja noch nicht mal Coden müssen, sollten sie wenigstens Ankündigungen richtig verlauten lassen können.

BlackGentlem4n
19-02-16, 11:30
Hallo Ger-Leipzig,

wirf doch mal einen Blick in die FAQ, da steht, dass ab 19. Februar 13 Uhr CET die Server auch für alle anderen Spieler offen sind: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151435
Bei der Closed Beta konnte man sich auch wirklich ab Punkt 13 Uhr einloggen, da wird die Open Beta hoffentlich nicht nachstehen. :)