PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit der Homepage los ?

Theoderik
07-12-15, 15:41
Was ist mit der Homepage los ? wenn ich versuche über die normale Ubisoft The Crew Wild Run homepage auf dieses Forum zu kommen, geht das nicht mehr. Da sieht man nur eine Menge Mist über Wild Run, der keinen interessiert, aber auf Community oder Forum lässt sich gar nicht klicken. Bin jetzt irgendwie über eine andere Suche hierher gekommen.

Im übrigen bin ich dafür, dass man The Crew Wild Run nochmal völlig neu starten kann. Wo gibt es denn sowas, ein Spiel, das man nicht mehr neu anfangen kann, sowas habe ich noch nie gesehen. Eine neue Marotte von Uboisoft oder von Ivory Tower ? So macht man sich bestimmt keine Freunde ! Sollt ihr ruhig mal wissen. Jetzt blos keine dämlichen Antworten nach dem Motto, du kannst das Spiel ja neu kaufen und nochmal anfangen. :mad:

Ubi-Latuca
07-12-15, 18:35
Hallo Theoderik,

ich schaue mal wo das Problem liegen könnte. Danke dir für den Hinweis.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Amavitus
07-12-15, 23:59
Im übrigen bin ich dafür, dass man The Crew Wild Run nochmal völlig neu starten kann. Wo gibt es denn sowas, ein Spiel, das man nicht mehr neu anfangen kann, sowas habe ich noch nie gesehen. Eine neue Marotte von Uboisoft oder von Ivory Tower ? So macht man sich bestimmt keine Freunde ! Sollt ihr ruhig mal wissen. Jetzt blos keine dämlichen Antworten nach dem Motto, du kannst das Spiel ja neu kaufen und nochmal anfangen. :mad:

du wünscht dir, nen neuen Charakter bzw Fahrerprofil zu erstellen ... geht soweit ich weiß leider nicht.
Aber bis auf das RESETen deiner Statistiken, kannst du doch überall von Neuem anfangen.

Gehts dir nur um die Stats? oder willst du unbedingt nochmal die Wrackteile suchen?

Gruß

Theoderik
08-12-15, 11:34
Hallo Theoderik,
ich schaue mal wo das Problem liegen könnte. Danke dir für den Hinweis.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

... danke Ubi-Latuca ...

Theoderik
08-12-15, 11:45
du wünscht dir, nen neuen Charakter bzw Fahrerprofil zu erstellen ... geht soweit ich weiß leider nicht.
Aber bis auf das RESETen deiner Statistiken, kannst du doch überall von Neuem anfangen.

Gehts dir nur um die Stats? oder willst du unbedingt nochmal die Wrackteile suchen?

Gruß

mir geht es darum, nochmal ganz von vorne anfangen zu können. Mein erstes Auto zu kaufen, andere Entscheidungen treffen zu können als ich sie schon getroffen habe. Z.B. würde ich ein zweites Mal kein Geld mehr für den Kauf eines Hummer ausgeben oder Geld in das Tuning gewisser Autos stecken, außerdem ist es Mist, dass man seine Autos nicht mehr verkaufen kann, etc... um die Story geht es mir dabei nicht, die ist zu flach um sie ein zweites Mal spielen zu wollen. The Crew ist ja auch nicht The Witcher aber in einem Videospiel sollte man immer die Möglichkeit haben, es nochmal neu anfangen zu können.
Also kurz gesagt, ich vermisse den neue Karriere Button !!!!

Leuchturm.
08-12-15, 11:46
Wo gibts denn sowas ??
Mh, da fällt mir z.B. das gute alte "World" ein, konntest Du da neu anfangen (mit ein und dem selben Fahrer)?? NEIN !!
Und ich schätze mal es gibt bestimmt noch ne handvoll Spiele mehr, wo das nicht geht und wozu überhaupt ??