PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warenlager

PaulLoutman
07-12-15, 15:29
Mir fehlt eine Information die mir sagt wie hoch die maximale Lagermenge auf einer Karte ist. Da diese ja wohl mit zunehmender Bevölkerung auf der Karte/Sektor steigt und so immer unterschiedlich ist zu den anderen Karten/Sektoren. Gut, wenn diese in der Produktion im Plus ist, wird sie wohl auf max. sein. wenn man aber bestimmte Waren nicht Herstellt, in einem Sektor, und nur Kurzfristig importieren will (z.B. Baustoffe) wäre solch eine Information hilfreich.

Auch wäre es sehr angenehm wenn man die Möglichkeit hätte, zu sehen wie viel im Lager ist ohne den Sektor zu betreten (laden). Um dann bestimmte Waren die dort nur auf Lager sind um-zu-lagern.

Das mag kleinlich sein, macht es alles aber Transparenter und damit noch ein besseres Spielgefühl.

Atlan_Gonozal33
10-12-15, 21:43
Dieser Wunsch ist überhaupt nicht kleinlich, gab's ja früher auch...

Fiorenza1404
10-12-15, 22:00
irgendwie wurde uns fast alles weg genommen, was uns allen früher mal gefallen hat, so an features
für mich das schlimmste: große kampagne, viele szenarios und multiplayer
finde das auch nicht kleinlich sondern berechtigt

Achtarm124
11-12-15, 01:17
Die einzigste Info hast du, wenn du im Sektor mit der Maus auf die betreffende Ware gehst - Popup-Info "Im Lager x Einheiten"

FieteMueck
20-12-15, 14:05
Die einzigste Info hast du, wenn du im Sektor mit der Maus auf die betreffende Ware gehst - Popup-Info "Im Lager x Einheiten"

Das ist richtig. Die dort angezeigte Zahl hat allerdings nur Relevanz für den Verbrauch durch die Einwohner. Darauf zugreifen, um den Bestand in andere Sektoren zu bekommen oder zu veräußern, kann man bedauerlicher- und fatalerweise nicht.

LG