PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montage zu Far Cry 3. (Video)

Mateanik
07-12-15, 09:38
Hallo an ihr noch lebenden Fans :)

Ich habe eine kleine Montage zu Far Cry 3 veröffentlicht, die im Nachhinein betrachtet viele Ähnlichkeiten mit dem eigentlichen Intro hat. :rolleyes: Ich mache Montagen allgemein sehr gerne, aber habe bei manchen Spielen wie auch bei FC3 Schwierigkeiten sie an den Mann zu bringen. Ihr seid wohl meine einzige Hoffnung für dieses Video^^

Mir ist es wichtig, dass jede Montage von mir mindestens einen Außenort hat, in denen es eventuell jemand anschauen könnte. In diesem Falle ist es dieser Thread^^ Andernsfalls wird es wohl nie gesehen werden. Genießt es und danke! :)

https://www.youtube.com/watch?v=3Ln2BEhGzoY

Ubi-Latuca
07-12-15, 19:29
Hallo Mateanik und willkommen im Forum,

coole Montage, gefällt mir :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Mateanik
07-12-15, 21:18
Danke und danke, Latuca^^

Ich persönlich kann verstehen, wenn man sagt es sei schwierig anzuschauen, weil teilweise Bilder vorhanden sind, die als Ruckeln wahrgenommen werden plus den Ingame-Cinematic-Switch der einzelnen Bilder, weil viele so etwas anscheinend nicht mögen. Das liegt an den Mangel der Cinematic-Teile, die freundlich und partymäßig ausschauen, und weil ich unter Umständen so etwas trotzdem als ganz abwechslungsreich empfinde^^ Mir ist es allerdings dabei auch nicht eingefallen, Dennis oder Citra mit reinzunehmen.

Es ist nichtsdestotrotz nur eine kleine Montage die an die wenigen gerichtet sind die mich (indirekt) durch Abos unterstützen. Und da ich irgendwie einen Drang dazu hatte genau das zu produzieren was in diesem Video zu sehen ist, schaue ich über die Makel einfach drüber, auch wenn ich nicht weiß, wieso es mir so wichtig war^^.

Die nächste Station ist wohl Alice: Madness Returns :) Aber das interessiert euch bestimmt nicht besonders^^ :cool: