PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Ladescreen

PadZZn
07-12-15, 04:08
Ist das wirklich euer ernst ?

Man "versucht zu spielen" aber man kann es nicht da andauernd jemand den Ladescreen bug bekommt .
Im ernst jetzt behebt endlich diese Fehler , so kann man doch nicht anständig spielen und das schönste daran ist ja
diesen Fehler gibt es schon seit eurer closed Beta also wirklich habt ihr seit dem irgendwas gemacht oder freut ihr euch einfach nur einen Keks
das wir so doof sind und dieses unfertige Spiel kaufen .........

LowBoB_Caelius
07-12-15, 05:53
Kann mich dem nur anschließen...bekomme auch null reaktion vom Support, meine "Tickets" werden einfach kommentarlos rumgeschoben.

Alpha und Beta gespielt und nichts hats sich an den Bugs geändert, es ist sogar schlimmer geworden...Drohnen glitchen durch den Boden, viel zu häufige Verbindungsabbrüche und der Ladescreen Simulator 2015! ...kann man sich auf YouTube auch schön angucken und null Reaktion vom Support oder Ubisoft selber!

Was man bei Unity hatte an Fehler, hat man anscheinend mit in Siege genommen, GG Ubisoft...wieder ein Spiel in den Boden gerammt und euch interessierts n' scheiss!

Yahiko_94
08-12-15, 23:14
Welchen ISP und Router benutzt ihr?

WTX.beatz6661
11-12-15, 23:46
Funktioniuerts bei dir mittlerweile mit diesem Telefon Komfort und ner Fritzbox?

Yahiko_94
13-12-15, 20:10
Momentan schon, hab das Teil seit paar Tagen und nie wieder das Problem gehabt ( es sei dein, ich bin in nem Match mit einem, der selbst das Problem hat ).

Kann dir aber momentan nicht ausdrücklich versichern, dass es an dem Router liegt. Bin (nur) zu etwa 80% sicher, dass es daran liegt.