PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug mit Bedürfnis nach Gemeinschaft und Co Großer Mangel mit z.B. +665

Niza1000
06-12-15, 17:07
Moin,

Wenn ich Öffentliche Gebäude entferne (z.B. Gemeindezentren) und wo anders neu setze oder sogar umgesetzt habe, dann bugt die Anzeige rum (Falsche Zahl). Das gleiche ist mir auch beim bau oder umsätzen von Wohnhäusern passiert. Je mehr man umbaut, umso schlimmer wird es.

Man weiß dann einfach nicht mehr, ob man genug öffentliche Gebäude hat oder nicht.

Bisher ist mir das nur bei der Arktis aufgefallen, da ich alles umgebaut und neugebaut hatte, wegen der Wärme und den Fabriken.

Wenn ich auf das Gemeindezentrum klicke, dann steht da für Bedürfnis nach Gemeinschaft in Orange Großer Mangel mit +665 :confused: , obwohl genug Gemeindezentren da sind.

Wenn ich jetzt auf ein Wohnhaus z.B. der Wissenschaftler klicke, dann steht da bei Gemeinschaft (Maus drüber halten) :
"
Bedürfnis nach Gemeinschaft
> Vollständig zufrieden 100%

Gebietsversorgung
Gemeinschaft 85 / -581
"

Das gleiche passiert auch beim Hochsicherheitslabor in Orange Großer mangel + 134 :confused: bei den Wissenschaftlern steht dann :
"
Bedürfnis nach Geheimhaltung
> Vollständig zufrieden 100%

Gebietsversorgung
Geheimhaltung 80 / -55
"

Erst nach dem Neustart des Spiels, zeigt er mir wieder alles vernünftig an und richtig.

EDIT :

PS: Bitte verschieben nach "Forum: Anno 2205 - Probleme und Bugs im Spiel" falls dort besser aufgehoben.

Mfg:
Niza

captaincrash83
09-12-15, 10:06
Moin Niza,

das Entwickler-Team weiß von dem Problem und wird bereits von denen untersucht. Ich habe das Problem auch und hatte einen Support Ticket aufgemacht.

MfG