PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Potential das verschenkt wurde.

Magustiv
05-12-15, 21:45
Nach diversen Spielstunden und eine extreme Vorfreude, muss ich meine digitalen Tränen unterdrücken.

Hier mal meine GUTEN und SCHLECHTEN Sachen von dem Spiel:

GUT:
1: Taktisch sehr anspruchsvoll, man muss die ganze Zeit nutzen wenn das gegnerische Team gut zusammen spielt!
2: Die Klassen zum auswählen machen jede Runde anders, man weis nie wie sie kommen.
3: Die Waffen sehen gut aus und fühlen sich auch schön an.
4: Grafik und Engine sind super
5: Löcher in Wände machen um durch zu schauen? Einfach der Hammer!
6: Der Map aufbau ist super, und ein totales schleichen im Haus fast unmöglich (ohne jeglichen ton zu machen).
7: Man braucht Rang 20 damit man "Ranked" spielen kann, finde ich super!

SCHLECHT:
1: Hatte einige Hacker die durch Wände nur Headshots gemacht haben, ohne das sie dich sehen (20sek. nach Runden start)!!!
2: Die Hitbox ist totaler Müll, sehe oft in der Killcam das er total daneben schiesst, mich aber doch trifft!
3: Der Netcode ist Schrott, sehe oft Kills wo der Spieler schon mit der Figur hinter der Wand ist, und dennoch getroffen wird (Keine Einschusslöcher in der Wand).
4: Man kann so viele Spiele verlassen wie man will, und man wird nicht bestraft, wiso also ein verlorenes Game zu ende Spielen wenn man ein neues starten kann.
5: Teamkills direkt nach Rundenanfang sind unbestraft! Beispiel: In CS:GO sollte man ca. 15sek nach start keinen Teamkamaraden angreifen (Gefahr von Spielbann für einige mins.)

Fazit: Das Spiel selber ist sehr interessant von der Spielweise her, würde es aber noch NICHT kaufen, solange es mindestens keinen guten AntiCheat hat, und die Hitboxen wirklich auf der Figur sind.

sNydeR.Rptr
06-12-15, 03:16
Positive Bewertung kann ich nur so unterschreiben.
Negativ Bewertungen doppeln sich und oder sind noch fix ' bar.
Cheater finden immer Wege, da muss man eben erstma agieren.
Netcode/Hitbox/servertick muss und wird sicherlich noch gefixt.
Zu den Teamkills und leaven gab es schon Ankündigungen...

Also nen Thread war das jetzt nicht wert ;)

Lg