PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ambitionierter Spieler sucht Clan

IQ_is_Bae_
05-12-15, 20:12
Servus und Guten Tag,

wie schon der Titel verraten mag suche ich einen RS|6-Clan.

Vorab aber ersteinmal etwas über mich, mein Name ist Maurice bin 24 Jahre jung und bei einem Großkonzern tätig.
Abgesehen von RB werden noch andere Games gedaddelt aber das tut ja hier nix zur Sache.

Ich suche hiermit einen Clan ( Fun / Serious ) für RB weil ich der Meinung bin das Spiel hat großes Potenzial so manch andere Games vom Thron zu stoßen. :P
In-Game bin ich eher jemand der vorsichtig vorgeht ( kommt warscheinlich durch ArmA ) gerade als Attacker, kann aber auch in 1v? mal anders ausgehen.
Beim Defenden kann man mich gerne als Lurker bezeichnen (CS Spieler kennen diesen Ausdruck sehr warscheinlich) für die die es nicht wissen, ich verbarrikadiere den Objektiv-Room und nehme dann eine Position in einem anderen Stockwerk ein um den Gegnern in den Rücken zu fallen, in 80% der fälle Erfolgreich. :)
Gespielt habe ich seid anfang der Closed-Beta und war sehr angetan vom Gameplay.

Weitere Sachen oder auch fragen von Eurer Seite kann ich gerne im TS oder auf Anfrage beantworten, da mir jetz erstmal nicht mehr einfallen würde.

MfG:

Maurice ( Zanjutsu90 )

KatyOnFire
05-12-15, 21:27
Hallo,

wir sind derzeit jeden Tag ca. 15 - 20 aktive Spieler und freuen uns über
jeden Neuankömmling.
Falls du Interesse hast, kannst du gerne einfach einmal bei uns
vorbei schauen :) wir würden uns herzlichst darüber freuen! :)

Jetzt gerade zum Beispiel sind auch 8 Leute zum zocken online! :)))

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden