PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langzeitmotivation

PHDE_Mole_467
04-12-15, 22:14
Hi

erstmal tausend dank das Rainbow so wie es ist Spaß macht. Meine größte sorge war es das ihr den Terrorristenmodus zu sehr verändert im vergleich zu Vegas 2.
Dieses habe ich über mindestens 2-3 Jahre gesuchtet da es kaum Spiele gibt die PVE als Team mit Freunden so gut umsetzen. Einer der Hauptgründe die für mich und unsere crew das Spiel so langlebig machte war das einzigartige Levelsystem des eigenen Charakters. Punkte Jagd war so antreibend durch die Ränge vom Rekrut bis zum General. Für jeden rang konnte man neue Sachen wie Kleidung oder Ausrüstung Kaufen oder unterschiedliche Farbskins für jedes Rüstungsteil. Heist wer Bock auf Cowboy Hut und Jeans hat, rannte so rum. Das machte das Spiel so individuel.

Hauptkritikpunkte:

- Leider machen die unterschiedlichen Ränge in Siege kaum erkennbaren wert oder Sinn auf Langzeit gesehen
- Individualität fehlt jeder hat irgendwan Twitch, Sledge und co.

Vorschlag:
- Macht einen freien Operator, von mir aus den Rekrut und fügt das ganze Levelsystem von Vegas 2 wieder ein
- Für die Ränge, Bestimmte Rüstungen oder Waffenaufsätze, Kleidung

so hat man auf lange zeit einen eigenen Charakter zu dem man auch einen Bezug hat und wo erkennbarer Sinn zum Leveln vorhanden ist
außerdem macht es, es auch leichter sich im Team zu einigen wer welche Aufgabe Übernimmt. Bei uns ist Thatcher sehr beliebt aber nur einer kann ihn nehmen wenn jeder seinen Charakter hat den er auf sich und seine Spielweise anpasst kann man sich im Team auch besser aufeinander einstellen.

Mich persönlich wundert es das Ihr genau das was Vegas so geil gemacht hat und was so perfekt gelößt war, einfach nicht übernommen habt. Sicher Ihr wollt neue Sachen machen probieren aber wenn ihr etwas perfektes habt warum sich mit weniger zufrieden geben?

Ubi-QuB3
04-12-15, 22:38
Hallo PHDE_Mole_467 und willkommen im Forum! :)

Da du zwei Threads dazu erstellt hast, mache ich diesen hier einmal zu.

Hier geht es zu deinen anderen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148505-Langzeitmotivation-fehlt

Grüße,
QuB3