PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Ladebildschirm

Sli3r
04-12-15, 18:22
Hallo,

meine Freunde und ich haben Aktuell das Problem, dass wenn wir ein Spiel zusammen starten wollen, das Spiel gerne im Ladebildschirm hängen bleibt, bzw ewig lädt.
Uns ist dann aufgefallen, dass dies an nur einem unserer Kollegen liegt, sobald er nämlich das Spiel verlässt, startet das Spiel.

Ich wollte nun Fragen ob jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden hat bzw. was der Auslöser ist. Er hat selbstverständich akutelle Treiber, Ports frei gemacht, Firewall deaktiviert, alle Programme im Hintergrund aus.

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung, die Bugs in diesem Spiel sind echt uneträglich.

lg

Ubi-Latuca
04-12-15, 18:32
Hallo Sli3r,

dies ist ein bekanntes Problem und wir arbeiten an einer Lösung. Momentan lässt sich dieser Fehler nur beheben, wenn der letzte Spieler das Spiel verlässt. Weitere Infos dazu gibts im Known-Issues-Thread (http://forums.ubi.com/showthread.php/1332624-Open-Beta-Known-Issues).

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Sli3r
04-12-15, 18:46
Danke für die Antwort Ubi-Latuca,

Diese Information ist mir schon bekannt, jedoch ist es bei uns nicht der "letzte" Spieler sondern immer der selbe Spieler, und dieser kann im nachhinein das Spiel nicht mehr Joinen weshalb wir alle das Match verlassen können und alle das Spiel neu Starten dürfen.
Hätte ja sein können, dass da jemand schon eine Lösung kennt.

lg

nussmeister
05-12-15, 11:54
selbe problem und es nervt......... beta lief gut und jetzt!
könnt ja mal hier schauen:
http://steamcommunity.com/app/359550/discussions/0/492379439673716351/
http://steamcommunity.com/app/359550/discussions/0/523897653319465155/
100% das gleiche wie bei mir!
vielleicht hilft das mal dem support und ihr könnt es mal schnell fixen.

Yahiko_94
08-12-15, 23:20
Das liegt höchstwahrscheinlich an dem Internetanbieter / Router von eurem Kollegen, der das Problem verursacht. Das Problem hatte ich auch und habe es auch geschafft zu lösen.

Kannst du mir mal den Anbieter nennen?

Sli3r
09-12-15, 00:56
Das liegt höchstwahrscheinlich an dem Internetanbieter / Router von eurem Kollegen, der das Problem verursacht. Das Problem hatte ich auch und habe es auch geschafft zu lösen.

Kannst du mir mal den Anbieter nennen?

Nein hat es nicht, da ich mehrere Personen bei dem gleichen Anbieter, mit dem gleichen Router und der gleichen Internetgeschwindigkeit kenne, bei einem passiert das ständig und bei den anderen nicht. Und ja, sie sind im gleichen Netz und verteilerbereich.

Yahiko_94
09-12-15, 12:25
Könntest du auch mal ein bissn genauer werden mit deinem Problem?

Welchen Ladebildschirm meinst du? Der mit dem blauen Hintergrund und dem weißen R6 Logo unten links?

Mehrere Infos über PC und auch Anbieter + Router würden helfen, auch wenn du denkst, dass das Problem nicht darin liegt.

Sli3r
09-12-15, 15:18
Das Problem hat gar nichts mit dem Anbieter zu tun, es wurde nun gelöst, nachdem mein Kollege seinen Rechner neu aufgesetzt hat somit können wir nicht sagen woran es lag, und nein, er hat nicht seinen Anbieter oder Router gewechselt.

Yahiko_94
10-12-15, 00:19
Wenn das Problem weg ist, dann ist doch alles gut. Wahrscheinlich ein Treiberproblem oder ähnliches.

Trotzdem wären auch generell Infos über Hardware etc hilfreich, wenn ein Problem besteht.

Sli3r
10-12-15, 00:34
Ich bitte um verzeihung dass ich nicht alle Hardwareteile aller meiner Kollegen kenne *Ironie off*

Yahiko_94
11-12-15, 01:23
Ich bitte um verzeihung dass ich nicht alle Hardwareteile aller meiner Kollegen kenne *Ironie off*

Fragen tut doch nicht weh oder?

Wenn du für ihn ein Thread aufmachen kannst, dann wird er dir doch wohl sowelche Infos geben können.

Internetanbieter + Router + Intergeschwindigkeit von mehreren Personen sind dir bekannt, aber nicht CPU + GPU von dem jenigen, der das Problem hat. Also wirklich...

R3L4K
13-12-15, 01:30
Nich nur dass man ständig den Ladebildschirm betrachten kann (der sich irgendwann noch in den Monitor frisst!), NEIN! Man wird auch noch beim warten wegen Inaktivität gekickt... Einfach nur Peinlich... Schade.

Sli3r
13-12-15, 02:18
Wenn du für ihn ein Thread aufmachen kannst, dann wird er dir doch wohl sowelche Infos geben können.
Ich habe es nicht für ihn gemacht sondern für mich und dies war nicht in Absprache mit ihm.

Internetanbieter + Router + Intergeschwindigkeit von mehreren Personen sind dir bekannt, aber nicht CPU + GPU von dem jenigen, der das Problem hat. Also wirklich...
Richtig, das liegt vlt daran, dass viele diese Freunde in meiner Umgebung wohnen und wir alle den gleichen Anbieter benutzen, nach Rücksprache, die einzelnen Hardware- und Softwarkomponenten aller meine Spielerfreunde zu wissen ist hingegen unmöglich, alle deine sinnlosen Fragen nun beantwortet?

ROA.Miakhina
13-12-15, 17:32
meist liegt es an den router Einstellungen hier was aus dem englischen forum von ubi.

Quote Originally Posted by RAPAX_beatz6661 View Post

Ha,

now it begins to be hilarious.
I called Unitymedia Support and asked what I can do.
The first support told me to Connect into my routers interface and to activate upnp, forward ports and disable firewall etc.
I tried but in the Router (mentioned on page 6 , 7200 U ) there was no option to enable upnp. The support guy said i should hard reset my router and restore to factory defaults.
The joke is, for about 1 minute i could access my router ( i had to setup language, so everything was on 0 ) and had all options.
I even saw the option to enable Upnp, which i Checked and pressed AND i unchecked "Disable WAN", which was my 'did it save' indicator.
After i clicked on 'Save Changes' i could access the router for like 10 secs and after it , the router restarted. Then i connected again, and the option "Disable WAN" was still unchecked, so i hope it's fixed now, without geting the Fritzbox or something else (even though i ordered the Telefon Komfort and a fritzbox because its annoying me ^^)

The second support guy I called after the hard reset because my router seemed to be broken as it didnt connect said that i broke the router and they'll send me a tech with a new router and told me that portforwarding etc with the 7200U is useless...

But !! Now It worked for about 5 hours now without issues - but as we all know this could have been luck. but eventualy thats the fix with unitymedia

ich besitze auch diesen router (technicolor 7200) habe jetzt upnp im router aktiviert und ich schau mal wie es jetzt läuft...

Yahiko_94
13-12-15, 20:40
T

Yahiko_94
13-12-15, 20:56
Ich habe es nicht für ihn gemacht sondern für mich und dies war nicht in Absprache mit ihm.

Richtig, das liegt vlt daran, dass viele diese Freunde in meiner Umgebung wohnen und wir alle den gleichen Anbieter benutzen, nach Rücksprache, die einzelnen Hardware- und Softwarkomponenten aller meine Spielerfreunde zu wissen ist hingegen unmöglich, alle deine sinnlosen Fragen nun beantwortet?

Du solltest nur von EINEM, DER DAS PROBLEM HAT, nur ZWEI Sachen wissen: GPU und CPU.

Whatsapp aufmachen, "Hey, was war nochmal dein GPU und CPU?", im schlimmsten Fall paar Stunden/Tage warten und er schreibt zurück. "i5 1234 und GTX 1234". Wochenlang auf Posts antworten, aber nebenbei mal sowas fragen ist dann unmöglich?

Ich geh immer davon aus, dass wenn jemand für einen anderen ein Problem postet, dass das immer in Absprache geschieht. Wenn auch nicht... dann einfach mal Fragen. Lächerlicher gehts wohl kaum...
Wenn das auch nicht geht, dann kann man ein "Leider kann ich ihn nicht kontaktieren" schreiben anstatt hier rumzuhaten.

DurinsFluch
20-01-16, 08:28
Guten Morgen,

ich hoffe ich darf das Thema noch einmal reaktivieren. :-)

Den Fehler beim Laden habe ich auch, bzw. manchmal ein Kumpel von mir.

Meine Specs:

i7 3770K
16GB RAM
Gigabyte Z77N-WIFI
MSI GTX 970 Twin Frozr
SSD
Win 10 64Bit

Internetprovider: Unitymedia 3Play 120 MBit mit Router TC7200

Um dem Router Beine zu machen habe ich mir den Netgear R6400 gekauft und dran gehängt.
Das Problem trat aber schon vorher auf.

NAT ist offen

Danke vorab für Ihre Unterstützung.

Gruß

J0K3.Gamerside
25-01-16, 21:43
Unitymedia 3Play 120 MBit mit Router TC7200

Technicolor technicolor tc7200

DurinsFluch
10-02-16, 20:41
Gibt es hier was neues? Ich kann nur jedes zweite Match spielen.

auf.klpferd
15-02-16, 10:29
Hat jemand der bei UM ist schon versucht die Server IP von Rainbow Six mit tracert anzusteuern ob überhaupt hier das Paket komplett durchkommt?

Kr4P_SirPsycho
09-03-16, 01:41
Keine Ahnung