PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionsanzeige Spieler und Rücksetzung im MP

SidewinderGER
04-12-15, 17:51
Gude an Alle,

ich habe folgende Probleme.

Problem #1: Terrorhunt. In der Closed Beta funktionierte alles einwandfrei. In der Open Beta hatte ich das Problem, das mein Partner mich (meine Spielfigur) immer nur am Spawn Point sah. Auch nach Erhalt des Spiels habe ich weiterhin den Fehler, das er mich immer nur am Spawn Point sieht. Wenn ich jedoch eine Barrikade errichte, sieht er mich daraufhin an der neuen Position. Jedoch habe ich in der Zeit immer wieder meine Position verändernt bzw. folge dem Team.

Problem #2: Eben wollte ich mal den MP ausprobieren und ich konnte mich nicht vom Spawn Point weg bewegen. Nach ca. 2m wurde ich automatisch wieder zurückgesetzt.

Habe alle Treiber aktualisiert, den Router getauscht, Ports geöffnet, doch die Probleme bestehen weiterhin. Ebenso habe ich an den Support ein Ticket geschrieben, aber noch ohne antwort.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Vielen Dank und Gruß.

MoistCludderD
05-12-15, 11:54
Problem Nr.1 Habe ich auch. Unspielbar denn die gegner und alle stehen einfach am spawn und machen nichts nur luftbewegungen. Manchmal selten gehts aber sonst nicht.
Rubberbanding habe ich bis jetzt nicht gehabt.

SidewinderGER
07-12-15, 20:03
Hey Ubisoft,

wie wäre es mal mit einer Antwort auf mein Ticket?

Miss.Marpel
04-09-16, 11:47
Ich hatte das Problem auch und selbst lösen können.
Ihr geht in Uplay und anschliesend klickt ihr auf Games.
Dann macht Ihr RECHTSKLICK auf das entsprechende Spiel und klicket VERIFY FILES an.
Nach ein wenig Ladezeit könnt ihr dann loslegen. HAVE FUN :-)