PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox one download code füe Vegas 2 funktioniert nicht

xSCHATTENFUCHSx
04-12-15, 16:42
Hallo,
habe mir Rainbowsix Siege für meine Xbox one geholt. Als Beilage habe ich erfreulicher weise 2 Gratis downloads Vegas und Vegas 2 erhalten. Nachdem ich Vegas erfolgreich heruntergeladen habe versuchte ich den Code für Vegas 2 einzugeben, leider erfolglos! :mad: bekomme nur eine fehlermeldung mit der ich auf der Microsoft seite auch nichts anfangen kann, da diese dort nicht bekannt ist. Hat hier einer auch das gleiche Problem??:confused: bitte um Hilfe und Danke im vorraus!!

Ubi-Latuca
04-12-15, 18:39
Hallo xSCHATTENFUCHSx und willkommen im Forum :)

welche Fehlermeldung erhälst du denn?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

xSCHATTENFUCHSx
04-12-15, 20:38
Da steht folgendes: Ein Problem ist aufgetreten
Versuchen Sie es nocheinmal. Wenn es erneut passiert, teilen Sie es uns mit, indem Sie den folgenden Code unter
Xbox.com/errorhelp eingeben, damit wir es untersuchen können.

XBOS-4000

b1b53f2a-a97a-4e48-909c-039ff77d3359
2015/12/04 - 18:27:58 UTC

Ubi-QuB3
04-12-15, 20:58
Hallo xSCHATTENFUCHSx! :)

Am besten ist du wendest dich an den Xbox Kundendienst (http://support.xbox.com/de-de/contact-us)! :)

Viele Grüße,
QuB3

Ben021983
05-12-15, 08:43
Ich habe genau das gleiche Problem wie xSCHATTENFUCHSx

kommuniziere seit Tagen mit dem Xbox Service.... die Antwort vom technischen Service war...
bei weiteren Problemen mit Codekarten wenden Sie sich direkt an der herausgeber Ubisoft!!!!!!!!!!!!

xSCHATTENFUCHSx
05-12-15, 14:24
Hallo,
Habe mich heute mit Microsoft in verbindung gesetzt. Die Antwort von Microsoft lautet das es sich bei meinem Code um ein Handbuch handelt und mich an Ubisoft verwiesen das Problem mit dem Downloadcode zu klären.... Also wer ist denn nun für diesen Code zuständig, der Hersteller oder der vertreiber der Plattform?

Ubi-Surulies
05-12-15, 14:31
Hallo nochmals,

darf ich dich bitten, dass du mit unsrem Support Teams (https://support.ubi.com/de-de/[/URL) Kontakt auf nimmst. Bitte gib denen auch gleich deinen Code mit, damit sie dir da schneller helfen können.

Danke schön,
Surulies

xSCHATTENFUCHSx
05-12-15, 14:48
Ok, Habe dem Support geschrieben....

xSCHATTENFUCHSx
10-12-15, 23:58
und bis heute keine Antwort erhalten....dabei sollte ich innerhalb der nächsten 48 Stunden eine rückmeldung erhalten....

Ubi-QuB3
12-12-15, 18:41
Unser Support-Team arbeitet derzeit am Maximum seiner Kapazitäten, daher werden Tickets strikt nach Eingangsdatum abgearbeitet.

Ich kann dich daher nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,
QuB3

Triplix666
24-01-16, 17:33
Hatte dasselbe Problem. Grund ist, dass die EU Version von Rainbox Six Vegas 2 in Deutschland seit 2008 indiziert ist. Daher akzeptiert der deutsche Xbox Store den Code nicht. Das war zumindest bei meiner UK Version des Spiels so. Ich gehe mal davon aus, dass der deutschen Version ein Code für die deutsche USK Version beiliegt, der dann auch funktioniert.

Der Code aus der UK Version ist also nicht im deutschen Store einlösbar. Dazu müsstest Du schon einen UK oder US Xbox Live Account haben und den Code dann mit einer britischen/amerikanischen VPN Verbindung im UK/US Store einlösen.

MayRob2
08-03-16, 12:45
Habe dasselbe Problem das der Code von Vegas 2 nicht funktioniert. Habe die UK Version allerdings geht es genauso wenig mit der Österreich Version die eine USK18 Version ist.
Ich warte bereits seit ca. 2 Wochen auf den Support :(

orca113
23-10-16, 16:56
Hallo, auch bei mir das Problem. Tolle Art von euch UBI Softlern uns hängen zu lassen.