PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht wegrennen können wegen des Gehens

MokeyDMorphy
04-12-15, 15:59
Hi, es ist schrecklich das man sich durch die map schleicht (hocken+gehen), man aber mit "rennen" einer Handgranate nicht entkommt, weil "rennen"; gehen nicht aufhebt.
So sterben Freunde durch das Blockieren des einziegen ausweges weil der vordermann geht obwohl er rennen möchte. Das ist das größte Problem. währe nice wenn ihr einstellen könntet das durch das drücken von Rennen, Gehen ausgeschaltet wird. Vielleicht wird dann mal öfter geschlichen und nicht wie ein Elefant auf dem parkett getrammpelt.
Danke ;) Sonnst der momentan genialste Shooter mit sucht potenzial :D

FL4SHP0IN7
04-12-15, 16:59
Hallo,
Habe nichts verstanden, was du meinst :D
Was ist dein Problem nochmal ausführlicher :D

MokeyDMorphy
04-12-15, 17:08
Hi sry. Es ist so wenn man Gehen einschaltet und dann rennen muss, muss man gehen erst ausschalten um dann rennen zu können. In der hitze des gefechts drückt man auf Shift um wegzurennen. was aber "Gehen" nicht aufhebt. Somit schleicht man vor einer granate davon. ( rennen schaltet gehen nicht aus ) was zudem auch unrealistisch ist, als ob der erste gedanke bei einer granate "nicht gehen" und der zweite dann "rennen" währe anstatt "RENN" (c+alt+granate+shift=tot)
habe hocken wie auch gehen auf feststellen gestellt da es angenehmer ist von der handhaltung.

FL4SHP0IN7
04-12-15, 17:32
Was meinst du mit gehen einschalten? Gehen tut man doch immer! Und vom Gehen ins Rennen zu wechseln funktioniert doch sofort indem man shift drückt.

MokeyDMorphy
04-12-15, 17:53
es gibt das normale gehen und das langsame gehen in den optionen steht es unter gehen ich nenne es lieber schleichen.

FL4SHP0IN7
04-12-15, 19:01
Achso, haha habe ich erst jetzt entdeckt :D
Naja du kannst es ja umstellen, indem man nur schleicht wen die Taste gedrückt ist, vielleicht hilft dir das weiter

MokeyDMorphy
04-12-15, 19:32
ich leg mir das jetzt auf eine maustaste und wähle gedrückt halten was extrem ungemütlich ist. Rennen sollte alles andere abschalten. Denn wenn ich die maustaste nicht loslasse rennt mein char nicht los total irational

Herbststurm
04-12-15, 19:48
Achso, haha habe ich erst jetzt entdeckt :D
Naja du kannst es ja umstellen, indem man nur schleicht wen die Taste gedrückt ist, vielleicht hilft dir das weiter

Ja das geht zwar aber wenn man dies schon beim neigen macht, wird es irgendwo zu viel!

Ich habe "walk/gehen" deswegen auch auf "toggle/umschalten" stehen, daher wäre es super, wenn generell dieses langsame Gehen automatisch beendet wird sobald man versucht zu rennen.

Wenn man sich in der Hocke befindet und mit der Shift-Taste schnell weg rennt, steht man ja auch automatisch auf, dabei müsste dann Walk/Gehen auch einfach deaktiviert werden, was nicht passiert.

Gruß Herbst.

babu2017007
05-12-15, 04:25
You made my day.

Das ist der geilste Thread aller Zeiten ! Ist schon fast Poesie

KMA_Ironmeen
06-12-15, 23:15
Könnt ihr das bitte mal "schleichen" nennen.

Raubhamster2004
14-12-15, 08:24
Wäre gut wenn das "Schleichen" wie das "Liegen" auch durch das "Rennen" aufgehoben wird. :)

Yahiko_94
14-12-15, 14:47
Es wär auch gut wenn das Spiel das manuelle Aimen aufhebt. Ist irgendwie auch nervig immer selber aimen zu müssen [/ironie] :D

Cornflex1473
15-12-15, 15:30
Und was ist, wenn einer in einer Stehkneipe am Boden liegt und einen sitzen hat? :D

Ks.Nevada_EGS
16-12-15, 21:07
Ich fände es auch besser wenn der Druck auf den "Rennen-Knopf" das Schleichen ausschalten würde.
So muss man "Schleichen-Aus" drücken und dann "Rennen-An".
Das ist ein Knopf zuviel. Wenn ich Rennen drücke sugerriert das doch das ich nicht mehr schleichen will...
Nervt mich auch extrem...